2024-04-17

Aufstiegsenergie dringt in uns! (das erwartet dich)



In dieser Podcast-Folge nehme ich dich auf eine liebevolle und erhebende Reise mit. Auf eine Reise, die uns nun allen bevorsteht. Die kosmischen Tore sind weit geöffnet und ermöglichen es uns, in der Tiefe unseres wahren Seins anzukommen. Jetzt kannst Du deine Verbindung zu höheren Energien aufnehmen. Das ist so unglaublich spannend.

Viel Freude beim Anhören! Deine Linda ❤️

👉Kostenfreie Coaching-Liveshow: https://liveshow.linda-giese.de/?utm_...
👉 Seins-Potenzial Ausbildung https://seinspotenzial.linda-giese.de
👉 Kontakt https://www.linda-giese.de

Buch Bewusstsein next Level: 📚 Zu meinem neuen Buch: https://buch.linda-giese.de/
Soziale Medien:
❤️ Instagram: / linda_giese
❤️ Podcast: https://open.spotify.com/show/2kIYrko...
❤️ Telegram: https://t.me/LindaGiese
❤️ Facebook: / lindagieselg

5 Kommentare:

  1. Ah die Frau von schöner wohnen, sagt uns so ganz lässig nebenbei, das ich jetzt die Verbindung zu meinen höheren Energien aufnehmen kann. Was tät ich nur ohne diese perfekten Menschen.🤦‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie auch noch tätig bei "schöner Wohnen "?...wie meinst du das? 😁

      Löschen
    2. Wie ich das meine??? Ich dachte das wäre offensichtlich, hast du in das Video reingeklickt?

      Löschen
    3. Hintergrund ist ja eher unscharf...
      Aber ich gugg sie schon lang nicht mehr an...Zuviel gequasel!

      Löschen
  2. Oh nein, 😱 was tue ich nur? Kann ich jetzt nicht aufsteigen, wenn meine Wohnung nicht perfekt gestylt ist?😉 Spass. Andererseits verkaufe ich halt keine überteuerten Coachings für 7.000 Euro. Vielleicht sollte ich, dann kann ich mir die schickste Eintrichtung doch noch leisten. 🤣Auf jeden Fall macht sie alles richtig.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.