2023-10-11

Celia Fenn: 11. Oktober Post - 10/10 und Traumagefühle

Liebe Freunde, dies ist eine so schwierige und herausfordernde Zeit.  Mit den kraftvollen 10/10 Energien von gestern und den schockierenden Informationen, die aus Israel und Palästina kommen, denke ich, dass die meisten von uns darum kämpfen, unser Gleichgewicht und unseren inneren Frieden zu halten.

Ich weiß, dass es mir heute nicht gut geht, und ich hatte letzte Nacht Schwierigkeiten zu schlafen.

Und wir befinden uns im Eclipse-Korridor, nur noch 3 Tage bis zur ringförmigen Sonnenfinsternis.

Bitte kümmert euch um euch selbst und erlaubt euch nicht, in Wut und Verzweiflung zu verfallen.  Es gibt so viel, worauf wir hoffen können, und so viele Veränderungen, die positiv sind und den Frieden der Neuen Erde unterstützen.

Ich schlage nicht vor, dass wir das Trauma ignorieren, sondern dass wir von einem Ort des tiefen Mitgefühls für das Leiden und dem tiefen Wunsch ausgehen, Frieden und Freude auf der Erde zu schaffen.

Der weibliche Christusweg, der in Israel mit Maria Magdalena seinen Ursprung hat, ist der "Pfad der Schönheit", auf dem Liebe, Frieden und Harmonie die Grundlagen für eine Lebensweise sind, die alle ehrt und alle unterstützt und nährt, wo es möglich ist.

Wir stehen zusammen für den Frieden auf unserem Planeten und dafür, dass alle zum Christusbewusstsein der Neuen Erde aufsteigen können.

Ich liebe euch alle!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.