2024-06-03

Tone Mellard: WAS WÄRE WENN?

Ich werde niemals versuchen, meine Ansichten anderen aufzuzwingen oder ihnen zu sagen, was sie in ihrem Leben oder auf ihrem spirituellen Weg tun oder lassen sollten. 

Ich werde jedoch jede einzelne Seele, mit der ich in Kontakt komme, dazu ermutigen, alles, was sie erlebt, was man ihr beibringt und was man ihr erzählt, in Frage zu stellen und auch die oberflächliche Ebene dieses Ortes wahrzunehmen. 

Ich denke, dass viele von uns tatsächlich sehen, dass die Dinge hier zumindest ein wenig „seltsam” sind, besonders in diesen Zeiten.

Unter Berücksichtigung und Achtung des souveränen, freien Willens jedes Einzelnen möchte ich alle (die das derzeitige Treiben in diesem Reich verwirrend und seltsam finden) dazu ermutigen, sich immer wieder diese beiden Fragen zu stellen:

WAS WÄRE WENN? 

Diese beiden Worte, so einfach sie auch erscheinen mögen, haben das Potenzial, in uns allen völlig neue Dimensionen des Bewusstseins und der Wahrnehmung zu erschließen und uns zu einem tieferen Verständnis dieser „Realität“ und unserer selbst zu führen. 

Hier nur einige mögliche Fragen, die sich aus diesem „Was wäre, wenn” ergeben und die zu einer erweiterten Mikro-/Makro-Selbstbeobachtung führen:

WAS WENN alles (oder ein großer Teil dessen), was mir in der Schule, von der Familie, von „Autoritäten” und „Experten” beigebracht und erzählt wurde, nicht ganz der Wahrheit entspricht? 

WAS WÄRE, WENN alle Menschen in meiner Umgebung, einschließlich meiner Familie und Vorfahren, diese Dinge gelehrt und erzählt bekommen hätten und nie ihre Gültigkeit in Frage gestellt hätten? 

WAS WENN „die Gesellschaft” im Großen und Ganzen darauf programmiert wurde, an Dinge zu glauben, die sie in einem Zustand der Unwissenheit darüber gehalten haben, wer und was wir sind?

WAS WENN >ICH< viel mehr bin als nur dieser „Körper”, diese Persönlichkeit, dieses „Leben”, diese „Person”, die ich zu sein akzeptiert habe? 

WAS WÄRE, WENN ICH HERAUSFINDEN KÖNNTE, WAS ICH BIN, JENSEITS DIESER BEDINGUNGEN UND PROGRAMMIERUNGEN, DIE VON MEINEN VORFAHREN NIE IN FRAGE GESTELLT WURDEN? 

WAS WENN mein Potenzial, mein Bewusstsein, weitaus mächtiger sind, als man mir glauben machen wollte? 

WAS WÄRE, WENN das, was ich wirklich bin, und was diese „Realität” ist, nichts mit dem zu tun hat, was ich und die meisten anderen glauben, und WAS IST DANN?

Noch einmal: Ich versuche nie, jemanden in eine Schublade zu stecken oder ihn zu Konformität oder Beschränkung zu zwingen.

Ich ermutige alle, dem zu folgen, was in ihnen nachhallt. 

Aber ich kann Euch sagen, dass das INFRAGESTELLEN niemandem schaden kann, außer denjenigen, die DURCH IHRE INTUITIVE UNTERSUCHUNG DER TIEFEREN NATUR DESSEN, WAS SIE SIND, BEDROHT WERDEN, UND DESSEN, WAS DIESER „ORT” IST.

Hört bitte nie auf, Fragen zu stellen, und hört nie auf, nach zu forschen. 

Folgt weiterhin der neugierigen Führung Eurer Intuition und lasst alles in diesen Zeiten durch sie hindurchfliessen.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.