2024-04-17

Eine Reise ins Land der Riesen 🌴 Riesen auf den Salomonen



✅ Anmeldung für mein Event mit Dennis am 20.05. in Berlin (aufgrund der Größe des Seminarraums nur 30 Plätze verfügbar): https://www.digistore24.com/product/5...

✅ Dennis´ Seite: https://wandelnde-gedichte.de/der-ruf...
Dennis´ Telegram-Kanal: https://t.me/WandelndeGedichte

Ich habe ein spannendes Interview geführt mit Dennis Mattern, der 2023 mit seiner Familie eine abenteuerliche Reise zu den Salomonen gemacht hat, um sich mit den dortigen Einheimischen zu treffen, die bis heute davon sprechen, dass bei ihnen Riesen nicht nur heute noch leben, sondern dass sie auch immer noch in Kontakt mit ihnen sind.

1 Kommentar:

  1. Ja, natürlich sehr spannend und natürlich werde ich mir den Film ansehen.
    Aber Leute, ich habe sehr Angst um die Riesen, um die Inseln, um die Menschen. Jeder wird dort hin latschen wollen.
    Gute und schlechte Menschen.
    Ich bin nicht sicher, ob das so eine tolle Idee ist alles zuverbreiten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.