2024-01-06

Fahrnow-Newsletter: Zeit des Wandels und unser Projekt „Gesundheitshäuser“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

siehe auch: gesundheitshaus-ch-speicher/

Liebste Freundinnen und Freunde!

Willkommen im neuen Jahr, und eine sehr gesegnete Zeit des Wandels uns allen! Die Siriusfreunde und die Meister der Weisheit kündigen an, dass sie nun immer tiefgehender mit allen interessierten Menschen zusammen arbeiten werden. Nach und nach übermitteln sie uns ihre Weisheit und Liebe, und viele spannende Überraschungen erwarten uns – soweit wir uns dafür öffnen möchten. Das oft herbei gesehnte und vielfach beschriebene Goldene Zeitalter startet nun! Und da wir Schöpfungswesen sind, dürfen wir es zunächst einmal in uns selbst erschaffen und entdecken.

Unser Projekt „Gesundheitshäuser“ nimmt Fahrt auf, und in den letzten Wochen spielte uns das Leben einige wunderschöne Gelegenheiten zu. Noch gibt es wichtige administrative Schritte zu leisten. Manche von euch haben schon gefragt, wo sie ihren frei gewählten Beitrag für die Bonus Seminare einbringen können – danke, dass ihr so gut und fair an uns denkt! Bitte habt noch ein wenig Geduld – wir berichten euch über die nächsten Schritte, sowie sie gemeistert sind. Vielleicht mögt ihr den gewählten Beitrag für uns einstweilen aufheben? Unsere Referentinnen und Referenten arbeiten ohne Honorar für diesen guten Zweck und freuen sich auf jeden Schritt zur Realisation.

Die Vision: individuell und durchaus unterschiedlich gestaltete Oasen des Friedens und der Heilung – je nach Geschmack der jeweiligen Gründungs-Teams. Einen ersten konkreten Ort gibt es bereits in der Schweiz – vielleicht lasst ihr euch inspirieren, wo es weitere geben könnte? Die Sternenfreunde versprechen uns ihre Hilfe; Seite an Seite mit uns führen sie uns in das höher dimensionale Leben ein – mit Respekt, und selbstverständlich nur dann, wenn wir es wollen.

Die Umsetzung: im ersten Schritt brauchen wir eine Rechtsform, die diese Projekte erfasst. Einen Verein, eine Stiftung, und was uns sonst noch sinnvoll erscheint. Für die Vereinsgründung haben wir bereits viel Vorarbeit geleistet – hier könnt ihr euch informieren:

Klicke, um auf Power-of-We-Marita-Jan-2023.pdf zuzugreifen

Bitte spürt einmal hinein, ob und wie ihr euch für dieses Projekt einbringen möchtet. Wer hat Lust, die Vereinsgründung in CH mit uns zu gestalten? Wer wäre gerne als Vorstand aktiv dabei? Wer fühlt sich „von Herzen“ gerufen? Diese Einladung enthält keinerlei Druck! Wir gestalten und entwickeln alles Kommende im Sinne der höher schwingenden Kulturen: jeder Mensch folgt seinem Herzensimpuls, und wird dadurch glücklich – ganz ohne Stress! Wir freuen uns auf jeden Menschen, der sich angesprochen fühlt!

Und schließlich: das Fundraising! Wir Initiatoren bringen unsere Arbeit als Geschenk ein, und hoffen auf eure Wertschätzung und Beteiligung bei den kommenden Kosten. Ein Konto zur Erfassung eures Beitrages können wir erst nach der Vereinsgründung eröffnen. Um dem Universum und den geistigen Helfern zu zeigen, dass wir es ernst meinen, beginnen wir mit unserer Bonus Arbeit jedoch bereits jetzt.

Wir wissen, dass es noch ein wenig Zeit braucht, bis sich die Menschheit mental und emotional auf den Weg macht. Doch als Pioniere beginnen wir jetzt sofort – so schaffen wir etwas Sichtbares, das die Aufmerksamkeit anderer erzeugen kann – zu unserer Freude und zum Wohle des Lebens.

—————————

Am Mittwoch, 10. Januar, bietet euch Anna aus Mailand ein wundervolles Bonus Seminar. Den Zugang findet ihr weiter unten. Wir heißen euch herzlich willkommen und grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit! Ilse-Maria, Jürgen, und viele weitere LichtfreundInnen

Annas Seminar: Yoga um inneren Frieden zu finden am 10.Jan. 2024 um 16:00 Uhr

Beitreten Zoom Meeting

https://us02web.zoom.us/j/85191042541?pwd=bDgvOHdaZjNaZXdPUDVuK05KSy91QT09

Meeting-ID: 851 9104 2541 Kenncode: 891445

Beschreibung:


Es wäre toll, wenn die Teilnehmer gemütliche Kleider tragen würden und eine Sportmatte und/oder einen Stuhl in der Nähe hätten. Wir werden gemeinsam einige Hatha-Yoga Asanas und Pranayama-Übungen machen. Sie helfen, mit dem Körper in Einklang zu kommen, sich physisch besser zu fühlen und zu beruhigen. Jeder ist dabei gefragt auf seinen Körper zu hören und die Übungen dementsprechend mitzumachen. Vielleicht braucht es ein wenig Geduld und Zeit, um die gewünschten Ergebnisse zu spüren und zu sehen. Wir bleiben dran und sind, wie Jürgen sagt, Gotteskinder in Übung! Vielen Dank für Eure Teilnahme und eventuell Euren Beitrag zu unserem Projekt!
Anna

PS: Bei weiteren Rückfragen könnt ihr euch gerne an Anna wenden…hier ihre E Mail: Anna.simongiovanazzi@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.