2024-11-27

Raik Garve: Wie wir uns aus dem alten System befreien



✅ Komm in den Starseed-Telegram-Kanal mit allen Infos rund um den Kongress: https://t.me/starseedsummit

Ich habe mit Raik Garve ein Interview geführt zum Thema “Systemausstieg 2.0 - deine innere Befreiung aus dem mentalen Bewusstseinsgefängnis” und teile dir hier einen Ausschnitt und meine Gedanken dazu.

Raik erzählt darin, was genau das alte System überhaupt alles ist, aus dem wir uns befreien sollten und welche (auch für die meisten Menschen) unbewusste Ebenen der Manipulation es hat.

Raik zeigt aber auch ganz klar auf, dass dieses System von uns und unserer Lebensenergie abhängig ist, da es selbst nicht schöpferisch agieren kann. Und genau dort setzt sein Systemausstieg an: in der bewussten Lenkung seiner persönlichen Energie, so dass sie nicht destruktiv vom alten System für seine Zwecke verwendet werden kann.

Raik zeigt, wie wir das Chaos im Außen als riesige Chance für uns nutzen können.

👇👇👇👇 Das ganze Interview wird am 07.12. im Rahmen des Starseed Summits veröffentlicht. Hier kannst du dich ohne Kosten dafür anmelden: https://www.starseedsummit.de/#aff=Ka...

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
✅ Wer meine Arbeit unterstützen möchte hier entlang: (Vielen Dank! 🙂)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung)

1 Kommentar:

  1. Wer sich davon befreien will, von anderen Wesen energetisch missbraucht zu werden, sollte sich auch an die Goldene Regel erinnern: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Ein Systemausstieg 2.0 sollte da beginnen, dass man sich auch seines eigenen Verhältnisses zur Nutztierhaltung bewusster wird.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.