2024-04-20

BLOSSOM, WHITE CLOUD UND EINE ATEMBERAUBENDE BOTSCHAFT MIT DER ANMUTIGEN ENERGIE VON MARIA! 20.04.2024 (VIDEO)



Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus. 

Blossom erzählst zunächst über ihre Erfahrung der Kreuzfahrt, weil viele Leute sie per E-Mail darum gebeten haben. Ich mag ihr Lachen und ihren Humor währenddessen wirklich sehr und fühle mich in der Art ihres Erzählens immer wohl und selbst voller Lachen.

…aber – oh, mein Gott – ich höre ihr weiter zu und das Lachen, was mich gerade so heiter gestimmt hat, zerfällt in meiner Kehle. Ja, da waren auch nicht sehr schöne Erfahrungen – zum einen fühlt man auf einer Trauminsel der Natur die Ausbeutung und den Kommerz, und außerdem es gab einen schlimmen Unfall in der Routine, über den Blossom auch erzählt. Außerdem gab es noch einen Schiffsbrüchigen, der wohl Glück im Unglück hatte. Aber so sind die Erfahrungen, die wir Menschen machen, inklusive der Erwartungen, die wir vielleicht selbst haben oder die uns zuvor so vorgegaukelt und suggeriert worden sind.

Doch jede Erfahrung erweitert den Horizont und führt zurück ins Herz und in die Wahrheit, wenn man sie als solche erkennt.

Nach Minute 16 kommt White Cloud hinein. Ich lache gerade wieder, als ich weiter höre, denn White Cloud spricht genau diese höhere Schwingung der Freude an, die ich in jedem Satz, in jedem Wort, welches Blossom von sich gibt, genau so fühle. Ja, es hebt meine Stimmung, egal, ob Blossom glaubt, sie hätte das Video professionell zusammenschneiden sollen. Wie gut, liebe Blossom, dass du das nicht gemacht hast!

„Du musst fühlen, was du möchtest“, sagt White Cloud unter anderem in seiner mutmachenden Botschaft. Es ist die Art, wie wir die eigene Schwingung aufbauen können, wenn wir das so wollen, und wie uns darauf geantwortet werden wird. Denn eigentlich ist es leicht, sich in Selbstmitleid und Selbstzweifeln zu suhlen, aber es erfordert Mut, uns daraus zu erheben!

Ab ca. Minute 25 erwarten wir ‚eigentlich‘, dass jetzt die Föderation des Lichts (FdL) durch Blossom spricht. Doch statt dessen kommt eine andere wundervolle Energie. Mutter Mary nutzt diese Möglichkeit, um ihre Liebe in unsere Herzräume zu senden. Und es fühlt sich wundervoll an.

Was hat es mit diesen Leben, das du gerade in deinem physischen Körper erfährst, auf sich? Die Erfahrung dieses Lebens gibt dir die Möglichkeit, das zu sein, was du gerne sein möchtest. Die Chancen, die sich dir bieten, betrachte sie als Möglichkeiten mehr von dem zu werden, wer du bist. Nutze diese Gelegenheit, um dich in die Liebe auszudehnen, die du bist. Sei, wer du bist, damit sich deine Welt um dich herum verändert.

Und in dieser Aussage, die ich hier relativ frei übersetzt habe, steckt so viel mehr, als es vielleicht auf den ersten Blick scheint.

Dein Leben dreht sich um Dich!

Danach, ab ca. Minute 36 meldet sich noch einmal White Cloud zu Wort und gibt uns Erklärungen zu den unterschiedlichen hohen Energien und wie wir wählen, sie zuzulassen und ihre Wahrheit zu akzeptieren oder sie in Zweifel zu ziehen und von uns zu weisen. Aber auch diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst.

DANKE!

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy


***

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X
Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.


[max: Danke, liebe Emmy💗]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.