2023-08-01

Femke Sjoukje: EINE NACHRICHT AN ALLE VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER UND KURATOREN...

An alle, die seit Jahren in den sozialen Medien lächerlich gemacht und als "verrückt" bezeichnet werden, aber immer noch für das einstehen, woran sie glauben und versuchen, die Wahrheit in der Öffentlichkeit zu verbreiten.

Für euch, die ihr Freunde und Familie verloren habt, lächerlich gemacht wurdet und dennoch eure Wahrheit sagt.

Für all die Lichtarbeiter, Sternensaaten, Wegbereiter und alternativen Therapeuten, die sich immer entfremdet und anders gefühlt haben, aber nie aufgehört haben, die Person zu sein, die versucht, den Dingen eine andere Perspektive zu geben. Du hast über Energieheilung, Kristalle, Mutter GAIA und Heiltherapie gelernt, während die Menschen um dich herum lachen. Du warst anders, seltsam, und du hast dich nie ohne Reue an diese Situation angepasst.

Für die Sensiblen, deren Herzen brechen, wenn sie von Menschenhandel und Pädophilenringen, von der Schädigung unserer Kinder und vielem mehr erfahren.

Für die Aufgewachten, die erkannt haben, was in der Welt vor sich geht, und denen das Herz in Millionen Stücke zerbrochen wurde, während alle in ihrem Leben dachten, sie würden den Verstand verlieren. Ihr musstet euch all dem allein stellen, und es hat euch das Herz gebrochen, aber ihr habt es geschafft, und ihr habt euch der DUNKLEN NACHT DER SEELE gestellt!!!

Für die Alten Seelen, die jeden Tag versuchen, der Menschheit zu helfen, die sich isoliert und anders fühlen und die viele Freunde und Familie im Prozess des Erwachens verloren haben.

Diejenigen, die nicht mehr hinausgehen, diejenigen, die nachforschen, bis die Tage vergehen, diejenigen, die aufstehen und sich trauen zu sagen, was niemand sonst tun würde.

Ihr habt euer Leben diesem Aufstiegsprozess gewidmet.

Ich ehre jeden einzelnen von euch. Dieser Prozess ist das Schwerste, was je jemand tun musste, und ihr habt es als Erste getan. Jeden Tag wachen mehr und mehr Menschen auf.

Ich weiß, es ist schwierig und ihr fühlt euch erschöpft und manchmal ausgelaugt von der negativen Reaktion, die ihr erhaltet, aber bleibt stark, denn bald wird dieser Kampf zu Ende sein und bald wird die Welt wissen, WAS WIR TUN UND WARUM WIR ES TUN.

Wo einer hingeht, gehen wir alle hin. Diese Zeit wird in die Geschichte eingehen und eure Bemühungen, die Menschheit zu erwecken und zu heilen, werden nicht nur unsere Existenz auf dem Planeten Erde beeinflussen, sondern alles im gesamten Universum.

Dies ist ein GALAKTISCHES EREIGNIS und ihr habt diese Aufgabe gewählt, bevor ihr auf dieser Zeitlinie inkarniert seid. Ihr habt gewählt, hier und jetzt zu sein.

DU BIST EIN GÖTTLICHES WESEN ERINNERE DICH, WER DU BIST.

UNENDLICHE SEGNUNGEN.

DAS BESTE KOMMT NOCH.

GOTT HAT DAS KOMMANDO

*Mar

Quelle: Femke Sjoukje

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

15 Kommentare:

  1. ja, bald ............. ...... . . . . . . . . . . :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Wörtchen "bald" nicht wär, wär das Leben halb so schwer 😃 liebe Grüße ✨💖✨

      Löschen
    2. ja vor 20 Jahren sind wir mal falsch abgebogen. Die Prägungen aus der Zeit, können nicht mit ins neue freie Sein.

      Löschen
    3. falsch ist ungünstig formuliert. Ja es hat und hatte alles einen Sinn. Das es so schwierig ist manche Energien zu transformieren und zu lösen, lässt einen Umsichtiger werden.

      Löschen
    4. Ja so ist es. Es ist immer jetzt.

      Löschen
  2. komm doch mit shia klar. meine Energie werde ich hier nicht verschwenden. es inspiriert dich und beflügelt dich. gut dann folge der Elfe. wenn es dich interessiert, frage doch mal woher die Inspiration zu den texten kam. für mich ist jetzt gut und die frage ist warum lasst ihr mich nicht in ruhe. ich weiß es wird ewig weiter plappern. so so so so und ich gehe jetzt erstmal raus.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß wer ich bin , ich weiß was ich will und entweder treffen wir uns da oder nicht. Ich bin zu alt für Spielchen und nicht wissen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie, derart eine so übertriebene und übergroße Selbstbeweihräucherung gelesen, wie in der esoterischen Szene.

    Wenn ich das so auf einer Waage sehe, welche große und übertriebene Minderwertigkeitskomplexe muss es wohl auf der gegenüberliegende Seite der Waage geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch da ist mit Sicherheit etwas dran. Es geht nicht ums Ich.

      Löschen
    2. Leider wahr, dickes spirituelles Ego

      Löschen
    3. Hast du da wen bestimmten vor deinen Augen?

      Löschen
    4. Ich meinte das auf den KOMMENTAR von Tula bezogen, einige in deŕ Eso-Szene, natürlich nicht alle.

      Löschen
  5. Danke, liebe Femke, Deine Worte haben mich sehr berührt!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.