[mehr zu Ashtavakra Gita]
In diesen Zeiten, in denen fast 8 Milliarden Wesen auf der Erde leben, die alle EINZIGARTIGE und INDIVIDUELLE Erfahrungen als ihren „Charakter“ haben, sollte man sich bewusst sein, welche ERZÄHLUNGEN man nährt. Nähren bedeutet, Energie zu geben. Sei es die inneren Selbst-Erzählungen des Charakters oder die äußeren Charakter-Erzählungen ...
GEFÜHLE FÜHREN ZU EMPFINDUNGSFÄHIGKEIT:
Wenn wir FÜHLEN, jenseits von geschriebenen oder gesprochenen Worten, hilft uns das:
1] Empfindungsfähiger zu werden, also weniger von unserem Mentalkörper her.
2] Indem wir empfindungsfähig sind, bleiben wir auch in unserem eigenen energetischen Torusfeld (Torusfeld, nicht zu verwechseln mit unserem Lichtkörper, der eine andere Funktion hat als unser Torusfeld).
3] Empfindungsvermögen ermöglicht es uns, Gedanken oder Worte, die wir verwenden, effektiv von der tatsächlich zugrunde liegenden, ausstrahlenden Energie zu trennen, die entweder in uns selbst oder in äußeren Erzählungen vorhanden ist. Bitte beachtet dabei, dass alle Energie einfach ist. Es gibt keine richtige oder falsche Energiefrequenz, es ist nur so, dass die ausgestrahlten Energien unterschiedliche Frequenzen (in Hertz) haben, die wiederum unsere erlebten Realitäten erzeugen. Wo wir in Realitäten zirkulieren oder uns aus diesen Realitäten heraus erweitern können.
MENSCHLICHE TOROIDALE FELDER:
Sich unseres energetischen toroidalen Feldes bewusst zu werden, ist eine Reise für sich, die viele Schritte umfasst. Sie erfordert viel Zeit, Selbstbeobachtung und die innere Erkundung des EIGENEN Energiefeldes, wodurch wir uns dessen nicht nur bewusst werden, sondern es verkörpern, es werden und darin bleiben. Dies hilft uns in vielerlei Hinsicht, denn wenn wir vollständig in unserem eigenen toroidalen Feld sind:
1] sind wir nicht mehr reaktiv. Oder in der Lage, im Reaktionsmodus zu sein (Reaktion erzeugt veränderte Energiefrequenzen, die wir Emotionen nennen), auf die vielen unterschiedlichen Erzählungen außerhalb von uns oder in uns.
2] Wenn wir in unserem Energiefeld sind, wissen wir intuitiv (durch Seelenweisheit), wann wir energetisch auf Distanz zu verschiedenen und weitreichenden äußeren Erzählungen bleiben müssen. Denn was wir energetisch nähren, wird zu unserer Erfahrung und Realität.
3] Wir wissen in dem Moment, wann wir das Feld eines anderen treffen. Beachte bitte, dass ich „treffen“ sage, was bedeutet, dass es nur das „Treffen“ von zwei oder mehr Energiefeldern gibt, ohne dass in das Energiefeld eines anderen eingedrungen wird.
4] Wenn wir uns mit Weisheit dafür entscheiden, auf Distanz zu bleiben, halten wir einen stillen Raum der Liebe und des Mitgefühls. Mit einer leichten und friedlichen Präsenz, die jede Perspektive versteht.
5] Wenn wir vollständig in unserem eigenen Energiefeld sind, gibt es keine Abwehr. Oder das Bedürfnis, sich zu verteidigen. Weil wir vollständig in unserem eigenen Energiefeld sind. Daher beeinflusst uns keine Erzählung, die uns präsentiert wird. Was auch immer sich als verschiedene Energiefrequenz-Erzählungen präsentiert, fliesst einfach durch und an unserem Feld vorbei.
ERZÄHLUNGEN ÜBER DEN MENSCHLICHEN CHARAKTER:
Unsere lautesten inneren Gedanken erschaffen unsere nächste Realität. Dies kann dann dazu führen, dass Worte laut ausgesprochen oder als Gedanken für sich behalten werden. Alles ist Energie, die mit verschiedenen Frequenzen fliesst. Wie auch immer, worauf wir uns konzentrieren, erschafft unsere Realität. Es gibt keine richtige oder falsche Erfahrung oder Realität.
Wenn Du Menschen oder Gruppen (klein oder groß) mit ähnlichen Gedanken, Gefühlen, Ideen und Erzählungen aufsuchst, dann stützt dies deine mentalen inneren Erzählungen. Dies ist immer noch der „Charakter“-MODUS des Seins.
LIEBE IST ALLES INKLUSIVE:
In diesen Zeiten des massiven Wandels streben wir nach den besten Ergebnissen für alle. Nicht nur für das individuelle Selbst, nicht nur für eine Gruppe (klein oder groß), sondern für alle. Denn das Herz der Liebe liebt alle, egal, was erscheint. Es IST NUR der Schein vor Dir, um sich mit deiner höchsten Wahl von Gedanken, Worten und Handlungen zu treffen, wenn Du Dich im Charaktermodus des Seins befindest. Es sind die höchsten Entscheidungen, die in jedem Charakter getroffen werden, immer und immer wieder, jeden Tag, in allen Momenten, die den Weg aus dem Programm und für einige aus allen Programmen höherer Frequenz (Dimension) darstellen. Programme sind einfach Spiele der Illusion, die es zu erleben gilt und die in verschiedenen Frequenzbereichen (Dimensionen) erstellt wurden.
Jenseits des „Charakters“ gibt es keine mentalen oder emotionalen Leiden. Wo mentales und emotionales Leiden zu äußerlich geschaffenem Leiden für sich selbst oder andere führen kann.
STILLE LÖST DIE FIGUR AUF:
Jenseits aller „Charakter“-Erzählungen (mentaler Körper), von Gedanken innerhalb des Charakterselbst oder von äußeren Selbsten gibt es KEINE Charaktererzählung. Ich sage es noch einmal:
JENSEITS aller Charaktererzählungen gibt es KEINEN CHARAKTER. Der Charakter existiert nicht ... ausser als illusionäre und vorübergehende Erfahrung ALS DER CHARAKTER.
Es ist das zur STILLE bringen aller inneren menschlichen Gedanken, das zur Stille bringen aller inneren Bilder (um weiterzugehen), das Stillen aller inneren Klänge (um weiterzugehen) und das WAS ÜBRIG BLEIBT ... ist Gottes Quelle. Um sich selbst zu verwirklichen, in diesem Leben, wenn Du es dir wünschst.
Ich hoffe, dass einiges davon deine Erfahrung jetzt und in der Zukunft unterstützen kann. Und wenn es bei Dir nicht auf Resonanz stösst, ignoriere es bitte einfach.
Alles Liebe,
Amanda Lorence
23. November 2024
(Dank an den Künstler )
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.