2024-04-19

Alexander Quinn: Morgen beginnt die Konjunktion von Jupiter und Uranus - WOW Energie!!!



Dies ist eines der wichtigsten astrologischen Ereignisse der letzten 10 Jahre. Es ist eine große Sache wäre eine Untertreibung. Jupiter und Uranus treffen sich alle 14 Jahre in einer Konjunktion, in verschiedenen Tierkreiszeichen. Das letzte Mal hatten wir eine Jupiter-Uranus-Konjunktion in den Jahren 2010-2011.

Jupiter, Wachstum, Expansion, Heilung, Wohlstand, Glück und Wunder

Uranus - der Planet der plötzlichen und unerwarteten Veränderungen, regiert Freiheit und Originalität

Dies wird kurz-, mittel- und langfristige Auswirkungen haben. Denkt kurz darüber nach, wo ihr 2010-2011 gewesen seid und wie sich das angefühlt hat. Wenn Ihr aus einer Position der Liebe, des Flusses, der Leidenschaft, der Positivität, der Bereitschaft, Risiken einzugehen, der Bereitschaft, nach Euren Träumen zu greifen, der Bereitschaft, Eurem Herzen zu folgen, der Bereitschaft, Ängste und einschränkende Muster loszulassen, kommt, könnt Ihr die unglaublichsten, wundervollsten und reichhaltigsten Veränderungen und Gelegenheiten erleben, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen könnten.

Wenn Ihr von einem Ort der Negativität, der übermäßig logischen Gedanken, der Angst, der festgefahrenen Energie und der einschränkenden Ideen und Gefühle kommt, werdet ihr eine Reihe von Umständen erleben, die sich überhaupt nicht gut anfühlen werden.

BEISPIEL -

2010, in der letzten Energie dieser Art, sagte ich meiner Familie und meinen Freunden, dass ich alles zusammenpacken, Großbritannien verlassen und nach Nashville gehen würde, um ein berühmter Songwriter zu werden. Ich warf die Angst über Bord und schlug die Logik in den Wind, und es war so atemberaubend, dass selbst diejenigen, die an mich glaubten, dachten, dies sei ein Schritt zu viel und mir sagten, ich solle mich beruhigen und auf dem Boden bleiben. Ich war furchtlos, jenseits aller irdischen Logik. Ich stieg in ein Flugzeug nach Nashville, ohne Kontakte und mit dem großen Unbekannten im Nacken. Nur ich und meine Gitarre mit einem One-Way-Ticket. Alle dachten, ich sei verrückt.

Und das Ergebnis? Innerhalb von 6 Monaten, nachdem die letzte Jupiter-Uranus-Konjunktion in Nashville stattgefunden hatte, unterschrieb ich einen Verlagsvertrag, begann mit Jon Bon Jovis Autoren zu schreiben und begann, mit einem der berühmtesten Country-Stars der 90er Jahre auszugehen - und das alles innerhalb von 6 Monaten. Wohlgemerkt, das war, bevor meine spirituelle Reise einige Zeit später einsetzte. Wie auch immer, diese Energie könnte dich entweder in den Himmel bringen oder dir Umstände bescheren, die dir in Bezug auf Lektionen sehr unnötig erscheinen werden.

Seid furchtlos, folgt euren Träumen. Vergesst die Neinsager, verdrängt diejenigen, die euch sagen, dass ihr es nicht schaffen könnt, und greift nach dem Himmel, egal wie unlogisch es sich anfühlen mag. Dies ist eine ganz besondere Energie, die jetzt hereinkommt. Ihr könnt es schaffen! 

Viel Liebe. AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.