2024-04-17

Celia Fenn: 17. April : Zeit Synchronizität und die Jupiter/Uranus-Konjunktion

Ich glaube, jeder spürt die intensive elektrische Energie und die Aggression und Irritation, die im Moment "da draussen" herrscht.

Dies ist seit der totalen Sonnenfinsternis der Fall.

Was geschieht, ist, dass sich die Energie des Einheitsbewusstseins auf der Erde ausdehnt (Jupiter) und in ihrem elektrischen Feld mächtiger wird (Uranus).

Gleichzeitig gerät die alte Energie in unserem kollektiven Geist und Solarplexus zunehmend aus dem Takt, da sie darum kämpft, das gegenwärtige Chaos und den Zusammenbruch zu verstehen und einzudämmen.

Die Seelenenergie in uns fließt klar durch das Seelenchakra und das Kronenchakra zum Herzen, aber der Fluss vom rationalen Verstand (Chakra 6, linke Gehirnhälfte) zur Kehle und zum Solarplexus fühlt sich gestört und nicht synchron an.

Langsam werden sich die beiden Ströme in uns und im Kollektiv angleichen.

Bitte vertraut dem Prozess und denkt daran, euch auf euer Herz zu konzentrieren und tief zu atmen.

Ich finde, dass Kamillentee auch hilft. Er hilft, das System zu beruhigen und den Fokus auf Schönheit und Harmonie zu richten.

Dies ist ein erstaunlicher Prozess, und wir werden bald unser Gleichgewicht finden.

Dies ist die GROSSE Veränderung des Bewusstseins und der Prozess des Ausgleichs.

Liebe an alle.

💗💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.