2024-11-09

Judith Kusel: Dies ist die Zeit der höchsten, liebevollen und intensivierten Dienstarbeit


Macht euch bewusst, dass sehr starke kosmische Energien einströmen und uns dadurch extrem sensibel werden lassen.

Es ist unerlässlich, eure gesamten Chakren, Körper und Energiefelder zweimal täglich zu reinigen, und sogar noch öfter, da eure Energiefelder sich in manchen Fällen über 32 Kilometer und mehr um euren Körper herum erstrecken.

Als ich heute Morgen aufwachte, wurde ich dazu geführt, göttliche Liebe in jede Zelle und jeden DNA-Strang, auf atomarer Ebene, in meine Wirbelsäule, in meine Chakren, in meinen physischen, emotionalen, mentalen, spirituellen und alle zwölf Körper und in meine gesamten ausgedehnten Energiefelder zu gießen.

Einfach nur nach Ruhe zu suchen, in die Natur zu gehen und tiefer in sich hineinzugehen, während man Liebe in alle fühlenden Wesen auf, über und unter der Erde, in die Elemente und Elementarwesen strömen lässt, und dies im höchsten Zustand der Liebe und Einheit in sich selbst zu tun.

Es ist unerlässlich, denn so viele Lichtarbeiter-Seelen halten in diesem Moment die heiligen Flammen des Aufstiegs in ihren eigenen Seelen aufrecht, während das Alte zerfällt und viele Seelen auf hoher See verloren gehen. Doch in Wahrheit ist dies ein gewaltiges Erwachen der Seelen auf weitaus tieferen Ebenen, als wir uns überhaupt bewusst sind.

Dies ist die Zeit der höchsten, liebevollen und intensivierten Dienstarbeit.

Das kann man nur tun, wenn man innerlich im Gleichgewicht ist, wenn man eins ist mit der göttlichen Liebe in sich.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Alle Rechte liegen beim Künstler

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

29 Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Judith 💖

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr, wie wahr, wie wahr 🙏

    „Die Menschen richten es immer so ein, dass alles, was ihrem Heil oder dem anderer dienen könnte, letztendlich nur ihrem Ruin dient.

    Wie kommt das?
    Aus einem Mangel an Licht, aus Besitzgier und Herrschsucht.
    Seht, wie viele Forscher es bereut haben, ihre Entdeckungen bekannt gegeben zu haben, denn sie fielen unmittelbar denjenigen in die Hände, die sich ihrer bedienten, um ihren Mitmenschen auf die eine oder andere Art zu schaden, sie sich dienstbar zu machen, sie auszulöschen oder auszunehmen.
    Sogar die Eingeweihten und die geistigen Meister mussten sich schon mit dieser Frage auseinandersetzen, denn sie hatten festgestellt, wie die Wahrheiten, die sie den Menschen enthüllten, um ihnen zu helfen, diese im Gegenteil in ihr Verderben führen konnten.

    Deshalb prägten sie diese Regel:
    ‚Wissen, Wollen, Wagen und Schweigen.’

    Wenn sie in ihrer Entwicklung weiter sind, wird man den Menschen manche Enthüllungen machen können, aber bis dahin ist es oft besser zu schweigen und dem Rat Jesu zu folgen: ‚Keine Perlen vor die Säue zu werfen’“.

    Omraam Mikhaël Aivanhov

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Messen mit zweierlei Maß und seine Unfähigkeit allgemeingültige Regeln aufzustellen und sich dann selbst daran zu halten, war schon immer das auffälligste Merkmal, woran man das Ego erkennen kann.

      Löschen
    2. Habe Denkmuster und Strukturen verändert, nicht nur in mir.
      Meine Stärke ist nicht das Ego, es sind die Werte die ich lebe.
      Da stecken kraftvolle Gefühle drin, wenn man sie lebt.
      Denen war ich immer treu, was nicht immer einfach ist.
      Aber so fand ich immer besondere Menschen,
      die langfristig lohnenswerter sind.
      Ich brauche Qualitäten und keine Quantitäten, unabhängig vom Intellekt.
      Alleine sein ist ein Seegen, da ich keine Kompromisse in den Werten mag.
      Das ist meine Wahl.

      Löschen
    3. Liebes Stalker Anonym,

      Naja, wie man da von Werten sprechen möchte, wenn man die Wahrheit und die Kausalzusammenhänge mit Füßen treten möchte, ist mir dann doch ein Rätsel. Die grenzenlose Freiheit hat ihre Kosten. Solange Du bereit bist, die Folgen zu tragen, mach halt. Die Freiheit der Wahl steht Dir ja offen.

      Löschen
    4. Da nie was folgt in Folge, sind es nicht meine Kosten.
      Ich belächele nur das Geschehen.
      Es gibt selten hier viele Kommentare,
      Also heizt ihr euch gegenseitig ein,
      was wohl dem Adrenalinspiegel ein Ausgleich beschert.
      Alter Hut für mich.

      Löschen
  3. Liebe Tula,
    du weißt das Gott ALLES sieht und hört?

    Eines Tages wirst du für all´ deine Lügen und Verleumdungen gerade stehen müssen.
    Du wirst zur Verantwortung gezogen werden.
    Karma wird in der jetzigen Energie sofort geahndet und nicht mehr in einem nächsten Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. „Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich. Denn ich sage euch: Wenn eure Gerechtigkeit nicht besser ist als die der Schriftgelehrten und Pharisäer, so werdet ihr nicht in das Himmelreich kommen.“

      Löschen
    2. Du sprichst von Hass, Ken - ganz ehrlich, glaubst du das wirklich, ganz in echt jetzt ?

      Löschen
    3. Luzifers Problem war ja, dass er sich durch Wahrheit und Kausalität in seiner Freiheit eingeschränkt sah und sich über diese zu setzen versucht hat. Wahrheit und Kausalität schränken aber das Bewusstsein nicht ein, sondern geben ihm Ausdruck.

      Mir wird hier vorgeworfen, ich versuchte zu manipulieren und den Leuten Vorschriften zu machen. Das ist ein Irrtum, ich lasse jedem seinen freien Willen. Aber wenn ich auf die Gesetzmäßigkeiten der Kausalzusammenhänge hinweise oder den Leuten Schienen lege oder Straßen baue, dann schränke ich doch niemanden ein, sondern stelle ihm ganz im Gegenteil alle Optionen zur Verfügung. Warum rede ich wohl von einer Vielzahl von Zügen und vielen Weichen in einem riesigen Schienennetz? Jesus hat es halt so formuliert, dass es viele Wohnungen in seines Vaters Hause gäbe. Das sollte aufs Selbe hinweisen. Ich schreib Euch doch nicht vor, sofern dabei die Straßenverkehrsregeln eingehalten werden, wohin ihr zu fahren hättet. Aber sich auf eine Straße zu stellen, die nach München führt und sich wie ein trotziges Kind aufzuführen, das mit den Füßchen aufstampft und verkündet, dass es aber wolle, dass die Straße nach Hamburg führen solle, ist nur als unreif zu bezeichnen.

      Löschen
    4. Allein schon die Aussage das ich Tula bei Max angeschwärzt hätte, ist lächerlich! Max kann selbst lesen und handeln.
      Wer es nicht glaubt, kann bei Max nachfragen. Ganz einfach.

      Ich habe in meinem Leben gelernt für mich und mein Tun und Handeln gerade zu stehen!
      Ich schreie nicht um Hilfe bei Max oder Ken, wie Tula es tut......nachdem sie frech und anmaßend war.

      Tula ist voller Hass gegen mich, nicht ich! Aber der edle Ritter auf dem weißen Pferd kann Tula nicht erkennen. Ob es daran liegt, dass sie beide ein starkes Ego haben? Das sie anderen nachsagen?

      Löschen
    5. Liebe Liliane,

      ich habe den Eindruck, dass Du das Ego ins keinster Weise erfasst hast. Das scheint für Dich eine leere Worthülse zu sein, mit der Du um Dich werfen kannst.

      Deine Gerechtigkeit ist nicht besser, als die der Schriftgelehrten und Pharisäer.

      Löschen
    6. Ihr habt es nie lange in eurem Leben geschafft, Kontinuität von Liebe erleben. In einem Jahr ist dieser Block so tot wie ihr innerlich dann auch seid.

      Löschen
    7. Jetzt willst Du also auch noch Max als Täuscher verleumden? Mit der Wahrheit hattest Du ja schon immer Deine Probleme. Ich bin nicht Max. Vielleicht sind wie uns ja damals beim Mauerfall sogar über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen, doch darüber hinaus, sind wir uns nie begegnet oder würden uns kennen, noch sind wir ein und derselbe.

      Löschen
    8. Eigentlich kannst Du doch nur der Siegelbruch selbst sein. Ist es Dir auf Deinem eigenen Blog zu langweilig, dass Du auch noch woanders Unruhe stiften müsstest? Welcher Wahn hat Dich denn zu Max getrieben, für den Du mich ja hältst?

      Löschen
    9. Das war ich und nicht Siegelbruch

      Löschen
  4. Könnt ihr BITTE endlich damit aufhören! Gibt es für euch denn wirklich nichts wichtigeres?

    AntwortenLöschen
  5. "Wenn das, was Du sagen möchtest nicht schöner ist als die Stille, dann schweige." Chinesische Weisheit 😊💖🙏

    AntwortenLöschen
  6. ich mag schon garkeine kommentare mehr öffnen, da ich
    völlig wertschätzung oder aufbauende ergänzungen zum text vermisse...
    könnt ihr eigentlich lesen!? : "Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren."

    Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Anonym fährst du ja krachend durch diesen Thread, also was regst du dich denn so auf?

      Löschen
    2. 🙏 Danke 🥰 mit Überheblichkeit - vor allem die jener, die so viel mehr wissen und soviel weiter sind, als andere, wird's wohl kein Miteinander geben können.

      Löschen
    3. Antwort zu Anonym

      Löschen
    4. Und da nützen auch tausend extra gebaute Wege und Schienen nix, wenn diese Überheblichkeit die Schranken sind, die das Begehen der Wege verhindert.

      Löschen
    5. Wie gesagt, extremes zeigt einiges mehr, auch wenn's über mich ist. Fehler darf sich jeder erlauben.

      Löschen
    6. Ich betreibe schon sehr lange Schienenrückbau. Ich fahre durchs Gelände, wer da nicht sattelfest ist, fliegt raus. Ich bin abseits von Wegen, auf eigenes, was eben nicht vorgegeben ist, aus. Gottes Wege sind unergründlich. Da helfen deine Ansprüche nicht. Meine Rebellion gegen deine Werte ist kein Egogehabe. Mit Ego hätte ich deine Gedanken nicht durcheinander gebracht.

      Löschen
  7. Also so aus der Meta Position betrachtet fühlt es sich für mich schon etwas lebendiger hier an... So etwas auf der Stufe der Einzeller😁...ihr könnt mich jetzt grillen, ich halte das aus.
    Tula spricht mich bitte nicht mehr an! Danke für das Gespräch!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einzeller unterliegen ein paar Gesetze, doch hier sind Gesetzlose unterwegs. Was nicht verwunderlich ist, da im Schatten der Esoterik, genug Platz für alle ist. Auch die Bösen gehen in Kirchen, wenn's sies gerade gut meinen. Das ist wohl irgendwie so ein Ausgleich, wenn man wieder böse ist. Man ist dann mit sich selbst wieder im Rheinen.

      Löschen
  8. UPDATE am 09.11.2024

    Innerhalb dieser nächsten zwei Tage wirst du sehen, wie sich die wahre Dunkelheit selbst offenbart, sowie ungereinigte dunkle Attribute, die noch in anderen an die Oberfläche kommen.

    Wir verlangen, dass alle göttlichen Designes sich bewusst dessen sind, was sich verwandelt, und sich NICHT an den emotionalen Folgen beteiligen, indem die höchste göttliche Statur in das 11 11-Portal weitergeht.

    Lass dich NICHT in den Trick der Sympathie fallen, sei weise und beobachte neutral, mit der Absicht, zu wissen, dass diese negativen Erweiterungen bald enden werden und dass der Schwerpunkt jetzt auf der Sicherstellung der Stärke des 11. November liegen muss.

    Liebe, Licht und Dankbarkeit für alle
    Rick Jewers

    Wie recht Rick mit seinem Update hat 💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.