2023-11-27

Celia Fenn: Vollmond in den Zwillingen und die Sonne im Schütze/Skorpion und dem Schlangenträger: 27. November

Heute ist ein wunderschöner und glorreicher Vollmond in den Zwillingen.

Ich muss sagen, dass es sich ein bisschen wie Merkur rückläufig anfühlt, da ich einen großen Teil des Tages damit verbracht habe, Kommunikationsprobleme zu klären.

Aber ich arbeite mit dem Pfad des Christus-Bewusstseins - tief durchatmen und mit den richtigen Grenzen vorwärts gehen. Ruhig, neutral und mit Geduld und Fokus in der Gegenwart.

Diese Zeit des Jahres ist für mich immer ein wenig verwirrend und auf den Kopf gestellt. In der 12-Häuser-Astrologie sind wir gerade in den Schützen eingetreten, der mein Geburtszeichen ist. Das ist gut.

Aber in der 13-Haus-Astrologie sind wir am 23. in den Skorpion (von der Waage) eingezogen, und der Skorpion läuft bis zum 29. und am 30. in den Ophiucus, der dann mein Geburtszeichen wird.

So werde ich von einem solaren Bogenschützen (Schütze) zu einem ätherischen galaktischen Heiler und Schlangentänzer, was der Schlangenträger ist.

Ich mag beide Zeichen.

Ein Freund von mir schlug vor, die Konstellation Ophiuca zu nennen, und sie wird zur Kosmischen Tänzerin oder Schlangentänzerin.

Das ist in der Tat eine sehr kraftvolle Medizin für die kommenden Wochen.

Die Sonne verlässt das Sternbild Ophiuca/ Schlangenträger und tritt am 18. in den Schützen ein, was genau auf den Transit des galaktischen Zentrums fällt! (in der Astrologie des 13. Hauses).

Und dann ist die Sonnenwende!

Habt alle einen herrlichen Vollmond!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.