„Geliebt zu werden, für das, was ich BIN, in Wahrheit.“
Als ich mich morgens auf mein Webinar zum Thema „Fülle-Bewusstsein“ vorbereitete, hatte ich eine tiefgreifende Offenbarung in dieser Hinsicht, da ich in der Gesellschaft des Himmels war und um Führung, Klarheit usw. gebeten hatte. Es ist nicht bekannt, aber mir wurde klar gezeigt, dass hier jetzt unsere kollektive Heilung liegt, damit wir vollständig in das Neue Goldene Zeitalter aufsteigen und unsere Meisterschaft leben können.
Dann kam es: „Geliebte/r ICH BIN, ICH BIN, ICH BIN.“
Ich hatte Tränen in den Augen, ich verstand.
Seit dem Untergang von Atlantis und Lemuria ist es das tiefste Verlangen der Menschheit, zu fühlen, zu wissen und zu erfahren, dass sie wirklich geliebt werden, so wie sie sind. Viele glaubten, sie seien unwürdig und dass etwas zutiefst nicht mit ihnen stimmte.
Ich teile dies mit Euch, denn mir wurde gesagt, dass die Veränderung in der Tat darin besteht, diese Geliebtsein vollständig für sich zu beanspruchen, die über die menschlichen Erfahrungen von Liebe hinausgeht und göttliche allmächtige, allwissende, unendliche LIEBE ist.
Der Geliebte, ewig EINS mit der QUELLEN-LIEBE.
Wenn wir LIEBE sind, sind wir offen, in gleichem Maße zu geben und zu empfangen.
Und aus diesem Raum der vollkommen allwissenden LIEBE können wir nur LIEBE erschaffen, manifestieren und leben.
Denn wir können nicht anders sein als die LIEBE, die wir in Wahrheit sind!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Daniel Holeman
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.