2024-06-03

Shivrael Shannon Brophy: Juni-Energie-Update: Eine neue Realität kristallisiert sich heraus

 

Was ist die Energie für Juni? 

Die Akasha-Aufzeichnungen sprechen in Bildern. Das erste Bild zeigt eine Hand, die durch braune, zerknitterte Aktenordner blättert. Das Alter der Ordner deutet auf etwas Altes aus der Vergangenheit hin. Die Alten, die vor der Verschiebung hier waren, sind wieder da. Ihre/Eure/Unsere Erinnerungen und Aktivierungen werden jetzt online geschaltet.

Erinnert euch an eure Göttlichkeit, eure Grösse, eure Bestimmung, euer Erwachen.

Ihr seid Botschafter des Lichts

und bringt die Frequenzen der Sterne.

Alte Erinnerungen an die Einheit –

(Erinnert euch daran, wer ihr seid.)

Was steht als Nächstes für das Kollektiv an? 

Ich sehe, wie die Seiten in der Akte von gelb und alt zu neu und weiß und frisch werden. In diesem Monat steht die Transformation im Vordergrund, die durch brandneue, frische Akasha-Aufzeichnungen dargestellt wird. Daher werden sie von uns, für uns und für neue Zeiten neu geschrieben. Wir werden uns unserer alten, verschlüsselten Aspekte dessen, wer wir wirklich sind, immer bewusster und machen uns auf den Weg, Neues zu erleben.

Dieser Monat ist eine Zeit des Neubeginns. Ein besonders kraftvoller Tag ist der 6. Juni, der Neumond in den Zwillingen. Am Neumond, dem 6. Juni, könnt ihr von Eurem Leben mit dem höchsten Potenzial träumen. Setzt den Samen für die Zukunft. Ihr könnt euch dies auch für das Kollektiv vorstellen, wenn ihr das Gute kommen spürt. Stellt es euch vor, als wäre es bereits hier.

Ich sehe auch, wie alte Aufzeichnungen verbrannt werden, die alte Geschichten und alte emotionale Rückstände aus unseren individuellen Geschichten sind. Wenn unsere alten Seiten der Akasha-Aufzeichnungen verbrannt werden, was spontan geschehen oder kompostiert werden könnte, kann die neue Geschichte beginnen. Wir treten in ein riesiges Kapitel mit einem neuen Anfang ein. Wie schmeckt dieses neue Kapitel?

Silber- und goldfarbene Lichtfunken lösen sich von der Seite. Magisch, reichhaltig, heilig und lichtdurchflutet sind die Frequenzen des neuen Kapitels, und irgendwie ist es mit der Essenz unseres uralten Selbst verbunden, das jetzt „online“ ist. Der Reichtum wird in der 3D-Welt durch Edelmetalle und in der 5D-Welt durch reines goldenes Licht dargestellt. In beiden Realitäten wird für euch gesorgt, und die Zeit, in der wir uns befinden, ist eine Brücke zwischen den beiden.

Was sind die Themen dieses Monats?

Den Müll rausbringen.

Neue Denk- und Verhaltensweisen.

Mehr Logik loslassen/mehr auf Intuition setzen.

Auf das Universum und das Göttliche hören, um Botschaften und Bestätigungen durch Synchronizität zu erhalten.

Brotkrumen führen uns zu unserem höchsten Potenzial und unserer Lebenszeitachse.

Es gibt keine Zeit. Nur das Jetzt.

Decodierung von Downloads.

Das Timing des Tauchens zulassen – die Notwendigkeit der Geduld

Viel Glück, aber noch nicht verstanden, was das alles bedeutet.

Wie sind diese Themen zu erläutern?

Den Müll rausbringen bedeutet, dass wir uns von unseren alten Geschichten, Überzeugungen und Gewohnheiten verabschieden. Sie halten uns fest und zwingen uns, uns in eine bestimmte Schublade zu stecken. Am Beginn des Monats, dem 6. Juni bietet sich eine Möglichkeit zur Reinigung, ein Rausbringen des Mülls. Die alten 3D-Dateien unseres Selbst, damit wir einen sauberen Schiefer für die neue Kreation unserer persönlichen und kollektiven Realitäten haben können. Der Wert von Vergebung, Hingabe und Loslassen ermöglicht das „Müll rausbringen”. Müll sind lediglich verzerrte Überzeugungen, an denen wir festhalten, weil wir noch nicht bereit sind, sie loszulassen.

In Zukunft könnten wir Replikatoren haben. Stellt Euch eine Welt vor, in der wir alles, was wir nicht mehr wollen, in die Maschine stecken können, und die Moleküle werden recycelt, um daraus das zu machen, was wir wollen. Stellt Euch eine Welt vor, in der jeder seinen eigenen Replikator hat, und wie Abfall zu einem wertvollen Rohstoff wird. Stellt Euch vor, wie sauber die Strände werden würden! Ein Replikator, der aus Abfall Nahrung oder etwas anderes herstellt, das wir brauchen, wie Kleidung, ist eine Metapher für Transformation. Alle unsere Geschichten und Erfahrungen können losgelassen und dann in Schätze verwandelt werden.

Raus aus der Box

Das Bild ist ein Flussdiagramm mit Kästchen im Diagramm und einer Wenn-dann-Entscheidungskarte. Das Flussdiagramm ist auf Papier, die alte Art, die eher zweidimensional ist. Die neue Art, die aus der Box heraus ist, ist mehrdimensional. Durch die Verbindung zu unserem höheren Selbst, unserem größeren Wesen, können wir intuitiv ein Verständnis erlangen. Das Herz hilft uns bei der Entscheidung, in welche Richtung wir gehen sollen, und macht alle mehrdimensionalen intuitiven Informationen für unseren Verstand einfach zu verstehen. Wir begrüßen neue Denkweisen, die sich durch unseren ganzen Körper hindurch ausdrücken, und die Zusammenarbeit mit der Führung des Universums.

Es gibt so viel unter der Oberfläche, das wir nicht sehen können. Man kann Logik als eine flache Seite mit Kästchen betrachten, die das binäre Denken in einem Wenn-dann-Flussdiagramm darstellen. Das Leben ist jedoch nicht wirklich so. Intuition geht darüber hinaus und bringt den ganzheitlichen Standpunkt ein, der als Offenbarung im Herzen landet. Manchmal ist sie laut und deutlich, während sie sich ein anderes Mal nur flüsternd äußert. Unsere zunehmende Sensibilität in dieser Zeit kann intuitiv mit dem Gleichgewicht der Logik, unserem Verstand, der uns schützen will, im Hintergrund interpretiert werden.

Wenn wir Entscheidungen treffen, hören wir die Rückmeldung des Universums, das uns göttliche Botschaften und Bestätigungen sendet. Diese Rückmeldung kommt in Form von plötzlichen Erkenntnissen, Zeichen, Symbolen und Synchronizitäten. Die Bestätigung kann uns auf subtile Weise aus dem Augenwinkel erreichen oder laut und deutlich. Wenn wir darum bitten, wird sie uns gegeben und wird lauter, je mehr wir ihr Beachtung schenken. Diese Brotkrumen, die Zeichen und Botschaften, führen uns zu unserem freudvollsten Leben, und man könnte es auch als unsere höchste Zeitlinie bezeichnen. Andere leben ihr Leben mit dem höchsten Potenzial, während wir in dieser Frequenz mitschwingen.

Seid im gegenwärtigen Moment verankert

Im Juni ist ein Gefühl des Hier-und-Jetzt-Seins jenseits der linearen Zeit. Die Zeit fließt, ein Moment geht in den nächsten über, jenseits der Linearität. Manche Momente dauern lange, andere vergehen schnell. Im Zentrum sind wir, die wir der Zeit erlauben, durch unsere Erfahrungen zu fließen, während wir in der Gegenwart verankert sind.

Verstärkte Intuition

Möglicherweise erhaltet ihr Informationen, die ihr nach und nach verstehen und deren Bedeutung ihr entschlüsseln werdet.

Im Juni solltet Ihr auf das göttliche Timing für alles, was ihr Euch wünscht und worauf ihr Euch freut, verlassen. Wenn ihr im Hier und Jetzt lebt, ohne Erwartungen an die Zukunft zu haben, fällt es Euch leichter, geduldig zu sein. Eine neue Ebene des Optimismus ermöglicht Geduld.

Das Glück kristallisiert sich für die Gemeinschaft heraus

Das letzte Thema lautet: „Viel Glück, aber noch nicht verstehen, was das alles bedeutet.“ Die Zeichen stehen auf Erfolg, und wir spüren es, können es aber nicht erklären. Die Dinge beginnen, sich zu konkretisieren, aber wir können es nicht in Worte fassen. Akzeptiert es so wie es ist. Da dieser Monat so viel neue Energie und neue Anfänge mit sich bringt, spürt in Euch hinein, dass Gutes auf Euch zukommt. Wir können es noch nicht vollständig erkennen.

Insgesamt ist dieser Monat verträumt und introspektiv, während er gleichzeitig kommunikativ und von einer Energie des Vertrauens geprägt ist. Eure/Unsere Intuition wird verbessert und ein Gefühl des Glücks, das sich nicht in Worte fassen lässt, kommt jetzt auf uns zu. Erwartet im Juni mehr Klarheit und Optimismus. 

Möge es so sein, für Euch und alle Wesen.

Mit strahlendem Segen,

Shivrael

AkashicIntuitive

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.