2024-11-28

APROPOS DIMENSIONEN - Die Lichtwesen in den Höheren Sphären, gechannelt durch Wendy Ann Zellea

Das irdische Hologramm ist dafür konzipiert, dass Menschen Erfahrungen der Dualität, des freien Willens und einer dreidimensionalen stofflichen Form machen. Wenn es auch möglich ist, die Eigenschaften anderer Dimensionen zu visualisieren, liegt es jedoch im Allgemeinen außerhalb des Bereichs rationalen Denkens, sie zu erfahren. Ätherisch aber könnt ihr in andere Dimensionen reisen, da eure mehrdimensionalen Aspekte an diesen Orten zugegen sind.

Alles ist Schwingung, was es euch ermöglicht, Verschiebungen in feinstofflichere energetische Seinszustände hinein zu erleben, die auf höher-dimensionale Frequenzen abgestimmt sind. Wenn ihr vermehrt Licht in eurem Energiekörper habt, könnt ihr Verschiebungen in andere Unterdimensionen hinein erleben. Der Prozess der Überleitung von einem Teil des Bewusstseins in einen anderen erschafft auf subtile Weise einzigartige Dimensionen, mit anderen Worten, in ihm finden Veränderungen statt.

Eine Dimension ist ein Blickwinkel.

Eurem Wesen und Sein wird ein Punkt beziehungsweise eine Koordinate im Universum zugewiesen, ein winziger mehrdimensionaler Punkt im gesamten Schema der Schöpfung. Von diesem Punkt aus aber könnt ihr euch hin zu verschiedenen Dimensionen ausdehnen, während ihr sicher verankert bleibt. Jeder Blickpunkt steht dabei mit einer jeweils mit ihm vereinbaren Dimension in Resonanz. Diese Dimensionen wirken und existieren miteinander, unterstützen die Zusammenarbeit und heben jeweilige Unterschiede hervor.

In einer Quantenwelt geschieht alles gleichzeitig.

Zeit, wie sie in der modernen Welt existiert, ist lediglich ein System des Ordnens von Möglichkeiten, die bereits aufgetreten sind, jetzt auftreten oder auftreten könnten, und nennt sie entsprechend die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Die Vergangenheit kann verändert und die Zukunft durch den einfachen Akt der Vergebung beeinflusst werden. Wenn ihr einem anderen Menschen oder gar euch selbst vergebt, ändert dies die Vergangenheit, indem es ein Ereignis verändert.

Mit zunehmender Erleuchtung könnt ihr einen Schritt weiter gehen und alte Energie entfernen, indem ihr ein vergangenes Problem und alles, was mit ihm verbunden ist, an seine Quelle zurückschickt, damit es in positive Energie umgewandelt wird. Dann könnt ihr den Raum in eurem Lichtkörper mit reinem, purem weißem Licht füllen. Das Praktizieren solcher Techniken verändert eure Akasha-Aufzeichnungen [Äther-Aufzeichnungen] und eliminiert dadurch den karmischen Aspekt, der mit einem vergangenen Ereignis verbunden ist.

Die Zukunft kann vermittels eurer Absicht beeinflusst werden. Mit anderen Worten, ihr seid kein unglückseliges Opfer, sondern ein Wesen mit freiem Willen und der Macht, die Ereignisse zu beeinflussen, die euer Leben ausmachen.

In der neuen Ära werden Informationen aus anderen Dimensionen eingebracht und werden die Schleier dünner. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr jemanden zuvor schon einmal getroffen habt, liegt das daran, dass dieser Mensch aus eurer Seelenfamilie ist. Oder möglicherweise erinnert ihr euch, an einem Ort, den ihr zum ersten Mal besucht, bereits gewesen zu sein. Synchronistische Ereignisse sind mystische Erfahrungen, Momente der Resonanz und des Knüpfens von Verbindungen mit anderen Dimensionen.

Ihr mögt eine Erinnerung an ein anderes Leben als König, Königin oder bekanntes historisches Wesen haben. Jede Erinnerung ist berechtigt, stichhaltig, denn sie sind Archetypen, die eine Erfahrung, eine Lektion oder ein Ereignis darstellen, die der Zweck jener Inkarnation waren. Aus einem bestimmten Blickwinkel betrachtet wart ihr in jeder dieser spezifischen Wirklichkeiten diese Person.

Tritt eine Erinnerung an ein vorheriges Leben oder eine Vorhersage oder Prophezeiung ein, wird auf andere Dimensionen zugegriffen und fließen Informationen aus neuen Quellen. In der neuen Ära wird der Schleier dünner, was zu einer Zunahme von synchronistischen Ereignissen, intuitivem Wissen und Hellsehen führt, wodurch mystische Erfahrungen alltäglich und normal werden. Man kann also davon ausgehen, dass das, was ihr hier tut, Auswirkungen auf das hat, was überall sonst geschieht, und dies über die große Anzahl ätherischer Pfade, die mit eurem kosmischen Aspekt verwickelt oder verflochten sind.

Die Aufgestiegenen Meister, die auf der Erde wandelten und in der Lage waren, Außerordentliches zu vollbringen, griffen auf ihr menschliches Potenzial in einem höheren Maße zu. Sie waren ein Beispiel dafür, was von Menschen erreicht werden kann. Sie erhöhten die Schwingung der Menschheit, so dass sich das Bewusstsein rechtzeitig und zur perfekten Zeit ausdehnen konnte.

Quelle: ©Wendy Ann Zellea

Übersetzung: Yvonne Mohr - https://www.lichtderwelten.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.