2024-06-15

Amanda Lorence: "Wenn ein bestimmter weltbekannter Sänger übergeht, dient dies als „Markierungspunkt“, dass wir den HÖCHSTEN PUNKT MENSCHLICHER INNERER INTENSITÄT erreicht haben"


Bitte nehmt NUR das, was mit euch resoniert. Meine Menschlichkeit zögert, dies offen mitzuteilen, doch ich habe das GEFÜHL, dass ich dies vor den Ereignissen weitergeben soll, als meine Art, euch zu unterstützen:

SEHEN UND UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN:

Wenn ihr ein 'Seher' seid, lernt ihr, das 'Sehen' nicht ZU Wörtlich zu nehmen. Das lernt man mit der Zeit und den Realitätserfahrungen, wenn das, was man im Voraus bildhaft sieht, dann in der 'physischen Realität' eintritt. Das Bewusstsein zeigt sich uns auf einzigartige Weise in vielfältig belebter Weise. Und so lernt man, einen offenen Geist zu bewahren und keine voreiligen Schlüsse aus dem menschlichen Verstand zu ziehen, wenn man etwas vorgeführt bekommt. Nehmt das 'energetische Sehen' durch den menschlichen Verstand nicht zu wörtlich. Aus diesem Grund bitte ich euch, die folgenden 3 Hinweise aufmerksam zu lesen und auch darauf zu achten, wie ihr interpretiert, was ich auf die klarste Art und Weise zu vermitteln versuche, die mir möglich ist. Achtet darauf, ob der menschliche Verstand schnell zu mentalen Schlussfolgerungen etc. springt, die möglicherweise nicht mit den im Folgenden wiedergegebenen Schlussfolgerungen übereinstimmen, die mein Bewusstsein mir zeigt.

15. JUNI 2024 - HEUTE:

Mein Bewusstsein beobachtete aus der Ferne, dass eine Person mit großem finanziellen Wohlstand / Opulenz in dieser Welt den Übergang vollziehen wird. Mir wurde NICHT gezeigt, wer. Sie sind in der Welt sehr gut bekannt, 'unerweckt' und haben einen physischen Partner. Ich sah Tausende und Abertausende von Menschen auf der ganzen Welt, die auf diesen Übergang reagierten. ABER, mir wurde GESAGT (durch das Bewusstsein) und auch gezeigt, dass der kollektive energetische EFFEKT vieler Menschen einen massiven und großen ENERGIE-SCHWUNG innerhalb dieser 'Realität' erzeugen wird (dies geschah am 11. September 2001 und beim Tod von Prinzessin Diana. Mir wurde Dianas Ableben in der Nacht, in der sie den Übergang vollzog, gezeigt). Um mitzuteilen, dass der Abschied der Person von ihrem Körper zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft" von ihrer Seele vor der Inkarnation perfekt geplant wurde. Göttlich orchestriert, umsorgt und geliebt. Während es also als ein Erguss weltweiter menschlicher Emotionen erscheinen mag (und ich bin sicher, dass es innerhalb der Massenmenschheit sowohl auf liebevolle als auch auf lieblose Weise facettenreich ist), gibt es einen höheren ENERGETISCHEN EFFEKT, der von vielen aus dem Kollektiv geschaffen wird. Die Worte 'ENERGIESCHWUNG' wurden ausgesprochen, als ich Tausende und Abertausende beobachtete. Und diese ENERGIESCHWEMME, die erschaffen wurde, ist letztendlich und irgendwie von großem Nutzen für den Anstieg des Bewusstseins der Menschheit im Rahmen des größeren Bildentwurfs.

13. MAI 2021 - VOR 3 JAHREN:

Ich habe Einblicke und Daten erhalten (die ich weitergegeben habe). Wenn ein bestimmter weltbekannter Sänger übergeht, dient dies als „Markierungspunkt“, dass wir den HÖCHSTEN PUNKT MENSCHLICHER INNERER INTENSITÄT erreicht haben. Aus Respekt und Integrität habe ich nicht verraten, wer der Sänger ist, der mir gezeigt wurde. Bitte bedenkt, dass dieses "Sehen" zu einer Zeit stattfand, als ich noch keine Ahnung hatte, dass wir Jahre später in die längere Zeitspanne der "Drangsale" eintreten würden, die die Menschheit (im Allgemeinen, aber nicht alle) immer noch im Inneren durchlebt. Dieser Sänger hat sich bis jetzt noch nicht verwandelt. Ich weiß NICHT, ob der Sänger und diese morgendliche Erscheinung dieselbe Person sind. Es könnten auch zwei verschiedene Personen sein.

Ich werde natürlich mitteilen, wenn diese Ereignisse auf der Kinoleinwand" der kollektiven Realität stattfinden. Es kann mir 1 Tag, Monate oder Jahre vorher gezeigt werden, bevor es in der physischen Realität tatsächlich eintritt. Ich kenne sehr SORGFÄLTIG das Datum eines Ereignisses.

PERSÖNLICHER AUSTAUSCH:

15. JUNI 2024 - HEUTE:

Ich teile dies NUR für den Fall, dass ich unerwartet nicht in der Lage sein sollte, euch auf Facebook und Utube zu unterstützen. Wenn das passiert, wisst bitte, dass ich zurückkommen werde 🙏.

Mir wurde heute gezeigt, dass mein menschlicher Körper KEINE FÄHIGKEIT haben wird, das Geschehen physisch zu kontrollieren. Aber ich werde von meinem Lichtkörper 'herausgeholt' werden. In den Geist. Ich weiß nicht, für wie lange. Und dann zurückkehren. Ich werde (als Mensch) bewusst wahrnehmen, was geschieht. Ich WEISS NICHT, ob dies durch einen physischen 'Unfall' geschieht. Denn was mir gezeigt wurde, kann auf diese Weise oder auf VIELE ANDERE WEISE interpretiert werden. Es kann sein, dass ich einfach von meinem Lichtkörper 'mitgenommen' werde. Wie auch immer, ich komme zurück in die Welt. Ich teile diesen persönlichen Weg NUR, weil ich gewissenhaft darauf bedacht bin, euch immer so gut ich kann zu unterstützen. Das ist meine Lebensaufgabe. Und so teile ich dies, weil es eine vorübergehende Zeitspanne geben kann, in der ich nicht hier sein kann, um euch zu unterstützen, und ihr werdet nicht wissen, WARUM. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird (eine kurze oder lange Zeit), und ich weiß auch nicht, wann es geschehen wird.

Mit Liebe immer,

Amanda Lorence

15. Juni 2024

Seht jenseits aller Sicht und aller menschlichen Gedanken ... dass alles göttlich verbunden ist 🙏

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

5 Kommentare:

  1. SEHEN UND UNTERSCHEIDUNGSVERMÖGEN:.....liebe Amanda :-) Genau diese Aussage schlagen 99 Prozent der Artikelschreiber in den Wind.
    Also genau auf diese Aussage mache ich hier am Blog schon seit gefühlt einer Ewigkeit aufmerksam.
    Tja zu welchen Preis, Beschimpfung, Mobbing, Verleumdung, Sperrung, usw.....ich will das ganze gar nicht aufzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Endgültig Zeit, um vom Zaun herunterzusteigen


    Diese Veränderung, die sich bald auf eurem Planeten manifestieren wird, ist, wie ich gesagt habe, ein Resultat der Nichtübereinstimmung von Schwingungen eures Planeten und seiner neuen Position im Raum. Diese Veränderung wird viele der Menschen eures Planeten, die ganz leicht schlummern, alarmieren, und viele derjenigen, die relativ tief schlummern. Viele dieser Menschen werden zu dieser Zeit das sein, was in vielen eure Religionen als „gerettet“ bekannt ist. Es wird sie retten, denn sie werden das gewaltvolle Erwachen erhalten, das notwendig ist, um zu verursachen, dass sie ihre Schwingungen dieses letzte Stück erhöhen, das notwendig ist, damit sie, sozusagen, vom Zaun heruntersteigen.

    Es wird jene geben, die tiefer schlafen, sozusagen, die den Übergang nicht schaffen werden. Es liegt an euch, jenen, die erweckt sein werden, die Informationen zu liefern, die sie wünschen. Wir haben gesagt, dass dieser Übergang sowohl gut als auch schlecht ist. Letztendlich, in seinem breitesten Sinn, ist es ein guter Übergang. Es ist jedoch ein unnötiger Übergang. In einem normalen Übergang würde keine Energie freigesetzt werden, da die Schwingung des Planeten in einem normalen Übergang eng genug mit der neuen und höheren Schwingung zusammenpassen und in Harmonie sein würde. Dies würde keine Energiefreisetzung zum Resultat haben, und der Planet würde in einem relativ normalen Sinn [seinen Weg] von einer niedrigeren Schwingung zur höheren fortsetzen. Euer Planet ist ein Ausreißer in der Evolution der Seele der Menschen des Planeten und des Planeten. Die Veränderung, die stattfinden wird, wird eine vorteilhafte Veränderung sein. Jedoch werden die Mechaniken dieser Veränderung alles andere als vorteilhaft erscheinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://hatonnspricht.wordpress.com/2024/06/02/endgultig-zeit-um-vom-zaun-herunterzusteigen/

      Löschen
  3. Vor genau einem Monat habe ich ähnliches erfahren/durchlebt. Ich wurde herausgerufen, habe alle Schlüssel (Dienst) zurückgegeben und zweimal wortwörtlich gesagt „Ich weiß nicht, ob ich das was jetzt kommt physisch überlebe.“
    Ich habe quasi vorsorglich überall aufgeräumt/reinen Tisch gemacht. Die alte Welt losgelassen.

    Da ich selber viel in Glastonbury wirke, gab es vor zwei Tagen nochmals eine solche Situation. Ich habe meinen dortigen Dienst übertragen, den Staffelstab weiterreichen dürfen/müssen.

    Gerade heute ist ein nichtbeschreibbarer Wirbel freigesetzt worden.
    Ich weiß, dass ich im Geist mit den mir anvertrauten, erhoben wurde.

    Ähnlich wie die Wildtiere sich vor dem Tsunami in Sicherheit gebracht haben.

    Physisch bin ich (noch) hier, nicht sicher, ob ich diesen Körper dann mitnehme oder abstreifen werde.

    Es sind Übergänge in eine Wiedergeburt.

    Es kann durchaus sein, dass die „Entrückung“ geschieht.

    Danke Ananda, für die Information 🙏🏻

    AntwortenLöschen
  4. https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2024/01/sirius-zur-frage-polsprung-und-3-tage_27.html?m=1

    „Wir erinnern euch an ein Faktum, das viele von euch kennen. Während der großen Überschwemmungen des Tsunami in 2004 eurer Zeitrechnung kam kein wildes Tier zu Schaden. Alle wilden Tiere waren bereits ein bis drei Tage zuvor in höhere ländliche Regionen geflüchtet. Während die Menschen, die im Bewusstsein noch zu wenig intuitiv leben, sich in der Sonne am Strand aufhielten und schließlich dramatische Momente durchlebten, blieben alle Tiere unverletzt, weil sie sich in ihrem instinktiven Verhalten der Intuition anvertrauen.„

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.