2024-04-16

Worum es in diesen herausfordernden Zeiten des Übergangs geht ∞ Der Arkturianische Rat aus der 9. Dimension, gechannelt von Daniel Scranton. 16.04.2024


„Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben so viel über das Leben auf dem Planeten Erde mitbekommen und wissen, dass viele von euch durch schwierige Zeiten des Übergangs in eurem Leben gehen. Wir möchten euch versichern, dass es sich für euch immer auszahlen wird, wenn ihr weiterhin durch die herausfordernden Umstände eures Lebens geht. Du magst die Herausforderungen vielleicht nicht gerne erleben, aber wenn du dich ihnen stellst, wirst du mit so vielen Belohnungen beschenkt, weil du dich erheben musst, um die Herausforderungen zu meistern, die du vor dich stellst.

Es ist wahr, dass du deine eigenen Herausforderungen erschaffst. Deine Herausforderungen kommen nicht wegen deiner Vorfahren oder wegen deines Karmas auf dich zu. Sie kommen zu dir, weil du als die Seele, die du bist, genau weißt, welche Herausforderungen das Beste aus dir herausholen werden. Ihr gebt euch selbst immer die besten und größten Chancen zur Expansion. Du fragst dich jetzt vielleicht, was wir mit Expansion meinen. Das ist eine sehr gute Frage. Ihr seid dazu da, zu erkennen, wer und was ihr als Quell-Energie-Wesen wirklich seid, aber diese Erkenntnis bringt euch nicht auf einmal auf den höchsten aller Höhepunkte.

Dann kannst du dich auf eine Reise begeben, bei der du weißt, dass dies der Endpunkt ist und dass es immer ein Endpunkt sein wird, der in ständiger Bewegung ist. Wenn du also verstehst, dass du zu deinem wahren Selbst wirst, kannst du bewusster zu dem erweiterten Selbst werden, das du schon immer warst. Mit anderen Worten: Du erfährst, wie es ist, wenn du dich von dort, wo du warst, dorthin bewegst, wo du hingehst, und diese Bewegung fühlt sich an, als würdest du mehr von dir selbst werden. Wenn du dich also in alle Richtungen ausdehnst, gibt es natürlich mehr von dir zu wissen und zu erfahren.

Und wir sprechen hier nicht von deinem physischen Körper. Wir sprechen von der Wahrheit dessen, was du als Bewusstsein bist, das sich selbst kennt. Weil ihr empfindungsfähige Wesen seid, könnt ihr die Erfahrung machen, euch selbst zu erkennen, und wer ihr wirklich seid, ist die Energie der Quelle. Die Herausforderungen, vor die du gestellt wirst, dienen also dazu, dass du erfährst, wer und was du wirklich bist, und du sollst es durch Erfahrung erfahren. Du sollst es nicht nur als ein Konzept, einen Glauben oder eine Idee kennenlernen.

Wenn ihr euch also Herausforderungen stellt, sind sie nicht nur lästig. Sie sind nicht nur dazu da, dich davon abzuhalten, ein Leben in Freiheit, Komfort, Luxus und Freude zu führen. Sie sind dazu da, um mehr von deinem wahren Ich aus dir, dem Erfahrenden, herauszuholen. Wenn du alle Herausforderungen in deinem Leben jetzt als deine Schöpfung akzeptierst und als etwas, das dazu da ist, mehr aus dir herauszuholen, dann sehen sie plötzlich nicht mehr so schrecklich aus. Sie sehen nicht mehr so aus, als ob jemand da draußen sie dir antun würde, um dich zu unterdrücken.

Und dann kannst du aufhören, deine Aufmerksamkeit auf all die Leute zu richten, die dir erzählen, dass es eine Verschwörung über dieses oder jenes gibt und dass diese Verschwörer sich zusammentun, um dich unten zu halten. Sobald du erkennst, dass es nur um dich geht und dass du es für dich selbst tust, kannst du alle segnen, die jemals Teil deiner Erfahrung waren, egal ob sie dir bekannt sind und von dir gekannt werden oder nicht. Es geht um die ewige Ausdehnung der Quellenenergie, und darum wird es für uns alle in diesem Universum und darüber hinaus immer gehen.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns gefreut, mit dir und euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

Erstveröffentlichung: https://danielscranton.com/what-these-challenging-times-of-transition-are-about-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=x0GdhW-gHWI]

Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.