2024-06-17

Sergey Babaev: Wie viele Dimensionen kann ein normaler Mensch wahrnehmen?

Wie viele Dimensionen kann ein normaler Mensch wahrnehmen und wie kommt es bei nicht-alltäglichen Menschen zu einer mehrstufigen Wahrnehmung?

Ein normaler Mensch, der nur eine physische Dimension wahrnimmt, kann mit Hilfe der physischen Sinne nur drei Grundeinheiten dieser Dimension wahrnehmen und fühlen - Länge, Breite und Höhe. 

Diese drei Dimensionen machen unsere normale dreidimensionale Wahrnehmung der Welt aus. Und diese Wahrnehmung der Welt ist sehr begrenzt.

Einige wenige, meist speziell ausgebildete Menschen sind in der Lage, andere, höhere Dimensionen wahrzunehmen und direkte Erfahrungen mit ihnen zu machen, indem sie diese Dimensionen mit Hilfe der nicht-physischen Sinne wahrnehmen. Zum Beispiel durch das "dritte Auge".

Die Wahrnehmung zusätzlicher Dimensionen erfolgt durch den inneren Bildschirm im Kopf.

Beide physischen Augen und die Zirbeldrüse, das Organ des "dritten Auges", sind über Augennerven mit unserem inneren Bildschirm verbunden.

Der durchschnittliche Mensch hat zwei Wahrnehmungsschirme.

Der äußere Bildschirm nimmt Informationen von außen wahr. 

Der innere Bildschirm zeigt Informationen darüber an, was in der inneren Welt des Menschen vor sich geht.

Der innere Bildschirm schaltet sich ein, sobald man die Augen schließt. 

Bei normalen Menschen ist der innere Schirm nur eine Farbe. Bei Hellsehern zeigt der innere Bildschirm auch ein Bild von dem, was der Hellseher sehen will.

Ich persönlich habe zwei innere Schirme, die das Bild ausstrahlen, und drei weitere innere Schirme wurden vor kurzem geöffnet, aber sie sind noch nicht aktiv, das heißt, sie sind da, aber sie zeigen nichts.

Diese Wahrnehmung funktioniert nach dem Prinzip der Aktivität des äußeren oder inneren Bildschirms.

Wenn du wach bist und deine Augen geöffnet sind, hast du einen aktiven äußeren Schirm, auf dem du wahrnehmen kannst, was du außerhalb von dir selbst siehst.

Wenn du die Augen schliesst, zum Beispiel beim Einschlafen, schaltet sich dein äußerer Bildschirm ab und erlischt, aber der innere Bildschirm ist eingeschaltet und aktiviert, auf dem übrigens deine Träume gezeigt werden.

Es gibt eine heilige Kunst, die Realität wahrzunehmen, indem man seinen spezifischen Bildschirm bewusst einschaltet und aktiviert.

Ich kenne eine Frau, die darin sehr erfolgreich ist - ihre acht inneren Bildschirme sind ständig aktiv und zeigen gleichzeitig, und der äußere Bildschirm funktioniert überhaupt nicht, weil sie körperlich blind ist.

Quelle: Sergey Babaev

[übersetzt von mascha: Wow-spannend, Danke Sergey💗gerne Teilen]

2 Kommentare:

  1. Wirklich sehr interessant erklärt 💖 Zur Zeit mache ich in dieser Hinsicht neue Erfahrungen 💖 Dankeschön für alles 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.