Wir befinden uns hier im Süden in der Endphase des Frühlings, genießen die Sanftheit des Frühlings und bereiten uns auf die Hitze des Sommers vor! Eigentlich hatten wir nur etwa 3 Wochen Frühling, zwischen einem langen kalten und regnerischen Winter und einem versprochenen sehr frühen und heißen Sommer. So genoss ich diese Momente der Offenbarung: einen schwarzen Reiher im hohen Gras vor meinem Einkaufszentrum und eine Schale mit wunderschönen Rosen, die mir meine Nachbarin aus ihrem Garten geschenkt hat!
So wie die Jahreszeiten sich im Übergang befinden, so sind auch wir und der Planet selbst in einer kraftvollen Phase des Übergangs.
Wir befinden uns in einem Zwischen-Eclipse-Korridor, genau auf halbem Weg zwischen der Sonnenfinsternis und der bevorstehenden Mondfinsternis.
Ich kann spüren, wie die Energie ansteigt, und mehr denn je müssen wir jetzt zentriert, ausgeglichen und ruhig bleiben.
Als kosmische Tänzer sollten wir uns an unsere "Tanzschritte" in unserer täglichen Praxis von Dankbarkeit, Liebe und Frieden erinnern.
Die Sanftheit des Göttlich-Weiblichen ist überall, wenn wir uns ihrer bewusst sind und wissen, wie wir ihre Gegenwart spüren können.
Seid jeden Moment und jeden Tag achtsam und entscheidet euch, der Frieden, die Liebe und die Schönheit zu SEIN!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
💗💗💗
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.