2024-04-07

I Doubt This UFO is From This Planet


Letzte Nacht, am 6. April 2024, habe ich dieses faszinierende Video mit meinem Nachtsichtfernglas und meiner Kamera aufgenommen. Ich richtete es in eine Richtung, in die ich sicher war, und ließ es stundenlang laufen. Als ich das Material sah, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. In solchen Momenten lohnt sich die ganze Zeit und Mühe. Nach meiner Analyse bin ich zuversichtlich, dass das UFO in dem Video nicht von dieser Welt war und möglicherweise aus einer Entfernung von 15 bis 20 Meilen unglaubliche Bewegungen vollführte. Dieses Video hat das Potenzial, sich zu verbreiten und das Interesse von Menschen auf der ganzen Welt zu wecken. Ich würde mich über jede Hilfe freuen, um das zu erreichen.

🙏🛸💖 Dankeschön! 💖🛸🙏

Musik von: Cody Martin

Song: Leviathan instrumental 

Anomalous Vegas abonnieren

https://www.youtube.com/channel/UCrMG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.