2024-04-08

Kerry K: Du wirst immer Angst vor der Dunkelheit haben, bis du dein Licht kennst

Es stört mich nicht, wenn man mir "Angstmacherei" vorwirft. Ich bekomme das oft zu hören und verstehe, dass das Reden über die Dunkelheit bei vielen Menschen Angst auslöst.  Sie sind sich dessen nicht bewusst, aber sie projizieren ihre Angst auf mich.  Angst ist unbewusst und sie greift an, weil sie Angst hat.  Ich bin schon so oft beschimpft worden, und jedes Mal wird mein Licht heller.  

Vielleicht bin ich einfach anders gebaut.  Aber ich lasse mich durch diese Art von Kommentaren nicht unterkriegen.  Ich werde lauter, heller und mutiger.  

Es ist in Ordnung, die Dunkelheit zu sehen, aber das kannst du nur, wenn du dein Licht kennst, also BEVOR du versuchst, die Dunkelheit als das zu sehen, was sie ist, sieh dein Licht als das, was es ist.  

Licht ist großartig.  Es ist wie das Zentrum des Universums, das in deinem Herzen ausbricht und seine Säfte über deine ganze Brust ergießt.  Es ist leise, aber mutig, sanft, aber unbeweglich.  Licht ist.

Die Dunkelheit hat keine eigene Macht

Keine

Nichts

Die einzige Macht, die die Dunkelheit hat, ist die Macht eurer Angst, die nur entstehen kann, weil ihr euer Licht nicht kennt.

Der Grund, warum ich über diese Dinge spreche und einige harte Wahrheiten mit euch teile, ist, dass ich die Natur der Dunkelheit verstehe und, was noch wichtiger ist, ich verstehe die unbändige Kraft eures Lichts

Sobald ihr Licht werdet, integriert ihr die Dunkelheit und erkennt, dass die Dunkelheit nur eine Illusion ist, die ihr zur Realität gemacht habt.  Ihr habt sie real gemacht.  Sie war nie von sich aus real.

In Liebe immer

Kerry K

PS: Wenn die Leute sagen, ich solle nur von der Liebe sprechen, ist das so, als würde ich sagen, ich solle euch nur einen kleinen Teelöffel Licht geben, damit ihr in der Verleugnung bleiben könnt.  Nehmt die Augenbinden ab, seht die Dunkelheit und wisst, dass sie ein Teelöffel in einem Ozean aus Licht ist.  Aber ihr müsst es erst sehen, um zu erkennen, wie klein es ist.  Wenn ich nur von Liebe sprechen würde, würde ich denen helfen, die insgeheim Angst vor der Dunkelheit haben ... Liebe zu sein bedeutet, das zu sehen, was nicht Liebe ist, damit ihr es integrieren und mehr Liebe werden könnt.

Quelle: Kerry K

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

24 Kommentare:

  1. Namaste liebe Kerry ich projeziere keine Angst auf dich. Ich stehe auch für die Wahrheit und gehen einen Schritt weiter. Totale Selbstermächtigung und unabhängigkeig. Das heißt für mich keine Videos mehr keine Channel links gar nichts das ist alles over game over.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe mir meine ehrliche Meinung und wenn dir das nicht passt dann brauchst du ja meinen Kommentar nicht zu lesen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du vergessen dass du dich hier im Blog von Max befindest? DU bist der Gast und nicht Max!

      Löschen
    2. 🙏🏻☀️🫶🏻

      Löschen
    3. Oh... Ich wollte garnicht diesen Anonymen Kommentar beantworten sondern deinen lieber Yedi... also mein Dank gebürt dir 🫶🏻☀️🙏🏻

      Löschen
  3. Dunkelheit/Schatten ist die Abwesenheit von Licht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Mond die Sonne verdunkelt - ist das Licht der Sonne dann abwesend? Nein, es ist immer noch da, oder nicht?

      Löschen
    2. Dort wo der Mond (oder irgendein anderes Objekt) einen Schatten wirft ist offensichtlich kein Licht.
      Das Licht der Sonne ist dann an dieser Stelle abwesend.

      Löschen
  4. Ich mag es so, wie Kerry über Alchemisten spricht - es berührt mich zutiefst 💖💖 auch wenn ich es momentan nicht schaffe, meine Angst loszulassen, warum auch immer

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo max, löschst du bitte meine doppelten Kommentare - danke

    AntwortenLöschen
  7. Der Umgangston wird wieder rauher hier, was sehr schade ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hagelt mal wieder Angriffe... sehr anstrengend...

      Löschen
  8. Jürgen Drews erklärt Concentric meiner Sichtweise nach zurecht über Erfolg im Sinne von Folge der ausgeglichenen negativen und positiven Kritik in einem zur Schöpfung dessen was Traditionell in Scotland the Brave-Heart-Chakra und im Weihnachtslied von Billy Idol Comfort und Joy heißt und den sehr subjektiven weiblichen Weg dahin empfinde ich als Schwangerschaft. Danke Max für das Freischaltexperiment (und die spürbare Geduld/nicht immer-:) und Danke dir Petra und den anderen wenigen die die Kollektive Austreibungsphase spürbar positiv begleiten!
    Klinik heisst im Patientenkontakt (der man selber ist) auch:
    Das was ist.
    Mir hilft eure Webseite von Max, der ja auch von Lady Gaia/NewEarth/Lady Sophia ist u8nd wahrscheinlich den gleichen Auftraggeber hat wie wir alle, in vielerlei Hinsicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schließ mich da Harald an, deine Geduld ist bewundernswert😊. Danke euch💖

      Löschen
    2. Und auch dir möchte ich von Herzen danken Harald für deine Worte und deinen ausgesprochenen Dank. Du weißt gar nicht - oder doch, du weißt es womöglich, wie das weiterhilft💖

      Löschen
  9. ....PS: Wenn die Leute sagen, ich solle nur von der Liebe sprechen, ist das so, als würde ich sagen, ich solle euch nur einen kleinen Teelöffel Licht geben, damit ihr in der Verleugnung bleiben könnt. Nehmt die Augenbinden ab, seht die Dunkelheit und wisst, dass sie ein Teelöffel in einem Ozean aus Licht ist. Aber ihr müsst es erst sehen, um zu erkennen, wie klein es ist. Wenn ich nur von Liebe sprechen würde, würde ich denen helfen, die insgeheim Angst vor der Dunkelheit haben ... Liebe zu sein bedeutet, das zu sehen, was nicht Liebe ist, damit ihr es integrieren und mehr Liebe werden könnt........

    Nana, lassen wir mal die Kirche im Dorf, liebe Kerry. Wenn du gleich so auf den Putz haust, haben die Kritiker bestimmt einen Nerv bei dir getroffen. Außerdem was heißt den Angst und wieso soll Angst hier in dieser Welt weg sein, wenn ich weiß das ich Licht bin, ich mein die Produzenten von Gruselfilme wissen das nicht und ich habe jedes mal drei Tage Angst, wenn ich mir so einen Film anschaue oder mein Hirn weiß nix von meinen unheimlich tollen Licht und hat mich mit Höhenangst gestraft und keiner kann mir erzählen, das er nicht mal eine kleine klitzekleine Existenzangst hat oder hatte, wenn er null Geld hat etc.....oder du kannst noch so viel Licht und Liebe in dir haben, im Krieg wirst du trotzdem und besonders als Frau, aus lauter Angst den feindlichen Soldaten davon rennen, ja viele Ängste bleiben dann auch ein Leben lang, egal ob man weiß, dass alles eine Illusion ist oder Liebe oder Licht.

    Den Menschen zeigst mir bitte liebe Kerry, der völlig ohne Ängste in dieser Welt lebt, ich bin mir sicher, das sämtliche Märtyrer, Heilige und Erleuchtete, die 1000 Prozent bewusst Licht waren, sehr wohl Ängste hier auf Erden hatten.

    Angst und Dunkelheit und Licht und Liebe, wahrscheinlich die am meisten fehlinterpretierten Wörter der Welt.

    Und liebe Kerry, wer sehr viel über die Dunkelheit redet, der ist vielleicht doch ein kleiner Angst-Adrenalinjunkie.

    AntwortenLöschen
  10. Schaust du Gruselfilme?😉

    AntwortenLöschen
  11. Es geht einzig und allein darum, sich nicht NUR auf Liebe zu konzentrieren, sondern sich die Schattenseiten (die in jedem von uns sind) anzuschauen und sie in Licht zu transmutieren.

    Solange ich die Schatten verleumde und ablehne, kann ich sie nicht umwandeln.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.