2024-06-17

Eure Kleidung hat eine Frequenz


Wenn Ihr  erwacht, wird die ruhende DNA aktiviert und Euer Bewusstsein erhöht sich. Das ist der Grund, warum Ihr mit verschiedenen Stoffen in Resonanz geht, denn jede Faser hat ihre eigene Frequenz. Bio-Baumwolle hat eine Signaturfrequenz von 110 Megahertz.

Ein synthetisches Gemisch wie Polyester hat eine Frequenz von 10 Megahertz, was in etwa der Frequenz einer kranken Person entspricht. Das Tragen von Unterwäsche aus Polyester wird auch mit geringer Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht. Dann könnt ihr euch fragen, warum uns bestimmte Trends aufgedrängt werden, aber ich schweife ab.

Wolle hat eine extrem hohe Frequenz von 5.000 Megahertz. Leinen hat ebenfalls eine hohe Frequenz von 5.000 Megahertz. Interessanterweise heben sie sich gegenseitig auf, wenn sie mit Wolle verwoben werden, und die Frequenz sinkt auf Null.

In Deuteronomium 22.11 heißt es außerdem, dass man keine Kleidung aus Wolle und Leinen tragen soll, die zusammen gewebt ist. Dr. Philip Callahan konnte die Existenz dieser Energie anhand von Pflanzenblättern, die an ein Oszilloskop angeschlossen waren, nachweisen. Er entdeckte, dass Flachsgewebe, wie in den Büchern Moses vorgeschlagen, als Antenne für diese Energie dient.

Er fand heraus, dass reines Flachsgewebe, das auf eine Wunde oder einen lokalen Schmerz gelegt wurde, den Heilungsprozess erheblich beschleunigte. Flachs wurde in Ägypten kultiviert und zu Leinen verarbeitet, das ständig von Männern von Rang und ausschließlich von Priestern getragen wurde. Auch als Umhüllungen für die Mumienfelsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.