2024-04-12

Tone Mellard: Ich sehe gerade eine Menge bizarrer Streitereien und Aufregungen im Kollektiv

Nur eine Vorwarnung - Ich sehe gerade eine Menge bizarrer Streitereien und Aufregungen im Kollektiv.

Vorhin wollten ein paar Leute buchstäblich mit mir über fast lächerlich banale Themen streiten. Ich habe einen von ihnen geblockt. Und warum?

Weil in diesem Stadium des Spiels die meisten von uns so ziemlich alle Energie aufwenden, die wir haben, um die Arbeit zu tun, dem Kollektiv zu helfen, unser eigenes Bewusstsein so gut wie möglich zu entwickeln, unser eigenes Zeug zu heilen, während wir versuchen, durch eine Achterbahn des multidimensionalen Wahnsinns in dieser Holo-Simulation, die wir Erde nennen, zu navigieren.

Freundlichkeit wird immer meine Standardeinstellung sein, aber das bedeutet nicht, dass ich der empfangende Sandsack für die egoistische Freundlichkeit von jemand anderem sein werde.

In diesem Stadium, wenn es sich um einen dieser unausgegorenen Versuche handelt, etwas auszulösen, werde ich mich nicht einmal darauf einlassen und den ausgeworfenen Köder schlucken.

Meine Reaktion in dieser speziellen Ära mit dem argumentativen Ego-Streiter lässt sich in etwa so zusammenfassen:

"Cool... Mach dein Ding, und viel Glück auf deiner Reise... Ich habe in diesem Stadium nicht einmal die Energie für... nun ja, für DICH."

Und so kam es zu einem schnellen Frieden, ohne dass der Energieabfluss und die Durchsetzung der Grenzen als unangenehm empfunden wurden.

Erinnert euch einfach daran, zu versuchen, es auf beiden Seiten der Medaille nicht persönlich zu nehmen, denn alle Seelen machen hier unten eine Menge durch.

Mit einigen gehen wir vielleicht in Resonanz, anderen müssen wir vielleicht alles Gute wünschen, aber eine warme, bequeme Distanz wahren.

Aber ich habe das Gefühl, dass wir alle eines Tages zurückblicken und uns kichernd auf die Schulter klopfen werden, wenn wir all diese Verrücktheiten und Herausforderungen hinter uns gelassen haben.

In der Zwischenzeit solltet ihr eure Energie, Euren Fokus und Euren Frieden auf das richten, was Euch die meiste Freude bereitet und Euch nicht auslaugt.

Passt die Kreise, die Grenzen und den Zugang zu Euch entsprechend an, und lasst euch von niemandem beschämen oder ein schlechtes Gewissen einreden, oder dass Ihr unausstehliches, auslaugendes Verhalten akzeptieren müsst.

Eure Energie und Euer Geisteszustand sind in diesen Zeiten entscheidend.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.