2024-04-18

Yoshiko Prema Swan: Der Meister Kristall

Ich habe immer noch denselben Traum, den ich seit meiner Kindheit schon viele Male erlebt habe. In einem davon trage ich eine Robe wie ein tibetischer Mönch und fliege tief über rote Steintäler. Und ich fliege in diesen Tempel, der aus rotem Fels gehauen ist, in einen Raum voller Kristalle, wo ich die Arbeit des Entzündens und Reinigens dieser Kristalle mache. Diese Kristalle werden Meisterkristalle genannt, und jeder von ihnen ist wie ein lebendiges Wörterbuch alter Weisheiten und Ereignisse. Er existiert auch in dieser realen Welt und wird manchmal der Erdwächter genannt. In diesem Tempel hat jeder seine eigene Aufgabe, und obwohl sie nicht miteinander sprechen, sind sie doch alle miteinander verbunden und von Frieden erfüllt. Von meinem Zimmer aus kann ich zwei blaue Sterne sehen.

Ich glaube, ich war ungefähr 6 Jahre alt, als ich diesen Traum zum ersten Mal hatte. Seitdem habe ich ihn viele Male gesehen, aber es sind immer die verschiedenen Kristalle, die einen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich glaube, Zeit ist nicht etwas, das sich in einer geraden Linie bewegt, sondern eher ein riesiger Raum, der in Strahlung existiert, so dass meine Welt, die in diesem Traum erscheint, vielleicht in einer parallelen Realität existiert. Wenn Kristalle in einem Traum erscheinen, ist es ein sehr prophetischer Traum, etwas Wichtiges geschieht im Bewusstsein. Ich hatte in meinem Leben nur sehr wenige Albträume, und in meinen Träumen bin ich mir bewusst, dass ich träume, und ich kann mich dorthin bewegen, wo ich hin will, oder zurückspulen und es mir noch einmal ansehen. Ich kann mir auch Szenen wie Fotos merken. Ich schreibe kein Traumtagebuch. Denn die notwendigen Informationen werden immer im Unterbewusstsein bleiben. 

Die Traumwelt, in der wir leben, ist eine unendliche Schicht von verschiedenen Phänomenen. Wenn man die Welt aus einer solchen Perspektive betrachtet, kann man Dinge sehen, die man vorher nicht bemerkt hat. Diese Erkenntnis ist das Erwachen des Bewusstseins, so dass man verstehen kann, was man ist und was die Welt ist.

"Tor Tor Para Tor Para Sam Tor Bodhi Swaha"

(Das Jenseits der Erleuchtung erreicht.)

Aus བཅོམ་ལྡན་འདས་མ་ཤེས་རབ་ཀྱི་ཕ་རོལ་ཏུ་ཕྱིན་པའི་སྙིང་པོ : Herz-Sutra

©︎2023 Shambhala Licht Visionäre Kunst

Alle Rechte vorbehalten. 

Quelle: Yoshiko Prema Swan

Weiter Bilder gibt es bei Yoshiko Prema Swan

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

[max: als ich jünger war konnte ich auch luzid Träumen... und es war so befreiend... heute klappt es nur noch selten... ich müsste wieder mehr üben...]

2 Kommentare:

  1. Letztens hatte ich wieder einen Traum, der sich wiederholte.
    Meine Mutter (die schon lange verstorben ist) führte mich in ein zerfallenes Haus von meinen Verwandten.
    Zentimeterdick war übersll Schmutz und die Ahnen trugen schmutzige zerlumpte Kleider. Die Frau fragte ob sie eine Kerze anmachen solle. Meine Mutter verneinte, aber ich sagte das es mir gefallen würde. Sie zündete ihre fast ganz abgebrannte Kerze an und strahlte mich an.

    Als ich den Traum das 1. Mal sah, hatte ich nicht das Bedürfnis zu reinigen, da ich mich nicht in deren Leben einmischen wollte. Aber jetzt haben wir den Auftrag alles zu bereinigen.

    Ich fing also an das Haus, Grundstück, die Wohnung und Menschen zu reinigen und mit dem göttlichen Goldenen Licht auszufüllen und zu umhüllen. Sie bekamen neue Kleider und alles strahlte. Meine Ahnen waren überaus glücklich und voller Lebensfreude und strahlten mit der Sonne um die Wette 💖

    Wieder ein Stück mehr Licht in unserem Universum 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schöne Message. 😇 Danke dafür. 🙏
      💝

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.