2023-10-13

Dringend Pflegerin/Assistentin in Tirol gesucht

Ihr Lieben,

uns erreichte ein "Hilferuf" einer lieben Leserin aus dem wunderschönen Tirol. Sie benötigt eine Pflegekraft für ihren erkrankten Mann. Da es in Tirol schwierig ist eine geeignete Kraft zu finden, möchten wir sie hier gern mit dem folgenden Aufruf unterstützen.

Wir hoffen, dass vielleicht jemand von euch jemanden kennt, der sich vorstellen kann in Tirol zu arbeiten.

DANKE für eure Hilfe💖

Alle(s) Liebe

max

--------------------------

Lieber Max, wenn du so lieb wärst und mir in dieser schwierigen Situation helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich würde gerne folgenden Text veröffentlichen und ich habe mir dafür extra eine neue E-Mail-Adresse angelegt:

„Ich suche eine zweite weibliche 24-Std.-Betreuungskraft, wenn es geht Nichtraucherin, ich bin umgeimpft. Wir sind in Österreich in Tirol am Achensee. Der Beginn ist sofort. Die erste Betreuerin, die derzeit bei uns arbeitet, kommt aus der Slowakei.

Mein Mann ist mobil, 76 Jahre alt, 1,70 m und wiegt 58 kg, er ist dement.

Er braucht Orientierung, Körperpflege, Begleitung zur Toilette. Nachts muss er ebenfalls orientiert werden.

Ich bin teilweise berufstätig und bin gesund und munter.

Wir essen vegan.

Honorar: 90 € pro Tag und 200 € Fahrtkosten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte unter der E-Mail-Adresse:

siebengestirn@gmail.com.

Bitte gib mir dort deine Telefonnummer an, ich rufe dich gerne zurück.

Am Telefon können wir alles Weitere besprechen.“

Vielen Dank für dein Engagement.

Liebe Grüße auch an Mascha und Valentina

sendet euch

Barbara

3 Kommentare:

  1. 90 Euro/Tag x 30 Tage =2700 Euro - 30% Steuern= 1800 Euro :720 Monatsstunden= 2.50 Euro Stundenlohn nach Steuern also alles legal. Das nenne ich Ausbeutung und das Ihr so etwas unterstützt beeindruckt mich sehr.
    Natürlich ist so ein Pflegeaufwand sehr kostenintensiv.
    Für die Menschen die die Pflege ausführen ist es ebenfalls sehr aufwendig in vielerleih Hinsicht.
    Ich weiss wovon ich spreche.
    Unabhängig davon sollte man einen Stundenlohn von sage und schreibe 2.50 Euro keinesfalls unterstützen.
    Ja auch solche und gerade solche Kommentare erschafft die Liebe.
    Gott zum Gruß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist mir zuvorgekommen 😉...find ich auch zieml.übel ..Zuviel zum Sterben Zuwenig zum Leben...Da wundert sich noch einer warum keiner mehr Bock auf Pflege hat.Ich Komme auch aus dem Sektor...

      Löschen
  2. Ich wünsche euch eine liebe Seele, die den Weg zu Euch findet - weiß Gott auch ich weiß wovon ich schreibe💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.