2025-09-22

Alexander Quinn: ENERGIE-UPDATE 22. September 2025 - Die neue Vorlage wurde runtergeladen – Wie fühlst du dich?



Seit dem 22. September haben wir die Finsternis-Saison offiziell hinter uns. Auch wenn die astronomische Konstellation vorbei ist, werden die energetischen Nachwirkungen noch eine Weile im Kollektiv spürbar sein. Viele erleben immer noch das, was oft als „Sonnenfinsternis-Kater” bezeichnet wird, der manchmal mit Erschöpfung, Stimmungsschwankungen, plötzlichen Gefühlsschwankungen und einem Gefühl des Unwohlseins einhergeht.

Das liegt daran, dass sich die neue Bewusstseinsvorlage jetzt verankert hat und der aktualisierte „neue Patch”, der in den neuen Binärcodes, die heruntergeladen wurden, perfekt ist, sich wie die Restprobleme des letzten Patches anfühlen kann, wie ein Fehler im System, bis diese Teile der Angst, des Traumas und der Konditionierung aus einem Zustand integriert wurden, der noch bewusst abgelehnt wird. Denkt bitte daran, dass Finsternisse keine isolierten Ereignisse sind. Sie sind Portale, aber sie sind auch, wie mein arkturianischer Führer sagt, Erlaubnisscheine. Sie sind Katalysatoren. Sie rühren die Tiefen auf und bringen alte karmische Schleifen, ungeheilte Erinnerungen, Bedauern und ungelöste Fragmente zum Vorschein. Während dieser Jahreszeit werden viele zu einer inneren Lebensüberprüfung geführt worden sein, die sich für manche wie eine Konfrontation mit dem anfühlen kann, was noch nicht vergeben, integriert oder losgelassen wurde.

Auch wenn die Finsternisse selbst vorbei sind, wird ihre energetische Wirkung noch eine Weile anhalten. Der Einfluss dieser September-Saison wird sich in den nächsten sechs Monaten fortsetzen, bis alle Elemente der neuen Vorlage durchgearbeitet und die „Fehler” mit dem neuen Bewusstseins-Patch bis zur nächsten Finsternis-Serie ausgebügelt sind. Alle plötzlichen Veränderungen, Erkenntnisse oder Umwälzungen, die du in diesem Monat erlebt hast, sind kein Zufall. Sie sind das erste Kapitel eines längeren Zyklus, der sich weiter entfalten wird, damit die Seele ihre Herrschaft über die Wünsche des Herzens jenseits der Ängste des Egos entfalten kann, damit auch die Quelle ihr Licht entfalten kann, um den Planeten durch die kollektive Weltseele zu erheben und um ihn auf Kurs zu halten.

Um besser zu verstehen, wo wir stehen, ist es für das Kollektiv hilfreich, zurückzublicken. Jede Sonnenfinsternis ist Teil eines größeren Musters, weil die Sonne und der Mond im Metonischen Zyklus alle 19 Jahre fast auf die gleiche Weise ausgerichtet sind. Dieser September ist mit dem September 2006 verbunden. Welche Themen waren damals für dich wichtig? Welche Beziehungen, Karrierewege oder spirituellen Initiationen haben dich beschäftigt? Welche Lektionen musstest du lernen? Was wurde abgeschlossen und was blieb unvollendet, was jetzt erfolgreich aktiviert werden kann?

Wenn solche Muster zurückgesetzt oder aktualisiert werden, kann eine Erweiterung möglich werden. Diese kann manchmal sogar radikal sein. Aber mit der Erweiterung kommt auch der Widerstand. Alte Ängste, gespeicherte Traumata und Überlebensmuster können an die Oberfläche kommen und versuchen, sich an das Vertraute zu klammern, selbst wenn die Seele uns vorwärts drängt. Dies zeigt sich oft in Beziehungen mit plötzlichen Konflikten, Projektionen oder Gefühlen der Distanz, wenn unbewusste Ängste nach Befreiung suchen. Das Gleiche gilt für die Arbeit oder den Lebenszweck, wo manche unerwartete Veränderungen, Blockaden oder Zweifel erleben, während deine Seele dich zur Ausrichtung drängt und das Ego sich aus Angst gegen Veränderungen wehrt. Diese Reaktionen sind keine Anzeichen von Versagen. Sie sind Signale. Sie zeigen dem Lichtarbeiter, wo Liebe, Aufmerksamkeit und bewusstes Anerkennen nötig sind. Das große Paradoxon besteht darin, dass Widerstand zwar unangenehm ist, aber ein klarer Beweis dafür ist, dass eine Erweiterung stattfindet, ob man will oder nicht. Die neue Bewusstseinsvorlage wird die Angst nicht beseitigen, sondern sie einfach ans Licht bringen, damit sie losgelassen und in die Illusion zurückgeschickt werden kann, aus der sie gekommen ist.

Dies ist eine Zeit, in der vor allem die alten Seelen auf diese Akasha-Weisheit zurückgreifen und so schnell voranschreiten können wie die neuen Erdenkinder, die gerade ankommen. Niemand wird zurückgelassen. Jedes Zahnrad treibt die Maschine des Aufstiegs voran.

Denke jetzt darüber nach, wo du dich befindest und was deine holografische Matrix dir jetzt zeigen will, da wir uns dem Oktober nähern. Die Energie hat sich unbestreitbar verändert. Hast du dich mit ihr verändert?

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max -💖- SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

7 Kommentare:

  1. Danke, ich hatte mich so auf das Weekend gefreut, weil der Sommer wiederkehren sollte, aber davon habe ich nicht viel mitbekommen, weil es durch die SF so krass war.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bewusstsein wird klarer das sind 4 Punkte die mir auffallen
    1. Man spürt den Aufbruch und die Ablegung des Alten Denkmuster, aber auch neue Positive Veränderungen es geht so viel wie ich erkenne was ich zulasse an Positiver Veränderung so ist es bei mir .Bei mir sind es kleine Schritte.
    2. Die Körperlichen Symptome sind Real es kommt einen so vor als ob das Innere nach außen gestülpt wird es läuft linear zum Geistigen Prozess.
    3. was mir bewusst wurde ich lebe Körperlich und Geistig in der Minimalsten Ausdehnung.
    Angst ist ein Komplexes Thema das Schicht für Schicht abgebaut wird. Angst ist das Vakuum das Verlassen wird
    Angstfrei ist Freiheit. Darum geht es.
    4. Ich bin tatsächlich das was ich im inneren bin bestimmt mein Leben . Man kann sehr viel darüber lesen über diese Themen ich konnte das nie umsetzen weil der Geist nicht offen war für diese Erkenntnisse.
    Jetzt kommt es durch die Stätige Erhöhung des Lichtes setzt wird der Geist Angezündet 🔥 diese Dinge zu sehen zu begreifen und durch Schritte umdenken Neues Auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so seh ich es auch. Besonders die verschiedensten Ängste werden mir bewusst. Claudius sagte Mal zu mir: die Angst ist dein Freund Liebes, gib ihr einen Namen und dann stell sie auf die Seite. Übersetzt: erkenne die Angst und dann laß sie los. Naja an dem erkennen und loslassen arbeite ich noch ganz schön zum Teil. Erkennen geht ja schon aber mit dem Loslassen hapert es noch 🤔 Aber es wird immer besser. Aber trotzdem ist es puh ziemlich anstrengend zum Teil. Aber es wird schon 🫶👍🥰

      Löschen
  3. Ich hatte mich auch auf das Wochenende gefreut, so wie es seit vielen Jahren ist. Immer wieder kommt eine Welle der Freude und trägt Erwartungen und Hoffnung mit sich mit. Ist wohl dazu gedacht, dass ich einfach gar nichts mehr erhoffe und erwarte und einfach mit dem bin was ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep DAS ist eine gute Einstellung, denn ohne "Erwartung" kannst du Allem gelassen entgegen sehen und zu lassen.

      Löschen
  4. Wohin deine Aufmerksamkeit geht, dahin fließt deine Energie.
    Nicky Hamid

    Angst und Glück sind einfach eine Wahl.
    Es ist überhaupt nicht kompliziert und erfordert in jedem Moment nichts weiter als eine Entscheidung.

    HÖR EINFACH AUF — hör auf, dich selbst zu erschrecken, dir Angst zu machen, und wähle, was du bevorzugst.

    Hör auf, auf andere zu schauen, und hör auf dein Herz.
    Hör auf, Mitleid mit anderen zu haben — und liebe sie.

    Hör auf, auf bessere Zeiten zu warten, und fang an, sie zu erschaffen.
    Hör auf, so viele Gründe zu sammeln, nicht glücklich zu sein — und SEI EINFACH GLÜCKLICH.

    Strahle weiter.
    Ich liebe dich so sehr.

    >Lenke deine Aufmerksamkeit bewusst — sie bestimmt, wohin deine Energie fließt.
    Wähle in jedem Moment Freude statt Angst, hör auf zu warten oder zu grübeln und fange an, aus dem Herzen zu handeln.

    Mantra
    „Ich wähle Freude. Meine Energie folgt meiner Aufmerksamkeit.“

    Grafik: Das Zeitalter der Unschuld
    Entspanne dich und chill …

    Nicky Hamid — Professor des Glücks

    https://www.esistallesda.de/2025/09/24/wohin-deine-aufmerksamkeit-geht-dahin-fliesst-deine-energie-nicky-hamid/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.