2024-04-12

Kosmisches Geflüster: Current Update11/4



Die Integration nach der Finsternis ist doch für viele noch nicht abgeschlossen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich viele aufgezogen wie ein Duracell Häschen, schon fast manisch, während der Finsternis gefühlt haben und viele Aufgaben erledigen konnten die in ihrem materiellen Raum betreffend gereinigt werden sollten.

Als die Finsternis endete, verlangsamte sich das Tempo und ging in den Integrationsmodus über.

Wir haben seither eine große Plasmawelle, die am Tag nach der Sonnenfinsternis innerhalb von Stunden voneinander zweimal den Lichtquotienten erhöht hat und sowohl eine Verschiebung im Bewusstseinsstaat des Kollektiv als auch eine erweiterte DNA und Lichtempfängnisencodierung der Sternensaaten initiiert hat.

Was wir seit dem 3/4 (du kannst selber in Update 3/4 und 7/4nachlesen) wissen, wir vernetzen Bewusstsein und bewusstes Sein, arbeiten bis Mitte April in den Tiefen der Felder von Entschlossenheit, Disziplin, Einschränkung und Disziplingrenzen, verweben DNA mit der Frequenz des Empfangs.

Neue Energienetze bauen über dem Planeten auf und versendet an alle Individuen eine Einladung Erwachen,Aufstieg , oft ganz spontan und unerwartet – höher als je zuvor – und eröffnen neue Plasmabreitband -Streamingstandleitungen zu den Lichträten der neuen omniversalen Matrix.

Mittendrin geschieht Wiedergeburt des Vermächtnis Liebe, eines/ deines neuen Emotionszyklus , die den Klebstoff, die Materie, der/ dieser neuen Realitätszeitachse bildet.

Am Tag der Finsternis war unser ganzes Sonnensystem voller Aufregung – Purer Freude. In ihrer Vollständigkeit hat sich ein großer Frieden und Neutralität über ALLES gelegt.

Die neue Qualia der göttlichen Weiblichkeit kehrt in der Gesellschaft unseres Kollektiv zurück. Es ist schwer, die Fülle zu artikulieren.

Es geht dabei es um Wiederherstellung der Harmonie und des Gleichgewichts der Geschlechter und um

Unabhängigkeit, Neutralität, Grenzen, die Resilienz zwischen Bewusstsein und Verstand.

Es ist also kein Wunder, bei soviel weiblichen Schöpfungsneutronen, dass viele Frauen in der vergangenen Woche ungewöhnliche und intensivere Zyklen durch den Strom hatten. Selbst diejenigen, die keine Zyklen haben , hatten Krämpfe.

Intensive Dehydrierung, Migräne, Muskelkrämpfe und Schmerzen, häufige Toilettenausflüge, Übelkeit, Lethargie, frösteln oder schwitzen jede Stunde Nachts wach werden und die Schädel-und Hüftknochenschmerzen hat mit der nächtlichen Aktivierung des kristallinen Gitternetz des Planeten und unserer Körper zu tun.

Was passiert als Nächstes, nach jeder Schicht wird es Folgen von alten Zeiten geben. Beobachte einfach, halte nicht fest, was auch immer es ist. Ab Mitte des Aprils bewegen wir uns in eine sehr fruchtbare Zeit. Grundsätzlich folgt karmische Belohnung nach den Talabstiegen in die Tiefen des Mittelpunkts unseres Kerns (der letzten Monate) in der materiellen Welt , bevor wieder der nächste Gipfel ab Mitte April der kosmischen Summits erklommen wird.

Wer grad in seinem Umfeld mit Dingen konfrontiert wird, die in eigenen jungen Jahren Thema waren…. Beobachte und versuche dich von deinen Emotionen zu entkoppeln werde neutral und erkenne was es mit deinem damaligen Umfeld gemacht hat

Du bist soweit gekommen, vertrau dir, du kommst auch durch diese Treibsandinseln.

Dein Gehirn ist äußerst dehnbar, dauerhaft lernfähig und wird das, mit dem du es täglich fütterst, glauben beginnen.

Füttere dir selbst also möglichst

„nahrhafte“ Gedanken wie…

„Ich bin schlau.“ „Ich bin mutig.“

„Ich kann das schaffen.“, oder

„Ich bin schon in Ordnung, wie ich bin. “

Ein nahrhaft gefüttertes Gehirn und ein bewusst und achtsam unterstützter, hydrierter Körper kann einfacher mit der inneren Fusion die neuen hohen Lichtquotienten aufnehmen und Gitterstrukturen des Vermächtnis Liebe aufbauen.

Jada

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.