2023-09-18

Carta Astral 222 über die Sonne und die Energien


Liebe Familie, nachdem die Sonne relativ ruhig war, wurde am 16. September nach einem Klasse-M-Flare in einer aktiven Region vor uns ein riesiges Plasma-Filament (im Video in Sekunde 10 zu sehen) auch vor uns freigesetzt und wird mit ziemlicher Sicherheit einen mäßigen bis starken Geomagnetischen Sturm (Kp 6-7) zwischen dem 19. und 20. auslösen. Filamente sind "schweres" Plasma (hohe Energie, aber niedrige Geschwindigkeit im Vergleich zu Sonneneruptionen), die aber länger andauernde Geomagnetische Stürme (Sonnenstürme) verursachen, weil der Plasmagehalt hoch ist, und dieser hier ist besonders groß. Bei Sonnenfilamenten ist die Vorhersage fast immer unzureichend (wir könnten Kp8 erreichen), und wenn dieselbe Region, die den Klasse-M-Flare verursacht hat, immer noch aktiv ist und in den nächsten 24 bis 48 Stunden weitere Flares produziert werden, könnte dieses Filament durch die Wirkung der Flares "geschoben" werden, so dass seine Wirkung verstärkt wird. ☀️🔥

Obwohl die Auswirkungen auf den physischen Körper in den letzten Tagen überwiegend individuell waren (weil jeder physische Körper sich neu kalibriert), wird die Wirkung dieses Filaments von allen gespürt werden, auch von denen, die den Anpassungsprozess des physischen Körpers noch nicht begonnen haben (während des Anpassungsprozesses des physischen Körpers gibt es eine sehr intensive Periode von 3 Jahren und jeder erlebt sie, wenn er an der Reihe ist, entsprechend seinem eigenen Prozess). 🦋🔥

Hier ist, was du in den nächsten Tagen in Bezug auf diesen Strang fühlen könntest oder zu fühlen beginnst:

- Schwindel, Benommenheit, Verlust des Gleichgewichts.

- Viel Aktivität im Gehirn und Druck oder Brennen

- Gefühl der Unwirklichkeit oder geistigen Verwirrung (ständige und unkontrollierbare Gedanken)

- Sich in zwei "Dimensionen" oder außerhalb des eigenen Körpers befinden

- Das Gefühl, sich in Zeitlupe zu bewegen oder unter Wasser zu sein

- Brennen im Magen, Übelkeit

- Ganzkörper-Vibrationen und Hautempfindungen (partielles Frösteln, Gänsehaut, Unverträglichkeit von Temperaturschwankungen)

- Heiße oder brennende Hände und kalte Füße 

- Kribbeln in den Lippen und verschiedenen Teilen des Gesichts (einschließlich des Dritten Auges)

- Druck in den Schläfen, Schwellungen in den Nasenlöchern

- Taubheit in den Fingern 

- Klingeln, Brummen, helle Töne, Druck oder Flattern in den Ohren

- Gefühl des Schwebens oder Verlust der Schwerkraft

- Einige von euch verspüren möglicherweise Schmerzen im unteren Rücken oder in der Hüfte, ohne dass es dafür eine erkennbare Ursache gibt.

Wenn die Ankunft des Filaments den geomagnetischen Sturm (19./20. September) auslöst, könntet ihr das spüren:

- Erhöhte Aktivität im Herz-Chakra: Herzklopfen, doppelter Herzschlag (Extrasystolen), leichter Druck in der Brust und das Gefühl, nicht tief atmen zu können (es ist nur das Gefühl, ihr könnt gut atmen).

- Unruhe, Schlaflosigkeit und große Müdigkeit (oder ein Gefühl der Sedierung)

- Leichter vorübergehender Anstieg des Blutdrucks

Ihr könntet auch lebhafte oder luzide Träume, Informationsdownloads, Visionen, Ausbrüche von bedingungsloser Liebe oder eine emotionale Achterbahnfahrt, kognitive Dissonanz und die Überwindung von Blockaden und/oder Verhaltensmustern sofort oder durch luzides Träumen erleben. 

Wenn ihr aufgrund einer äußeren Erfahrung oder eines inneren Konflikts eine negative Emotion erlebt (Angst, Wut, Rache- oder Verteidigungsbedürfnis, Groll usw.), reagiert NICHT darauf, sondern beobachtet die Emotion, fühlt sie, ohne zu versuchen, sie zu leugnen oder zu verdrängen, und ihr werdet sehen, dass sie in wenigen Minuten von selbst verschwindet. Wenn wir sie sein und fließen lassen, indem wir sie beobachten (sie wahrnehmen, ohne sie abzulehnen und ohne zu reagieren, präsent zu sein), so wie ein fließender Fluss, wird sie von selbst verschwinden. ❤️‍🔥

Außerdem wird am 20., 21., 22. und 23. September ein Komet, der sich seit Tausenden von Jahren nicht mehr bewegt hat, das Sternbild Jungfrau durchqueren und an verschiedenen Orten der Welt sichtbar sein (als "Sternschnuppe") und dann zu einer festen Position zurückkehren, von der aus er sich über tausend Jahre lang nicht mehr bewegen wird. ✨☄️

Bleibt gut hydriert, atmet, erdet euch, wenn eure Intuition euch sagt, dass ihr das müsst, fürchtet nicht um euren physischen Körper, sondern vertraut darauf, dass der göttliche Plan perfekt ist. Alles ist und wird gut sein, dafür sind wir hier. Habt keine Angst davor, nicht "bereit" zu sein oder nicht das Richtige zu tun, es ist bereits alles in uns (das war es schon immer, aber wir haben vergessen), was wir brauchen, um diese kollektive Erfahrung zu leben, es ist nur notwendig, dass ihr euch auf euren eigenen inneren Prozess und eure eigene Ausdehnung konzentriert, dass ihr euch nicht ablenken lasst und dass ihr eure Erfahrung nicht mit der eines anderen vergleicht, denn jede ist individuell und notwendig. Mit einem Herzen, das leichter ist als eine Feder (frei von Ressentiments, Ängsten, Kontrolle, Abwehr und jeder anderen Form von Unterdrückung und Leiden) und einem Verstand, der offen ist für alles, was geschehen mag, wird das Göttliche Bewusstsein das Unmögliche und Unwahrscheinliche zu einer möglichen Realität für alle machen. 🙌🌹✨

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

5 Kommentare:

  1. Ich frage mich oder vielmehr Alicia, wieso sie weiß, dass es drei heftige Jahre gibt bei jeden, in denen sich jeder Körper anpasst. Ich weiß jedenfalls, dass alle, die nach den Pfadfindern kommen, es lange, lange nciht so schwer haben. Andernfalls wäre dieses Prozedere gar nicht zu schaffen, die Ersten und Spezialisten haben den Weg geebnet, könnte man vielleicht so sagen. Damit das Kollektiv leichter folgen kann. Eigentlich ja gut eingerichtet, wenngleich es für id forerunners echt ne Nummer ist.

    AntwortenLöschen
  2. Na das mit dem Übertreffen und Vergleichen ist auch nur Ego. Ein guter Lehrer macht seine Schüler nicht abhängig. Der Lehrer lernt auch vom Schüler und entwickelt sich ja auch immer weiter. Er bleibt ja nicht stehen, nur weil unterrichtet.

    AntwortenLöschen
  3. Der sich selbst für einen spirituellen Pionier hält und das auch noch jeden Tag hier als Kommentar und wahrscheinlich auch anderswo niederschreibt, hat schon verloren. Nächst Runde hinten anstellen.

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=2O_LL1LOqQs

    Wie kann man sein Bewusstsein steigern? Wenn man einen dunklen Ort betritt und die Spannung hochdreht, wird plötzlich mehr und mehr erhellt. Bewusstsein, so erklärt Sadhguru, bedeutet, dass man in sich selbst gut erleuchtet ist, so dass man alles so sieht, wie es ist.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.