2023-10-14

A Girl in the Universe: UNSER GOLDENER EREIGNISKORRIDOR KREUZT HEUTE DEN RING DER FEUERFINSTERNIS

Wir sprechen über einen erstaunlichen GROSSEN ENERGIE-TAG!

Ich möchte euch mit mir auf eine Reise mitnehmen. Sieben Jahre zurück in den August 2017, als wir diese sehr ähnliche Sonnenfinsternis über die USA kommen sahen. 

Wir alle dachten, es sei etwas Größeres als nur eine Sonnenfinsternis. 

Viele stellten Zeichen dafür zusammen, was es sein wird und welche Veränderungen kommen werden. 

Sie hat dazu beigetragen, unseren Aufstiegsweg vollständig zu enträtseln, unsere Systeme zu öffnen und die schlafenden Sternensaaten zu wecken. 

In diesen letzten sieben Jahren sind alle Sternensaaten zu ihrer eigenen Wahrheit erwacht.

Sie traten in ihr Wissen als Lichtarbeiter ein. 

Heute treffen wir uns alle unter einer weiteren ähnlichen Eklipse. Wir überqueren die USA und gehen hinunter nach Brasilien, und wir hören genau die gleichen Gespräche wie 2017. 

Der Unterschied ist, dass sich dieses Fenster schließt und sich das Goldene Zeitalter öffnet. 

Die Ring of Fire Finsternis bringt das Finale des Ereigniskorridors. Alle Veränderungen werden mit ihr einhergehen. 

Der heutige Tag und jeder weitere Tag bringt Veränderungen in euch, in eurer Realität und wie ihr die Welt um euch herum seht und fühlt!

ES IST SEHR AUFREGEND!!

Wir haben immer noch Goldene Energien, die durch all das fließen, um euch zu unterstützen. 

Ich bin so aufgeregt, zu sehen, wie sich das alles entwickelt. 

Erinnert euch daran, euren Erkenntnissen zu folgen. 

Alles geschieht genau so, wie IHR es geplant habt. 

Denkt daran, euch oft zu erden. Diese beträchtlicheren Energien können unangenehm sein, wenn ihr euch nicht regelmäßig erdet.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

3 Kommentare:

  1. So starke Herzklopfen und starke Vibrationen am ganzem Körper, aber besonders an den Füßen. Meine Haare und Klamotten sind extrem elektrisch aufgeladen. Wahnsinn was mein Körper ertragen kann. Ein höllischer Job, dieses Aufnehmen dieser hochschwingenden Energien. Erden hilft nicht leider. Meine Chakren arbeiten auf Hochtouren. Erlösung für alle Menschen die diese fast unerträglichen Symptome ertragen müssen. Möge unsere harte Mission schnelle zu Ende gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich heute auch so gefühlt... und ich konnte fühlen, dass der ganze Tag von sehr runterziehenden Energien geladen war. Ich war heute mehr als "bedient".

      Danke für Dein Teilen!

      Löschen
    2. Zu "erden hilft leider nicht" - jedes Mal wenn ich mich ganz bewusst erden wollte nahm ich eine Art extrem starken Sog/Wirbel wahr, der mich regelrecht von/aus der Erde zog - kann's nicht besser beschreiben

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.