2024-11-28

Sirius: „Übernehmt Verantwortung als Mitschöpferinnen und Mitschöpfer am großen Spiel – und wählt eure Rolle weise“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus einer kürzlichen Botschaft der Sirianer

Die Sirianer:

„…….Jetzt und in den kommenden Jahren erwacht ihr aus dem Traum der verzerrten Matrix. Damit dies gelingen kann, haben sich manche von euch dazu bereit erklärt, das gemeinsame Bewusstseinsfeld aller Menschen kräftig durchzuschütteln. Sie bedienen das ganze Repertoir: Lüge, Verzerrung, Aufdeckung, Drohung, Einschüchterung, Gewalt. Sie bringen euch in Bewegung. Und dadurch macht ihr euch auf die Suche: auf die große, lohnende Suche nach dem Göttlichen in euch selbst und in allen Erscheinungen. Die Schöpfungsliebe zeigt sich in allen ihren Äußerungsformen. Doch ihr dürft jetzt lernen, sie darin zu erkennen.

Erkenne das Göttliche in dir!

Vertraue dich ihm an!

Erkenne das Göttliche in jeder Schöpfung – und anerkenne, dass alles dazu gehört!


Entscheidet euch jetzt, welchen Impulsen ihr folgen wollt. Entscheidet euch für eure Sicht auf diese Welt und auf alles, was ist. Übernehmt Verantwortung als Mitschöpferinnen und Mitschöpfer am großen Spiel – und wählt eure Rolle weise. Dann erkennt ihr täglich neue Aspekte dieses großen Wandels. Dann beginnt ihr zu ahnen, was Evolution bedeutet…und so heben sich die Schleier der Maya, und das strahlende Liebeslicht durchströmt euch und euren Planeten!

Wagt den Weg vom ich zum Göttlichen ICH BIN!

Wagt es, in den Raum des Christusbewusstseins einzutreten!

Erkennt die Gesetze der höheren Dimensionen, und dankt für den WANDEL, der JETZT geschieht!
– soweit die Sirianer


Aus dem Blickwinkel, dass wir ein gemeinsames abenteuerliches Spiel derzeit spielen, ist vieles zu meistern, was ich gerade erfahre. Viele Gespräche mit allen möglichen Beteiligten zeigen, dass sich Lösungen auftun. Heute beispielsweise, als es darum ging, einen Drogenabhängigen, der sich fast zu Tode getrunken hat, in die Klinik einzuweisen, ein anderer Mensch, der gewalttätig gegen Pflegekräfte ist, eine Frau, die von Stimmen aus dem Astralbereich in tiefe Ängste fiel usw…Hier mussten Lösungen gefunden werden. Und zwar im Zusammenwirken mit vielen anderen beteiligten Menschen. Alles hat sich geklärt, wenngleich es noch weitere Herausforderungen gibt. Dabei ist es wichtig, nicht in das Spiel von Gut und Böse zu fallen, sondern klar und bestimmt, verbunden mit der inneren Kraft und der Bitte, alles möge sich so entwickeln, wie es gut ist, sich dem göttlichen Plan hinzugeben und vertrauensvoll loszulassen. Hier kann ich nur danke sagen für die vielen Menschen, die hier mitarbeiten und durch die Kommunikation untereinander für die betroffenen Menschen das bestmögliche zu erwirken. Danke. Liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.