2023-06-14

Susanna Suter: Der grosse GameChanger: Das wird alles ändern!



Fühl dich herzlich gegrüsst,

im heutigen Video spreche ich darüber, was im Feld ist und wie es geheilt werden kann. Ein GameChanger für dich und die Menschen.

Ich freue mich, wenn das Video dich unterstützt und du es teilst!

Fühl dich geliebt getragen und gesegnet und lebe im Bewusstsein, dass du nicht alleine bist.

In Liebe, deine Susanna 

MEINE ANGEBOTE FÜR DICH

👉 LichterSchule - Vom Schatten ins Licht. Dein persönliches PowerTransformationsPaket: Intensives 5 monatiges Gruppen - und EinzelCoaching mit den Lichtern und mir. https://susanna-suter.com/schulung-es...

💗Gebets-Meditation für dein Herz: https://susanna-suter.com/gebets-medi... _____________________________________________

KONTAKT & WEBSITE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.