2023-09-13

Kerry K.: Aufstiegssymptome



You have felt them, will continue to feel them but a lot of people ask this one question:

when will the ascension symptoms end

in this conversation I address this question

Join my online community, the Plasma Light Tribe https://kerryk.com/members-area/ or https://www.patreon.com/KerryK ​
__________________________________________________ 

access my free guided meditation "The Cosmic Kiss" here: https://kerryk.net/signup-meditation
__________________________________________________

RECOMMENDED WORK: advance your spiritual journey here https://kerryk.net/shop
___________________________________________________

THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://www.paypal.com/paypalme/DearK...
___________________________________________________

Social media:

instagram - iamkerryk tiktok - iamkerryk youtube - kerryk

my website https://www.kerryk.net

With love Kerry K

7 Kommentare:

  1. Letztlich mögen es Emotionen sein, die der Körper ausdrückt. Das Mental des Körpers ist ja seit tausenden von Jahren gewachsen udn geprägt worden durch alles mögliche, auch und gerade Krankheiten und ihrer ewig wiederholte Muster. So geht es, so läuft das ab, so ist es gelernt worden vom Körper.
    Dass ein Umstand - z.B. ein heftiger Vorfall mit einem geleibten Menschen - durchaus etwas dei vollständige innere Freude schmälern kann, denke ich dennoch. Wenn es nicht so wäre, wäre es ja letztlich egal, ob ich das nun ändere oder nicht, ob es sich so verhält oder nicht. Ob nun Krieg ist oder nicht, was kümmert es mich, ich bin ja glücklich ;-) Solange nicht alles innen u n d Außen aus dieser Schräglage befreit ist, ist es nicht vollständig, so sehe ich es.

    AntwortenLöschen
  2. Noch etwas, da ich auch oft sehr wütend war in der Vergangenheit - und das meist eher nicht zurückgehalten habe, im Gegenteil. Es geht für mich nicht alleine nur darum, sich nicht zu verurteilen, es geht darum, bewusst damit umgehen zu lernen, es nicht einfach gegen andere zu schleudern. Was nicht heißt, dass ich nicht äußere, w i e sehr ich heftig wütend bin. Bei mir zumindest ging es oft drum, dass ich damit nicht gut umgehen konnte - was mir kürzlich nach ca. über 30 Jahren noch mal in aller Heftigkeit passiert ist, da war ich regelrecht in einer Art Schockstarre. Es ist geschehen. Für beide hoffentlich ein heilsames Geschehen.

    AntwortenLöschen
  3. zum Dritten :-))) ...wenn ich Mitgefühl habe (im Nachhienien, währenddessen gehtsnicht;-) ), dann i s t es Liebe. Dann schenke ich Liebe. Insofern, ich habe Mitgefühl mit diesem Ausfall meinerseits und dem anderen Menschen ,der mich sehr provoziert hat und es ist das, was eben a u c h befriedet. Das leigt nahe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei Wutausbrüchen etc.....hofft man auf Entspannung, körperlicher und geistiger, es sind ja dabei auch der Körper involviert.
      Hinterher kommt dann natürlich das böse Erwachen.

      Wir werden älter und hoffentlich weiser und geduldiger und überhaupt die ganzen guten Eigenschaften die einem im Alter offenstehen.

      Löschen
  4. das böse Erwachen ist dann eben das, was man anrichtet. Aber selbst das wird einen Sinn habne, sage ich mir, irgendwas wird es auf heftige Weise anstoßen, was vielleicht anders nicht angestoßen wurde und angestoßen werden konnte und kann ., wer weiß es schon, es ist geschehen.,

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau, was man anrichtet, bei sich und bei den anderen.
    Einen Sinn, mhh..... ist nicht alles eine Lehre, ein lernen, der Sinn des Lernens. Besser zu werden, es nächstes mal besser zu machen, sich vielleicht auch entschuldigen oder die Entschuldigung anderer annehmen.

    Eigentlich ist alles ein lernen, um die Trennung von Ich und Du aufzuheben.

    AntwortenLöschen
  6. ja, verzeih mir, das konnte ich sagen. Das mit dem EntSchuld-igen, das sage ich bewusst nicht mehr. Nun ja, ganz und gar ist das Gegenüber natürlich nciht unbeteiligt an all dem. Mitgefühl für beide hilft mir..

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.