Ihr Lieben, wir melden uns nach einiger Zeit wieder bei Euch. Große Umwälzungen sind derzeit im Gange, von denen Ihr nur erahnen könnt, welche Tragweite sie wirklich besitzen. Wir als nicht-irdische Wesenheiten wollen Euch sagen, dass die Herausforderungen für jeden einzelnen oft sehr groß scheinen. Ihr werdet geprüft, inwieweit Ihr Eurer eigenen bisherigen Linie folgt, was Eure wirkliche Wahrheit ist und inwieweit Ihr Euch weiter von dem blenden lasst, was man Euch im Außen als sog. Wahrheit präsentiert. Ihr könnt Euch denken, dass nach wie vor große Verschleierungstaktiken Euch von der Wahrheit über den Planeten und der schon lange bestehenden Verbindung zu außerirdischen Wesen wie uns fernzuhalten versuchen. Diese haben aber dann ausgedient, wenn Ihr erkennt, dass es an Euch ist, nicht mehr das Wissen im Außen zu suchen, sondern in Euch, denn nur dort werdet Ihr sie finden.
Um zu dieser inneren Wahrheit und Weisheit zu gelangen ist es vonnöten wieder Eurem Herzen, Eurer göttlichen Anbindung zu lauschen. Als beseelte Wesen habt Ihr einen inneren göttlichen Zugang zur göttlichen Wahrheit, wir nennen sie Intuition. Dies unterscheidet Euch von jenen, die zwar menschlich scheinen, es aber nur äußerlich sind und jenen, die keinen Zugang zu ihrer Seele haben.
Wir möchten Euch daran erinnern, dass Euer jetziger Auftrag darin besteht, Euch an Eure wahren Sternenheimaten zu erinnern und zu wissen, dass wir näher sind als Ihr denkt. Wir halten uns mit unseren Raumschiffen im Erdorbit auf und manchmal treten wir auch in Erscheinung, aber nur insoweit es für uns nicht "gefährlich" ist. Ihr wisst, dass unsere Anwesenheit und positive Einflussnahme nicht von allen gern gesehen wird, aber wir sehen, dass die Mehrzahl derer, die an die Existenz von uns glauben, stündlich wächst. Zu vieles geschieht gerade auf dem Planeten Erde, was Euch nicht mehr wegschauen lässt und wo Ihr erkennen dürft, dass faktisch alles auf den Kopf gestellt wird und auf den Prüfstand kommt.
Erst neulich konntet Ihr Polarlichter in für Euch ungewohnten Breiten erkennen. Kurze Zeit später waren Informationen im Umlauf, die diese auf die künstliche Einflussnahne von H.a.a.r.p. zum selben Zeitraum zurückführen wollten. Glaubt Ihr wirklich, dass dies allein möglich war, durch deren Experimente? Im Gegenteil, sie erwarteten bereits gewaltige Sonneneruptionen sprich Sonnenstürme, von denen sie wussten, dass sie sie nutzen könnten für ihre Experimente und nicht umgekehrt. Es ist der Versuch große kosmische Veränderungen und Umwälzungen, wie Pol-anomalien als Banalitäten und nicht existent abzutun. Im Grunde genommen, ein Ablenkungsmanöver, um Euren Blick nicht auf die wirklichen transformativen Geschehnisse zu lenken, sondern als gutgläubige Menschen darzustellen, denen man ein künstlich erzeugtes Naturschauspiel präsentiert.
Was aber wäre, wenn die derzeit stattfindenden kosmischen Veränderungen wirkliche Ausdrucksformen des derzeit stattfindenden z.T. gewaltigen, im wahrsten Sinne des Wortes Reinigungs- und Wandlungsprozessen von Terra gaia wären? Sprich Ihr selbst seid diesen tiefen Reinigungs- und Umwälzungsprozessen als Menschheit unterworfen, wo kein Stein auf dem anderen bleibt. Ihr werdet geprüft und Eure Zellstrukturen verändern sich beständig. Alles, was mit den neuen Frequenzen in Euren Energiefeldern nicht mehr in Harmonie, sprich alt und überholt ist, wird herausgeworfen und das manchmal auf schmerzhafte Art und Weise... Viele von Euch sind oder waren gerade krank, wieder andere haben große persönliche Herausforderungen in Beruf oder Beziehungen. Nicht alles findet bei jedem gleichzeitig statt, sondern verläuft in Wellen und Zyklen.
Wir beobachten diese Entwicklungen von Euch über unsere Bildschirme, damit wir Euch energetisch aufs Beste unterstützen können.
Das Wichtigste für Euch in dieser Zeit ist, in dieser individuellen Klärungsphase Euch in Ruhe und Rückzug zu begeben und Euch nicht mit äußeren Aktivitäten selbst zu überholen. Bleibt in der Ruhe und Stille, sofern es Euch möglich ist. Und selbst wenn draußen der "Sturm" tobt, darf Klarheit und Ruhe in Euch einkehren. Die Hauptentwicklung der spezies Mensch, erfolgt über Euch als Erdenbewohner, indem Ihr stetig einen höheren Bewusstseinsgrad erlangt.
Die äußeren kosmischen Erscheinungen, wie Sonnenstürme, Abnahme des Magnetfeldes und co sind nur Impulsgeber für Eure Entwicklungen und laufen parallel ab.
Die wahre Entwicklung aber seid IHR SELBST und Ihr habt es in der Hand, vergesst das nie, wie machtvoll Ihr seid! Haltet Euch von Aggression und Gewalt fern und versucht daran zu arbeiten, diese abzulegen. Denn diese Haltungen sind der größte Bremsklotz auf Eurem spirituellen Entwicklungsweg.
Sie halten Euch nicht nur von der Liebe ab, sondern vergiften auch Eure Körper und Eure sowie die energetischen Felder von terra gaia. Haltet diese Energien bewusst fern!!!! Auch, indem Ihr aufhört, andere oder Dinge zu ver- oder zu beurteilen, weil sie andere Lebenswege, als Ihr wählen. Die Dinge sind so, wie sie sind und manchmal enthüllen sich die Geschenke aus der jeweiligen Lernsituation erst später... Ihr dürft sie nur erkennen.
Nichts auf diesem Planeten kann wachsen und gedeihen jenseits von LIEBE. Sie ist Euer größtes Entwicklungspotential, aber auch Euer größtes Hindernis! Wenn es Euch gelingt mehr LIEBE für Euch selbst und auch Eure Mitbrüder und -schwestern wertfrei und bedingungslos aufzubringen, seid Ihr bereits auf einem guten Weg. Verurteilt weder Euch selbst, noch andere für Ihre Fehlhandlungen, sondern strebt danach es zu verändern und besser oder anders zu machen. Seid Euch selbst der Maßstab ein immer liebevolleres, strahlendes und wertvolles, frei von Wertungen lebendes Wesen auf terra gaia zu sein!!!
Die Entwicklungen geht von jedem Einzelnen aus und nicht das Kollektiv soll über Euch entscheiden! Denkt immer daran, Ihr könnt jede Minute und jede Sekunde entscheiden, wie Ihr wählt: Liebe oder Bewertung? Stillstand oder Wachstum? Wählt weise, Ihr Lieben, wir glauben an Euch!
Eure Euch liebenden Sternenschwestern und - brüder von Alpha Centauri
Seid gesegnet!
© Claudia Ysatis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.