2023-08-02

Judith Kusel: Das göttliche Gesetz der Verantwortung

Ich wurde heute Morgen so sehr auf das göttliche Gesetz der Verantwortung zurückgeführt.

Das Gesetz der Verantwortung geht Hand in Hand mit dem göttlichen Gesetz von Ursache und Wirkung: Du erntest, was du säst, und diese beiden Gesetze sind, wie alle göttlichen Gesetze, exakt.

Das gilt ganz sicher auch für alle Lichtarbeiter in dieser Zeit, denn alles, was sie energetisch nach außen tragen, strahlen sie aus und säen in der Tat, in der einen oder anderen Form, oder wie sie sich selbst nach außen tragen, in welcher Form auch immer das sein mag.  

Je mehr ihr in einer Führungsrolle seid, oder als Lehrer, oder als Führer, oder sogar in der Art und Weise, wie ihr in irgendeiner Form Einfluss auf das Leben anderer Menschen habt, habt ihr eine zusätzliche Verantwortung.  

Das gilt für jeden Gedanken, den ihr denkt, jedes Wort, das ihr sprecht, jede Handlung, die ihr tut oder nicht tut.

Wenn nämlich Gedanken, Worte und Taten nicht in höchster Übereinstimmung mit diesen Gesetzen sind, wird das Leben die Ergebnisse sofort auf euch zurückwerfen, und zwar fast augenblicklich. 

Reinheit ist das Schlüsselwort für diese Zeit. 

Wenn ihr es nicht klar durchschauen könnt  - dann werden Unreinheiten auftauchen und wie!

Dahinter steckt eine tiefe Weisheit, denn die Energien in diesem Monat und in den letzten Wochen heben uns in noch höhere Schwingungsbereiche, in denen alles unmittelbar ist. Mehr noch, ich habe gemerkt, dass ich in dem Moment, in dem etwas passiert, das mich ein wenig aus der Bahn wirft, mich sofort verankere, mich wieder zentriere und dann sofort um Hilfe bitte und mich dem Größeren Willen hingebe.

Während einer Zeit in meinem Leben, als mein ganzes Leben zerfiel und ich ein völlig neues Leben beginnen musste, wurde mir dieses Mantra gegeben, und ich teile es heute mit euch. Es hat mir seither unglaublich gut getan:

"Ich vertraue darauf, dass sich alles zum Besten entwickeln wird, zum Besten für alle Beteiligten und viel besser, als ich es mir im Moment vorstellen kann." 

In der Tat geht es in dieser Zeit darum, das EGO aufzugeben und dem Höheren Seelenselbst zu erlauben, die totale Kontrolle zu übernehmen, als EINS mit dem HEILIGEN, und die GÖTTLICHKEIT im Inneren vollständig zu umarmen - das Himmelreich im Inneren als EINS.

"Ich weiß, wer ich in Wahrheit BIN.

"Ich weiß, was ich in Wahrheit BIN.

"Ich weiß, wie ich mit Liebe und in Wahrheit dienen kann"

"ICH BIN DAS, ICH BIN."

Gleichgewicht.

Authentizität.

Reinheit.

Harmonie. 

Einigkeit. 

Bedingungslose Liebe.

Sind Schlüsselwörter.

Schlüsseleigenschaften.

Schlüssel zum Leben und zu einem Leben in Fülle. 

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto:  Mario Duguay

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.