2023-11-24

Judith Kusel: Das Sakralchakra und die fünfte Dimension

Das Sakralchakra brachte in der 3. Dimension immense Seelenlektionen mit sich, über den Missbrauch von Kräften, vor allem in niederen Formen, und damit in den intimsten Formen. Hier wurden Haken, Schnüre, Bande, Bindungen zwischen Seelen gebildet, die sich über viele Lebenszeiten hinzogen. Dazu gehören auch familiäre Beziehungen.

Wenn das fünftdimensionale Sakralchakra vollständig aktiviert ist (und das ist jetzt wichtig, da unsere höheren Herzchakren mit dem Aquamarinstrahl vollständig aktiviert werden), müssen diese negativen Schnüre, Bindungen usw. vollständig entfernt werden, damit wir und alle anderen Seelen, die daran beteiligt sind, von diesen Bindungen befreit werden. Denn wir müssen frei sein, um die transzendentale Liebe erfahren zu können, die uns die Freiheit gibt, einfach wir selbst und der höchste Ausdruck unserer selbst zu sein.

Wenn das Sakralchakra in die fünfte Dimension angehoben wird, zeigt es uns alle Bereiche auf, in denen noch eine Klärung erforderlich ist, und bringt Beziehungsherausforderungen mit sich, die große Weisheit, liebevolle Gnade, Unterscheidungsvermögen, Vergebung und bedingungslose Liebe erfordern, um aufgelöst zu werden, und das Vertrauen auf das tiefe Wissen im Inneren.

Mit jeder Klärung werden Seeleneinweihungen durchlaufen, und je offener man für transzendentale Liebe wird, desto mehr verbindet sich das höhere Herz mit dem Sakralchakra. 

Dieses Chakra wird dann zu einem leuchtenden, sanften Rosa und breitet sich um euch herum aus, während es den gesamten Hüftbereich ausfüllt und euch mit dem höheren Herzen den vollen Zugang zur Reinheit und Liebe öffnet, die eure Seele in Wahrheit ist. Ihr fangt nun an, in einer viel höheren Schwingungsfrequenz zu vibrieren und könnt nun Liebe im wahrsten, heiligen Sinne erfahren, nämlich die der Seele.

Wenn das Sakralchakra mit dem höheren Herzen verschmilzt, können wir sogar mit unseren Zwillingsflammen verschmelzen, die nicht in physischer Form sind und nie auf der Erde inkarniert sind, was jetzt mehr und mehr geschehen wird.

(Wahre Liebe bindet nicht, besitzt nicht, muss keine Verträge unterschreiben, Gelübde oder Eide ablegen. Diese sind von Menschen gemacht und die größte Ursache für die Verstopfung des Sakralbereichs.)

Mehr als das, wir werden in dieser 5. dimensionalen Ebene eine solche Freude, Licht und bedingungslose Liebe finden, die alles transzendiert, was wir jemals in der Dichte und Dualität der 3. Dimension hatten.

Ich kann nur sagen, wenn man transzendentale kosmische Liebe erfährt, verblassen alle irdischen Angebote. Denn in Wahrheit ist die Liebe unendlich und unsterblich.

So ist auch die Liebe mit großer Zärtlichkeit, Vertrauen und Respekt, die dem anderen immer die Freiheit lässt, zu sein und auszudrücken, wer und was er in Wahrheit ist. 

Das Neue Goldene Zeitalter ist das Zeitalter der transzendenten Liebe.

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Judith Kusel

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE!]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.