2023-11-25

Eva Maria Eleni: Dimensionsportale und " Realitätssprünge " - Der Aufstieg ist nicht, was die meisten glauben



Auf der Ebene der Gewohnheit
ziehen gar manche Gewitterstürme auf.
Hier haben sich "Zustände" entwickelt,
die mitunter sehr schwer geworden sind,
sie zu ertragen.

Doch halt!
Dies ist nicht die ganze Wahrheit!
Bleibt die obige Betrachtung als "dominant"
im Raum stehen,
übersehen wir das große Geschenk,
DAS worum es wirklich geht!
Doch finden wir das nicht,
wir sehen es einfach nicht,
in einem Zustand von Gebundenheit -
Gebundenheit an Gewohnheiten,
Gebundenheit an die Idee von "Verpflichtung"
gegenüber bestimmten Vorstellungen,
die sich "halt so" entwickelt haben.
Darum ist es wahrlich Zeit
dich zu ENT-wickeln und zu ENT-wirren!

Und dann kann etwas passieren...
eine neue Art Wahrnehmung kann sich etablieren,
eine, die der Wahrheit über deinen wahren Ursprung
schon so viel näher ist...

<Dimensionsportale und " Realitätssprünge " - Der Aufstieg ist nicht, was die meisten glauben Teil 2> So heißt mein neues Video, genau dazu passend. Du findest es von meinem YT Kanal oder den link in den Kommentaren!

Meine Videos: https://youtube.com/@eva-maria-eleni
Meine Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html
Text und Bild @ Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.