Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus: https://liebeslicht.net/
Die Sirianer:
„Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch im Herzen der Liebe! Taucht mit uns ein ins universelle Licht, dem ihr Ausdruck gebt. Die Zeit ist gekommen, in der eure SEELE sich ausbreiten will. Mehr und mehr wird sie sich nun in eurer Welt zeigen – in der Innenwelt des Bewusstseins, ebenso wie in den äußeren Welten, die ihr miteinander teilt. Reinstes Licht erschafft euch, liebste Sternenfreunde! Reinstes Liebeslicht bildet die Essenz eures SEINs. Denkt daran, wenn euch trübsinnige Gefühle anwehen. Erinnert euch daran, wenn euch die Verwirrung der Dualität begegnet.
Reines Licht wohnt in euch allen – und ihr allein entscheidet darüber, welche Informationen ihr ihm einprägt.
Eure Wandlungszeit ist aufregend, und voller Mitgefühl stehen wir euch bei.
Kommt zur Ruhe, ihr Lieben – ganz egal, wieviel Unruhe sich in eurem Bewusstsein ausbreiten möchte.
Anerkennt euch als frei und mächtig; als die Göttlichen Kinder, die ihr seid.
Nutzt eure Göttliche Schöpfungskraft weise, und haltet euer Denken im Licht.
Große Umbrüche erwarten euch, und eure SEELE begrüßt sie mit Freude. Erkennt das goldene Licht in jedem Schritt, der euch zur Freiheit führt. Werft die Fesseln eingeübter Gedankenspuren von euch, und bittet die kosmischen Heiler, euch von ihren Spuren zu reinigen.
Prüft alles, was euch gesagt wird, und übernehmt nur das, was dem höchsten Wohle allen Lebens dient.
Achtet liebevoll auf die stofflichen Ausdrucksformen eures Seins“……………..soweit die Sirianer.
Oben stehender Satz: „Reines Licht wohnt in euch allen – und ihr allein entscheidet darüber, welche Informationen ihr ihm einprägt.“ könnte nach meinem Verständnis so verstanden werden, dass das Licht neutral ist und wir dürfen im Rahmen unserer Schöpferkraft dieses Licht nutzen, um ihm die Informationen zu geben, die unserem Denken und Fühlen entspricht. Das wirkt sich somit unterschiedlich aus, je nach dem, mit welchen Informationen unser Gefühls- und Gedankenkörper gefüllt ist. Somit sind wir Schöpfer auf allen Ebenen. Dabei dürfte es wichtig sein, sich selbst nicht abzuwerten, sondern es als Möglichkeit der Selbsterkenntnis und Reifung zu sehen. Bei meiner Fuß-OP vor 2 Jahren beispielsweise, lernte ich bewusster den Umgang mit meinem Körper, machte Fußbäder, redete mit meinen Organen und rief mir auch wieder den Körper Deva ins Bewusstsein uvm….liebe Grüße, Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.