2023-10-11

Sirius-Botschaft: „Was ist Krankheit, und was bedeutet Heilung?“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“

Die Sirianer:

„Was ist Krankheit, und was bedeutet Heilung? Diese Begriffe sind nur in den Schranken eurer dreidimensionalen Welt sinnvoll. In den engen Grenzen der 3 D Betrachtung könnt ihr euch als krank bezeichnen und um Heilung bitten.

Aber taucht ein in die Räume eurer Multidimensionalität und erkennt die Irrtümer und Gefahren, die diese Begriffe in sich tragen.

Bitte erinnert euch daran, dass jeder Gedanke Schöpfungskraft besitzt.

Was geschieht also, wenn du dich selbst als „krank“ beschreibst? Was geschieht, wenn du einem anderen Menschen gestattest, dies zu tun?

Du erschaffst ein Bild deines kranken Seins im Schöpfungsfeld der 5. Dimension. Folgerichtig muss dieses Bild eines Tages als Manifestation in dein Leben treten.

Erkennt ihr die Gefahr dieses Denkkonzeptes? Wir ermutigen euch nachhaltig, das Denkmodell von Krankheit und Gesundheit vollständig zu verlassen“
soweit die Sirianer; – Fortsetzung demnächst –

Zunächst erscheint es also wichtig, zu erkennen, wer wir sind: Göttliche Wesen, die „Krankheit eines Teils ihrer selbst“ nicht kennen. Mir fällt wieder die Aussage von Jesus Christus ein: „Seid vollkommen, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist“. Erfahren wir eine Erkrankung könnten wir uns mit diesem Bewusstsein als geheilt betrachten, und natürlich trotzdem im Äußeren alles tun, das uns wieder – auch körperlich – in die Heilung führt. Fühlt sich manchmal wie ein Spagat an. Identifizieren wir uns jedoch nicht mit einer Erkrankung, erkennen wir das „Ich Bin“ in uns, können wir uns (mit Abstand) betrachten und aus unserer „Multidimensionalität“ (s.o.) auch den Körper mit Heilenergien füllen. Übung macht den Meister und hilft uns, aus unseren bisherigen Denkmustern auszusteigen.

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.