„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.
Wir sind ein kollektives Bewusstsein, genau wie ihr. Ihr seht euch als Individuen, die ihre eigenen Gedanken haben, ihre eigenen Ideen, die sich von innen heraus inspirieren lassen, etwas zu tun oder zu sagen oder auch nur über etwas nachzudenken. Aber ihr zapft das menschliche Kollektivbewusstsein öfter an, als ihr denkt.
Wir haben euch das schon einmal gesagt, aber wir werden es euch jetzt noch einmal sagen, dass eure Gedanken nicht in eurem Kopf entstehen. Ihr empfangt sie, so wie ihr alle Energien empfangt, und wenn ihr anfangt, euch als Teil eines Kollektivs zu betrachten, erkennt ihr zwei Dinge. Erstens könnt ihr dem Kollektiv durch das, was ihr in dieses kollektive Bewusstsein einbringt, helfen, und das erfordert keinerlei Aktion eurerseits. Alles, was ihr tun müsst, ist, absichtlich einen Gedanken zu denken. Zweitens werdet ihr von dem kollektiven Bewusstsein beeinflusst, von dem ihr ein Teil seid. Deshalb solltet ihr erkennen, dass das, was in euch vorgeht, darauf zurückzuführen sein kann, dass ihr etwas aufnehmt, was in eurem menschlichen Kollektiv und dem Bewusstsein, das ihr alle teilt, vor sich geht.
Wenn ihr diese Erkenntnisse habt und dementsprechend zu leben beginnt, wird euer Leben einfacher und besser werden, weil es mehr Sinn ergibt und weil ihr verstehen werdet, dass eure Rolle manchmal einfach darin besteht, mit den Energien zu arbeiten, die um euch herum sind. Nun, was meinen wir mit „mit den Energien arbeiten“?
Wenn etwas mit dem kollektiven Bewusstsein vor sich geht, wie zum Beispiel eine Pandemie, dann könnt ihr euch fragen, wie ihr davon betroffen seid, von allem, nicht nur von dem Teil, auf den ihr fixiert seid, und dann könnt ihr euch fragen, wie ihr helfen könnt. Und wir sprechen hier nicht davon, Videos und Beiträge in den sozialen Medien über eure Überzeugungen bezüglich der Pandemie zu veröffentlichen. Wir sprechen davon, dem kollektiven Bewusstsein, von dem ihr ein Teil seid, zu helfen, sich zu heilen, die Bewusstseinsebene anzuheben und mehr Mitgefühl für diejenigen zu haben, die leiden.
Denn unabhängig davon, was ihr darüber glauben mögt oder nicht, gibt es Leiden, und ihr seid als Teil eines Kollektivs von diesem Leiden betroffen. In gewisser Weise seid ihr selbst es, die das Leiden verursachen. Ihr müsst also damit beginnen, euch selbst zu helfen, euch stabiler, friedlicher und wohler zu fühlen. Ihr müsst die Schwingung aktivieren, die ihr außerhalb von euch sehen wollt, und dann könnt ihr anfangen, mehr darüber nachzudenken, wie ihr diesem kollektiven Bewusstsein, das ihr alle als menschliche Wesen teilt, dienen könnt. Und ihr könnt dies für jedes einzelne Problem tun, dem die Menschheit gegenübersteht. Es gibt Krieg, es gibt Armut, es gibt Hunger, es gibt Gewalt zwischen Individuen. Es gibt alle möglichen Probleme auf der Erde, mit denen ihr zu tun habt, und obwohl sie vielleicht nicht in eurem Haus, in eurer Nachbarschaft oder sogar in eurem Land geschehen, sind sie real, und sie sind ein Teil eurer Aufgabe.
Was ihr der Menschheit zur Verfügung stellen könnt, um das Bewusstseinsniveau zu erhöhen, wird immer etwas sein, auf das ihr euch zuerst selbst einstimmt und das ihr dann verbreitet. Ihr könnt euch also auf Paranoia einstellen, auf das Opferdasein, auf das Gefühl, manipuliert und unterdrückt zu werden, oder ihr könnt euch auf eure Macht einstellen, auf die Macht, die ihr in euch tragt, um euch selbst zu transformieren und diese Energie der Ermächtigung an andere weiterzugeben, so dass jeder in eurem Kollektiv in Frieden und Gelassenheit leben kann und Freude, Freiheit, Aufregung und Liebe erlebt. Und wenn genug von euch das als eure Mission sehen, dann könnt ihr so viel verändern, ohne auch nur den Raum zu verlassen, in dem ihr gerade sitzt.
Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/your-assignment-your-mission-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/
(https://www.facebook.com/danielthechannel )
Video: https://www.youtube.com/watch?v=QS036gf4SS4
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.