2024-01-09

Mary Long: Seid einfach Liebende, es gibt nichts, worüber ihr Euch sorgen müsst, wir sind alle dort, wo wir sein sollen


Macht euch bitte keine Sorgen, wenn ihr euch im Moment ein wenig seltsam fühlen solltet.

Viele machen sich gerade Sorgen, oder haben Angst darüber zu sprechen, weil es etwas Neues ist, das wir noch nicht erlebt haben.

Wir werden uns manchmal vom Geist/Spirit getrennt fühlen, viele von uns haben auch das Gefühl, dass wir nicht wissen, welchen Weg wir gehen sollen, weil die alten Muster, an die wir gewöhnt sind, nicht mehr die treibende Kraft für unser Bewusstsein sind.

In diesem Jahr wird es viele Höhen und Tiefen geben, alles zum Wohle für alle und das Leben auf diesem Planeten. Wir müssen uns von den alten Denkmustern befreien, die uns beigebracht wurden, weil sie für uns einfach nicht mehr funktionieren.

Wenn wir all diese alten Muster loslassen, wird sich die Welt immer weiter verändern, denn wir befinden uns jetzt in einer höheren Frequenz, der ganze Planet ist in Schwingung.

Es gibt Tage, an denen ich nichts zu sagen habe, Tage, an denen ich viel zu sagen habe, und Tage, an denen ich einfach stillsitze und zulasse, dass alles in mein Bewusstsein heruntergeladen wird, und manchmal dauert es Tage, um diese Downloads zu integrieren.

Nichts ist falsch mit uns, wir entwickeln uns, und wenn wir alles mit Liebe umarmen, werden die Dinge leichter für uns.

Diese Energien sind die intensivsten Energien, denen ich je begegnet bin, und sie werden noch stärker werden.

Wir müssen nur auf den Wellen reiten und uns erlauben, einfach nur Beobachter von allem zu sein.

Ich weiß, dass wir manchmal das Gefühl haben, verrückt zu werden, auch wenn wir uns nicht mehr an Dinge erinnern, oder Dinge, die wir gelesen haben, nicht mehr zu stimmen scheinen.

Manchmal lesen wir etwas und verstehen es einfach nicht, oder wir verlieren das Interesse daran.

Das ist alles Teil des Prozesses, alles loszulassen, damit wir uns in die höheren Dimensionen begeben können, jenseits der vierten Dimension manifestiert sich alles sofort, und wir müssen leer sein von allem, was uns noch trennt.

Der einzige Weg, das Einssein zu verstehen, besteht darin, alles in sich aufzunehmen und alles zu fühlen, auch wenn es sich nicht so gut anfühlt, denn nur so können wir heilen und alles ausgleichen.

Wir sind bei diesen Bemühungen nicht allein, wir haben eine Menge Engel, Aufgestiegene Meister und Führer, die uns helfen. Ich weiß, dass Birdie mich immer noch führt und ich habe so viel von seinem lieblichen Geist gelernt.

Macht euch also keine Sorgen, denn das hat keinen Sinn, beobachtet einfach und erlaubt Euch, durch all das hindurch in einem Raum des Friedens zu gehen.

Über manche Dinge zu viel nachzudenken, kann uns zu Fall bringen, und es hat keinen Sinn tiefer in diesen oder jenen versuch zu starten, irgendetwas zu verstehen(Gedankenschleifen), besonders wenn es noch mit den dichten Energien von 3D zusammen hängt.

Nichts wird einen Sinn ergeben. [max: Es kann zu sinnlosem Überdenken führen]

Raus mit dem Alten und rein mit dem Neuen, lasst alles los und fließt einfach in dieses Energiefeld, alles wird zu euch kommen zur richtigen Zeit, und wir werden alle beginnen, unsere Absichten darauf zu richten, etwas Neues zu erschaffen, das nichts mit den alten dichten Energien zu tun hat.

Seid einfach Liebende, es gibt nichts, worüber ihr Euch sorgen müsst, wir sind alle dort, wo wir sein sollen.

Liebe an alle Seelen da draussen, dies ist eine sehr aufregende Zeit, um hier auf der Erde zu sein, und ich für meinen Teil bin dankbar, weil viele positive Veränderungen geschehen. 💗

Quelle: Mary Long

[gern und Liebevoll gründlich von mascha&max übersetzt 💖Herzlichen Dank Marry💗]

10 Kommentare:

  1. Claudius (eine gechannelte Energie) sagte mir einmal: Bleibt gelassen, den in der Gelassenheit ist Loslassen enthalten! War, für mich zumindest, gut nachvollziehbar !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophie, seit ich dich lese, schiebst du bei jeder Aussage, eine gechannelte Energie vor, ich meine diese Aussagen sind ja jetzt nicht eine Neuigkeit, die sind ja eher Zustände die normaler weise eh jeder kennt.

      Hast du schon mal darüber nachgedacht???

      Löschen
    2. Tula, ich schiebe nicht vor, ich habe an die 20 Jahre mit Claudius "gearbeitet", in persönlchen Channelings und auch in der Gruppe. Wenn du mein Posting gelesen hast Tula, hab ich geschrieben: ...war für MICH zumindest gut nachvollziehbar.
      Und zu deiner Info ich habe seit 1997 oder 1998 mit ihm und damit auch mit mir gearbeitet. Keine Ahnung was du damals gemacht hast, ist auch dein Bier und ich habe es nicht für DICH geschrieben sondern für alle die es lesen oder annehmen wollen. Was du denkst ist mir eigentlich ziemlich egal. Damit das mal klargestellt ist.
      Wenn ich eine "Erfahrung" habe die ich weitergeben will und sie für dich nicht passt, lies es einfach nicht. Das mach ich ja auch so oder hast du mich immer auf deine Postings reagieren sehen, ich denke eher nicht. LG Sophie

      Löschen
  2. Ja solche Texte werden seit mindestens 20 Jahren ins Netz gestellt, diese Suggestionen haben dazu geführt, das es allen so schlecht geht, wie man hier ja immer wieder lesen kann.

    Zuerst wird uns eingeredet, das wir getrennt sind, ja uns gar verloren fühlen um uns am Schluss zu sagen, das wir uns nicht sorgen brauchen und nicht darüber nachdenken sollen, da alles gut ist.

    Spielen dieses Spiel nicht Narzissten mir ihren Partnern oder Psychopathen mit ihren Opfern?

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wahrheit kann erst wirken wenn der Empfänger reif für sie ist.
    Christian Morgenstern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Lüge ist es auch so. So ist das System des freien Willen.

      Löschen
    2. tulacelinastonebridge9. Januar 2024 um 11:14

      Boah jetzt ist mein Name wieder weg.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.