2023-11-26

Michelle Akasha: Was mir meine Adenomyose mitteilen wollte


Achtung, sehr intimes Thema. Triggerwarnung.

Was mir meine Adenomyose mitteilen wollte.

Soweit ich zurück denken kann, war meine Menstruation so schmerzhaft dass ich es nur mit einer Menge Schmerzmittel ertragen konnte. Vor der Menstruation hatte ich starke PMS Symptome mit Wassereinlagerungen einem kugelrunden Bauch und ein Gefühl des "Staus".

Mein Eisprung war auch immer extrem schmerzhaft, somit hatte ich nur wenige Tage im Monat Ruhe.
Mit 24 kam dann die Diagnose schwere Adenomyose.

Dann fing meine Reise an, Tees, Qi Gong, Yoga, Kolloidales Platin, Mönchspfeffer und es wurde langsam besser.
 
Den großen Durchbruch hatte ich jedoch tatsächlich gestern. Am Freitag hatte ich einen Therapietermin und ein Trauma kam zum Vorschein, danach ging ich nochmal durch meine persönliche Hölle. In meinem Frauenzirkel hatten wir am Abend eine Kollektiv Heilung, die ich zuvor noch nie erlebt habe. Das war das intensivste und liebevollste was ich jemals unter Frauen erleben durfte.
 
In der Nacht konnte ich mal wieder nicht schlafen vor Schmerzen und dann ist es passiert, ich fing an zu singen zu stöhnen und mich völlig der Dunkelheit zu ergeben, ich ließ los und badete im Schmerz. 

Plötzlich hatte ich ein Gefühl der Erkenntnis. Dann erkannte ich dass der Schmerz von blockierter sexueller Lebensenergie stammte. Mich überkam eine Welle der Lust wie ich sie noch nie erlebt hab. Mein ganzer Körper bebte, vibrierte wurde heiß und eine heilige Wut überkam mich. WOFÜR schämen? Wofür schuldig fühlen? Für meine natürliche Weiblichkeit, welche mir von der Quelle geschenkt wurde?

Meine Weiblichkeit, die Beziehung zu meinem Körper und zu den männlichen Wesen wurden mir aufgezeigt. Missbrauch und soviel Schmerz kamen hochgeschossen. Ich habe so sehr geweint wie lange nicht mehr aus dem vollsten Herzen heraus, nein aus meiner Gebärmutter heraus.
 
Hüftöffner Asanas lösten noch mehr Dreck heraus aus meinem System. Was ich gerade spüre ist eine absolute Liebe zu mir selber, soviel Liebe.
 
Wellen an Energie strömen aus meinem Uterus heraus und geben mir eine Kraft welche ich noch nie gespürt hab. Meine wundervolle wunderschöne einzigartige Körpin! Ich liebe dich und danke dir!
 
Heute, am 2. Tag meiner Menstruation, welcher meist der schlimmste war, spüre ich nichts außer Kraft, eine Verbindung zur Quelle, wie ich sie vorher noch nie gespürt habe. Und ich spüre den starken Drang, dies mit euch zu teilen, weil das Thema Menstruation und Weiblichkeit soviel Heilung benötigt und ich nicht die einzige bin, die jahrelang Monat für Monat durch die Hölle ging.

Ich weiß, dass ich die richtigen damit erreiche, für die dieser Text bestimmt ist.

Quelle: Michelle Akasha

[ Herzlichen Dank liebe Michelle💗 für Deine ehrlichen Worten]

3 Kommentare:

  1. liebe michelle,
    danke für deinen wichtigen bericht!
    andere frauen können bestimmt davon wichtige impulse erhalten, wenn du dies zum feministischen frauengesundheitszentrum berlin gibst; die könnten den text in ihrer zeitschrift "clio" veröffentlichen...
    frauen unserer kultur sind selten damit vertraut gemacht, ihre gebärmutter positiv zu spüren u. zu fühlen, u. sie aktiv als zentrum ihrer weiblichen kraft zu kennen u. wertzuschätzen!
    herzensgrüße - eva -

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,

    herzlichen Dank für das Mitteilen deiner Erfahrung 💖
    Mögen noch viele Frauen erlösende Situationen und Heilungen durchleben dürfen 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.