2025-03-27

Diego E. Berman, PhD: DIE FINSTERNIS-PASSAGE ✨ TAG 13: HEILUNG DES HERZENS – VORBEREITUNGEN AUF DIE SONNENFINSTERNIS ✨ 27. MÄRZ 2025


Liebe Freunde, nur noch wenige Stunden trennen uns von der wundervollen Sonnenfinsternis am Samstag, dem 29. März, und dem offiziellen Abschluss dieses ersten Finsterniskorridors des Jahres. Diejenigen von euch, die sensibel für Energien sind, spüren vielleicht den energetischen Druck, der sich in der Luft aufbaut. Wir haben noch ein paar weitere tägliche Updates für diesen Finsterniskorridor, aber ich werde auch nach der Finsternis weiterhin Beiträge veröffentlichen, während wir durch dieses transformative Jahr navigieren.

Ihr werdet feststellen, dass Finsternisse für euch immer bedeutungsvoller werden, je weiter wir auf unserer irdischen Reise voranschreiten. Wir erleben Finsternisse seit Anbeginn der Zivilisationen, aber während die Erde ihre Frequenz auf ihrer Reise durch den Kosmos weiter erhöht, werden auch wir Menschen empfindlicher für die kosmischen Energien, die unseren Planeten erreichen.

Dieser erste Finsterniskorridor des Jahres 2025 (ein zweiter folgt später im Jahr) hat ein großes energetisches Ziel: die Stabilisierung der 4D/5D-Zeitlinien auf der Erde in diesem 9. universellen Jahr. Während wir uns alle durch dieses energetische Fenster bewegen, wird es auf der Erde zu einer klaren Trennung zwischen 3D- und höheren Zeitlinien kommen. Dieser Finsterniskorridor fungiert als Verzweigungspunkt unserer energetischen Zukunftszeitlinien.

Gemäß der alten Maya-Philosophie markiert dieses Wochenende auch den Beginn eines neuen Zyklus von 13 Jahren, einem Zyklus, in dem Spiritualität und offenbarte Wahrheiten auf dem Planeten im Mittelpunkt stehen werden. Das energetische Gitter der Erde wird gleichzeitig Individuen halten, die sich für einen 3D- oder einen 4D/5D-Pfad entscheiden. Diese Wahl des Pfades liegt bei jedem von uns. Wollen wir in unserer 3D-Komfortzone bleiben oder sind wir bereit, uns zu erweitern, uns weiterzuentwickeln und uns auf eine höhere herzzentrierte Seinsweise zuzubewegen?

Die Lichtcodes des Finsternis-Durchgangs haben uns in diesen intensiven zwei Wochen beeinflusst und werden auch in den kommenden Monaten Veränderungen in uns auslösen. Während des Höhepunkts der Sonnenfinsternis am Samstag möchtet ihr euch vielleicht einfach nur physisch oder virtuell mit diesem himmlischen Ereignis verbinden. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit, um allein zu sein, und um euch mit eurem Herzen zu verbinden und um euch mit den transformativen Energien der Natur und der Sonnenfinsternis zu verbinden. Ihr müsst dafür nirgendwo hinreisen, ihr müsst euch keiner Meditationsgruppe anschließen, ihr müsst keine besonderen Lebensmittel zu euch nehmen, alles, was ihr braucht, ist, einfach in Frieden und mit eurem Herzen verbunden zu sein und die Absicht zu haben, euch in eine höhere und gesündere Zeitlinie zu begeben. Hört auf euren Körper und eure angeborene Weisheit, alles andere wird von selbst kommen. Dieser Prozess ist individuell, und da wir alle individuell heilen und uns entwickeln, unterstützen wir die kollektive planetarische Evolution.

So wie unser Planet/Gaia sensibel auf diese intensiven Energien der Sonnenfinsternis reagiert, werden auch unsere Körper erschüttert und aufgewühlt. Die physischen Manifestationen, die mit der tiefen energetischen Reinigung und der Neuausrichtung der Zeitlinie verbunden sind, die durch die Sonnenfinsternis ausgelöst werden, können in verschiedenen Regionen unseres physischen Körpers auftreten, insbesondere aber im Verdauungs-, Herz-Kreislauf-, Muskel-Skelett- und Nervensystem. Bereiche und Organe, die mit dem Solarplexus und der Sakral-/Beckenregion in Verbindung stehen, können ebenfalls einige Aufflackern zeigen. Schwindel, Stimmungsschwankungen, leichte Angstzustände, Schwierigkeiten beim tiefen Atmen, Ohrensausen und Sehstörungen sind in den letzten Stunden bei Menschen, die energetisch sensibel sind, stärker spürbar geworden. Achtet bitte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und ruht euch bei Bedarf aus.

Falls ihr zusätzliche Unterstützung braucht, um eure Energie zu verankern und um in dieser Übergangszeit ein stabileres inneres emotionales und körperliches Gleichgewicht zu finden, könnt ihr gerne die „Erdungsaktivierung“ in der 3D- bis 5D-Aktivierungsbibliothek verwenden. Diese Aktivierung ist besonders nützlich in Zeiten energetischer Veränderungen, persönlicher Herausforderungen, energetischer Klärungen und Lebensübergängen im Allgemeinen. Sie verbindet euch energetisch mit dem Kern unseres Planeten und löst Gefühle der Sicherheit, Entspannung und inneren Ausgeglichenheit aus. Ihr könnt auch mit der Übertragung „Energetic Cord Cutting“ arbeiten, um schmerzhafte Erinnerungen aus der Vergangenheit unter dem Einfluss des rückläufigen Merkurs loszulassen, und mit der Aktivierung „Nervous System Overload“ im mehrjährigen Abschnitt der Bibliothek für eine tiefere Entspannung:

https://diegoberman.com/light-language.../library/level-one/

Während der Sonnenfinsternis werden auch die Planeten Venus und Merkur, die sich rückläufig in den Fischen bewegen, einen starken energetischen Einfluss ausüben und die mystischen und emotionalen Bereiche verstärken. Während Merkur sich scheinbar rückwärts bewegt, weckt er das kollektive Unbewusste und enthüllt verborgene Wahrheiten und unbewusste Muster. Die träumerische, intuitive Natur der Fische verstärkt die emotionale und psychologische Wirkung, sodass es unerlässlich ist, unsere innere Welt mit Mitgefühl und Selbstbewusstsein zu steuern. Die Sonnenfinsternis fügt eine weitere Ebene der Intensität hinzu und symbolisiert einen umfassenden Reset des persönlichen und kollektiven Bewusstseins. Der rückläufige Merkur in den Fischen dient als Katalysator für diese Transformation und lädt uns ein, uns unserem Schatten-Ich zu stellen, alte Muster loszulassen und als eine authentischere, spirituell ausgerichtete Version von uns selbst wiedergeboren zu werden.

Während wir am Samstag durch diese himmlischen synergetischen Ereignisse reisen, können wir auf Momente einer karmischen Rückschau stoßen, in denen vergangene Erfahrungen, Beziehungen oder Muster wieder auftauchen und Möglichkeiten für Wachstum, Heilung und Befreiung bieten. Stellt euch vor, ihr steht an einem Scheideweg, an dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenlaufen. Die Energien des rückläufigen Merkur in den Fischen regen uns sanft dazu an, die unerledigten Angelegenheiten unserer Vergangenheit anzugehen, verlorene Teile von uns selbst zurückzugewinnen und uns aus karmischen Zyklen zu befreien, die uns schon viel zu lange zurückgehalten haben.

Denkt bitte bei der Bewältigung dieser karmischen Überprüfungsmomente daran, Selbstmitgefühl zu üben und euch selbst mit Freundlichkeit, Verständnis und Geduld zu behandeln. Nehmt euch Zeit, um über eure Erfahrungen nachzudenken, Tagebuch zu führen, zu meditieren oder euch in introspektiven Praktiken zu üben, die euch helfen, die gewonnenen Erkenntnisse zu verarbeiten und zu integrieren. Wenn nötig, sucht Rat bei Beratern, Therapeuten oder Heilern, die euch Unterstützung und Weisheit bieten können. Und konzentriert euch vor allem auf Vergebung – lasst den Groll los, vergebt euch selbst und anderen und entwickelt ein Gefühl von Mitgefühl und Verständnis, das euch befreien wird. Auf diese Weise bieten die Energien des rückläufigen Merkur in den Fischen während der Sonnenfinsternis eine tiefgreifende Gelegenheit für karmische Reinigung, Heilung und Transformation. Es ist an der Zeit, die Mysterien des Universums und die Tiefen unserer eigenen göttlichen Seele anzunehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf das morgige Energie-Update kurz vor der Sonnenfinsternis. Alles Liebe💖

WIR SIND EINS ♡

Diego E. Berman 2025Ⓒ

www.diegoberman.com

✨✨✨

Quelle: Diego E. Berman, PhD

[übersetzt von mascha: Lieben Dank Diego💖Wir danken Euch für eure Spende💗]

2 Kommentare:

  1. Ist das bei euch auch so, während dieses Finsternis-Korridors geht alles sehr schwer, egal was man macht, nichts geht einfach, sondern eher sehr anstrengend vonstatten. Auch wenn es nur um eine Überweisung geht. 😁

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schwerer. Ich bin morgens bi in den Vormittag so müde.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.