2024-04-17

Nicky Hamid: Wartet einen Moment...

Meine Stimme der Vernunft sagt mir, dass es bei der Vielzahl von Standpunkten, die geäußert werden, nur Liebe und die Fokussierung auf die Neue Erde gibt, im Gegensatz zur Fokussierung auf das, was als kollektive Wunde entsteht, die geheilt werden muss.

Könnte es sein, dass es viele, viele Gründe und Absichten gibt, die die Menschen dazu bewegen, sich zu befreien und zu vereinen?

Nicht zuletzt vielleicht die Angst.

Und könnte es nicht gerade jetzt so perfekt sein, dass dies so ist?

Könnten nicht diejenigen, die ein höheres Ziel vor Augen haben und stark in ihrem LICHT präsent sind, eine "Position" sein .... und diejenigen, die das "Alte" mitbringen, damit es in den "Feuern des wahren Seins" umgewandelt werden kann, eine andere.

Ist dies nicht etwas, das wir gemeinsam tun können, und der eine ist nicht weniger wert als der andere.

Eine Teamleistung, die nicht auf dem einen oder dem anderen basiert, sondern auf beidem zusammen als Eins.

Indem wir alle in Aufrichtigkeit und Offenheit zusammenkommen, verwandeln wir die Farbe des Schattens dort und dann.

Eine göttliche Umarmung für das Pheonix, um sich als Kollektiv zu erheben.

Wir sehen nicht länger schwarz gegen weiß oder schließen es als "dunkel" aus, weil es "weniger als" ist. Es kommt eine Zeit, in der es keinen Sinn mehr macht, die Dinge als schwarz oder weiß zu sehen, sondern eher als schwarz und weiß und alles als EINS.

Es gilt, all die psychischen Ablagerungen zu klären, die sich über die Jahrhunderte angesammelt haben.

Es kommt alles durch das menschliche Herz nach oben, um zu gehen.

Jeder "dient" in einem perfekten Design der "Veränderung durch Wahl" in der Gegenwart des anderen.

Jeder einzelne Mensch kommt mit seiner höheren Agenda, bewusst bekannt oder "unbekannt".

So wird "Furcht", die frei der PRÄSENZ des LICHTS angeboten wird, .... geheilt, wiederhergestellt, verziehen. Und so erheben WIR uns gemeinsam.

Habt ihr nicht erkannt, dass die Gesellschaft des Himmels in all ihren Lichterscheinungen nie gesagt hat: "Ihr müsst auf eine bestimmte Weise sein, um in unserer Gegenwart zu sein.

Wir befinden uns im Erdgeschoss, und der Wandel wird aus der Liebe, dem Nicht-Urteilen und der freien Bereitschaft kommen, sich neben den Nächsten zu setzen und einfach voll und ganz im LICHT ALLER SCHÖPFUNG PRÄSENZ zu SEIN. Veränderung und Transformation geschieht, und in dieser Umarmung entsteht eine neue Erde für die Menschheit.

Ich liebe dich so sehr

***********************

PS: Ich stelle mir gerade vor, dass es vielleicht einen ehrfurchtgebietenden Höheren Zweck in der enormen Vielfalt der Meinungen gibt, die in "spirituellen" Kreisen herumschwirren

Hütet euch vor spiritueller Arroganz, die insgeheim denkt, dass ihr Weg der "richtige Weg" ist. Es wird zurückkommen und euch "in den Hintern beißen". Aber selbst das wäre eine "gute" Sache. Oder nicht?

Und warum sollten wir nicht ehrlich sein, wenn es uns schlecht geht, wenn wir traurig sind, wenn wir mürrisch sind oder wenn wir "arm sind". Ohne die Notwendigkeit einer Therapie, eines Zuckergusses oder eines "Oh, du armes Ding".

Wir sind durchaus bereit und in der Lage, uns selbst wieder aufzurichten, wenn wir fertig sind.

Ich sage es nur, Leute.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.