2024-06-14

Kurznachricht von Mike Quinsey – 14. Juni 2024



Vorwort von Kees de Graaff

Liebe Freunde,

Mike Quinsey hat uns Wissen lassen, dass sein Abschied aus seiner Funktion als Channeller definitiv ist. Somit wird es nun keine weitere Botschaft mehr geben.

Wir werden seine Abschieds-Nachricht morgen auf unserer Website (http://galacticchannelings.com/) veröffentlichen.

Gemeinsam mit Steve Beckow ( https://goldenageofgaia.com/ ) planen wir, einen Text zu formulieren, um Mike für all seine wunderbare Licht-Arbeit zu danken, die er über einen so langen Zeitraum gemacht hat. Wir denken, das in Form von E-Mails zu tun, sowie anhand der Briefen, die wir an seine Heimat-Adresse weiterleiten, und anhand von Videos für ihn. Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten; und natürlich sind auch Vorschläge dazu willkommen.

Euch danke ich für eure wunderbaren Übersetzungen über all die Jahre hinweg! Das war eine wunderbare Zusammenarbeit. Ich bin absolut sicher, dass wir gemeinsam unseren eigenen kleinen Beitrag dazu geleistet haben, die Schwingungsrate für den Aufstiegsprozess von Mutter Erde und ihre Menschheit zu erhöhen!

Falls ihr von jetzt an die Botschaften von Suzy Ward oder Blossom Goodchild übersetzen möchtet, fühlt euch bitte frei, dies zu tun.

Hier ist Mikes Abschieds-Botschaft:

Meine Abschieds-Botschaft:

Mit dem allgemeinen Aufruhr in der Welt und dem drohenden Weltkrieg hat sich der Ton der Botschaften verändert, und ich habe schon seit einiger Zeit gedacht, dass es an der Zeit sei, sie nicht mehr zu senden. Die Endzeit ist so nahe, dass ich glaube, dass die Ereignisse jetzt einigermaßen vorhersehbar sind und der Aufstieg als selbstverständlich angesehen werden kann, da er ein kosmisches Ereignis sein wird, über das wir keine Kontrolle haben. In meinen Botschaften habe ich bereits den wahrscheinlichsten Zeitpunkt dafür genannt: 2029/2030, worauf auch schon von anderer Seite hingewiesen wurde.

Zukünftige Ereignisse sind bis zu einem gewissen Grad vorhersehbar, obwohl die Folgen eines Weltkrieges katastrophal sein würden, wenn dabei Atomwaffen eingesetzt werden würden, wie von Russland angedroht – und China nicht weit davon entfernt. Ich bestätige jedoch, dass unsere E.T.-Freunde die Situation genau beobachten und nicht zulassen werden, dass sie eingesetzt werden, da sie auch die Macht haben, sie zu neutralisieren, und wenn nötig, alle weiteren Arten von Waffen eingeschlossen. Die Lage ist also ziemlich heikel, und es werden weiterhin Menschenleben verloren gehen, wenn nicht die Mittel gefunden werden, um eine friedliche Lösung herbeizuführen.

Ich bin seit etwa 50 Jahren mit spirituellen Gruppen verbunden, leite meine eigene Gruppe, schreibe Artikel und halte Vorträge. Am 27. November werde ich 90 Jahre alt. Vielleicht ist es mit Blick auf meinen Ruhestand so, dass sich die Ereignisse bezüglich meines persönlichen Interesses sehr günstig entwickelt haben.

Ich habe auf meinen Reisen viele gute Freunde gefunden und kann mein „Team“, bestehend aus Kees, Rob und Luisa, für ihre großartige Unterstützung und Freundschaft nur loben. Ihre Loyalität gegenüber der Sache war wunderbar und ich wurde nie im Stich gelassen; – gut gemacht, ihr alle – und viel Segen und Dank! Ich schließe auch die Galactic Channellings (http://galacticchannelings.com/) ein, die meine Channelings verbreitet haben. Ich bin sicher, dass unsere gemeinsamen Bemühungen vielen Menschen geholfen haben, einen Weg zur Wahrheit zu finden.

Alte Bekannte werden nicht vergessen, und ich weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden, wenn wir alle in die höheren Reiche zurückkehren. Was für eine großartige Zeit wird es sein, zu gegebener Zeit die Familie und alte Freunde wiederzutreffen, auf die ich mich freue, und welche Geschichten wir dann zu erzählen haben werden!

Ich hoffe, dass ich noch eine Weile hier sein werde. Zögert also nicht, mich zu kontaktieren, wenn ihr das möchtet. Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf eurer spirituellen Reise!

Möge Gott mit euch sein!

Mike Quinsey
Website: Tree of the Golden Light

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

8 Kommentare:

  1. 💜 Ich bedanke mich bei Mike Quinsay herzlich 🌹 für die Begleitung alle dieser Jahre💖 und wünsche Euch einen guten und verdienten Ruhestand. 🍀🌞🦄

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die vielen Botschaften die mich besonders am Anfang begleitet haben. Ich wünsche Mike, daß er noch eine gute Weile hier sein kann und daß er diese Zeit in Ruhe und Gesundheit genießen kann. Alles Liebe und Gute und nochmals dankeschön !
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön lieber Mike, für all dein Tun und Wirken 💖
    Ich wünsche einen wundervollen Ruhestand in Liebe und Frieden 💖

    AntwortenLöschen
  4. Für mich würde ein Ruhestand niemals in Frage kommen, weil ich weiß, der geistige Ruhestand ist der Tod, aber jeder isst eben sein eigenes Brot, um zu überbrücken seine Ruhestandsnot. Wer meinen Mangel an Ruhestand beobachten möchte, der gebe bei der Suchmaschine ein: "DAS UNIPERVERSUM PER VERS," Diese Seite wird für jeden ein absoluter Schock sein, aber wer seinem wahren Denkprozess folgt, der geht, ohne Ruhestand, in die Unendlichkeit ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Seite ist kein Schock,ich frag mich nur wie man diesen wirren Gedankensalat freiwillig konsumieren kann.

      Löschen
  5. Jetzt, wo er angegriffen worden ist, da seine Botschaften negativ wurden (Angst schürten), geht er. Das ist der richtige Zeitpunkt.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.