2023-10-01

STOPP!🙄 Wo dein SELBSTVERRAT beginnt. Vermeidung Selbstverrat & Selbstsabotage (Psychologie aktuell)



STOPP!🙄 Wo dein SELBSTVERRAT beginnt. Vermeidung Selbstverrat & Selbstsabotage (Psychologie aktuell)

Selbstverrat, Selbstsabotage hat schwere Folgen. Sie verwehrt uns den Zugang zu Persönlichkeitsentwicklung, gesundem Selbstwert und Durchsetzungskraft.

+ Welche Geheimnisse stecken hinter der Psychologie des Selbstsabotage und des Werte-Verrats?
+ Was droht einem bei destruktivem Selbstzweifel und Selbstverrat in der aktuellen Zeit?
+ Wie finde ich meine Werte, Prinzipien und Ziele, um keine Lebenszeit zu versäumen?
Es wird wieder spannend. Aktuelle Psychologie für den Alltag und am Puls der Zeit. Also schaut unbedingt rein!

Eure Susanne Lohrey
www.lohrey-training.de

-------------------------------------------------------------------------------------- 

www.lohrey-training.de Tel. 0171 811 2881 🌹🌹🌹🌹🌹 PS. Für psychologische Beratungen/Coaching einfach ANLIEGEN und NAMEN auf Band sprechen, ich rufe zeitnah zurück, inwieweit ich Euch mit Terminen effektiv unterstützen kann.

- Wer TEILEN mag und DÄUMELN und ABONNIEREN ....ich freue mich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.