Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net
Die Fahrnows:
„Liebste Freundinnen und Freunde! Wir grüßen euch in Dankbarkeit für euer Sein und Tun! Seit einigen Monaten praktizieren viele von euch morgens und abends den 7-Uhr Segen. Wer es erlaubt, wird dabei von vielen sehr weisen Wesenheiten unterstützt und begleitet. Dabei könnt ihr euch sogar von der konkreten Uhrzeit lösen…
In der Überwindung von Zeit und Raum liegen Aspekte der aktuellen Wandlung. So erleben wir unsere Unabhängigkeit von diesen selbst erschaffenen Strukturen jetzt immer öfter. Und sowie wir uns auf unser innerstes Licht einstimmen, genießen wir den All-mächtigen Frieden der Ewigkeit. Unsere körperliche Ausstattung muss diesen neuen Zustand teilweise noch entdecken und annehmen – ein manchmal herausfordernder Lernprozess. Viele uralte Muster wohnen in uns; manche haben wir von unseren Vorfahren übernommen; andere erschufen wir uns selbst. Jetzt lohnt es sich, sie alle zu überprüfen, denn die meisten dienen uns nicht mehr. Sie behindern uns, und bremsen unsere Reise in höhere Dimensionen. Doch wir dürfen ganz entspannt bleiben – sowie wir ein inneres JA zur Führung unserer SEELE formulieren (= in die Form bringen!), gehen wir gut behütet und optimal geleitet durch alle Stationen. Die SEELE kennt unseren Weg und liebt uns! Sie fördert unsere Entdeckungsreise und führt uns zur Reife.
Der tägliche Segen kann uns dabei helfen; darüber hinaus ist er ein kostbares Geschenk an die Welt. In einem Channeling sprachen die Sternenfreunde von Sirius und Arcturus gestern zu uns über diesen gesegneten Raum. Schaut mal hinein – wir überreichen euch die Botschaft zu eurer Freude und Ermutigung:
(Hinweis von mir, Albrecht: Video und Text werden demnächst hier veröffentlicht)
Die Neumondphasen bringen gerade sehr viel Unbewusstes in den Fokus. Das Licht lädt uns zu mehr Bewusstheit ein – eine unverzichtbare Voraussetzung für unseren inneren Frieden und für den Frieden auf unserem Planeten. Während der Vollmondzeit spüren wir dann eine reichhaltige Nahrung aus Liebeslicht. Lasst uns darin baden und regenerieren – in großer Vorfreude auf die genau dadurch entstehende Kultur der Liebe. Erinnern wir uns: jede Körperzelle wird aus Licht geboren – in jedem Augenblick! Mit der Kraft unseres Geistes bestimmen wir, wieviel davon wir dauerhaft in uns verankern möchten. Unser JA – ICH WILL! erschafft diesen Wandel. Und die Zeit wird kommen, in der wir dankbar auf uns schauen, und wissen: mein Beitrag ermöglicht den Frieden! Wir wünschen euch viel Freude und Kraft mit dem Vollmondsegen dieses Monats, und grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit! Ilse-Maria und Jürgen
Passwort: SIANOV23
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.