2025-09-21

Siriusbotschaft: „Während ihr euch an eure wahre Identität erinnert, erlebt ihr Umbrüche und Herausforderungen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

aus einer der Sirius Botschaften in Zürich A (Teil 3)

Fortsetzung von jeder-mensch-erhalt-die-gelegenheit-sich-im-eigenen-zeitmas-zu-entwickeln/ und -aus-den-endlosen-raumen-der-schopfung-

Die Sirianer:

Liebste Sternenfreunde, diese Botschaft (siehe Teile 1 und 2) mag euch als Kompass dienen, für eure Reise durch die Transformation.

Versammelt eure Aufmerksamkeit in unseren Bildern und Worten, wenn ihr möchtet, und nehmt sie zu euch, als Kraftquelle für die Zeit des Wandels.

Während ihr euch an eure wahre Identität erinnert, erlebt ihr Umbrüche und Herausforderungen. Das dichte Lichtfeld eurer bisherigen Existenz lockert sich, und setzt die nicht mehr gebrauchten, einst schmerzvollen Erfahrungen frei. Ihr durchlebt erneut, was ihr zu sein meintet.

Gleichzeitig aber erleuchtet der Photonenstrom dieser besonderen Zeit euer Bewusstsein, und hilft euch dabei zu reifen, und neu zu wählen. Wählt, was euch glücklich macht, ihr geliebten Geschwister. Erkennt eure tiefe, bezaubernde Schönheit, und findet Achtung für euch selbst und für einander.

Erkennt euch als die Göttlichen Liebeslichtfunken, die ihr seid, und findet Frieden im Urgrund eures Herzens.

Wisst euch beschützt, begleitet und bedingungslos geliebt von unzähligen Verbündeten, in jedem Augenblick und an jedem Ort.

Spürt die Anerkennung des ganzen Universums für euch und euer Sein, und nehmt sie als Qualität zu euch, für eure kommende Evolution.“ soweit die Sirianer

Hier ist eine schöne Übung zur Transformation von inneren Ängsten und Widerständen:sirius-botschaft-geniese-die-hohe-vibration-des-gottlichen/

Im Bewusstsein, ein göttliches Wesen zu sein, diesen Weg in tiefere Schwingungsebenen freiwillig gewählt zu haben und sich nun wieder des eigenen Ursprungs zu erinnern, kann bei der Entscheidung helfen, wieder „aufzusteigen“, durch eigenes Mitwirken. Nicht durch Aktivismus, sondern durch Hingabe und Geschehen lassen …. ein interessantes Übungsfeld für mich, was die Unterscheidungsgabe erfordert: Will ich etwas aus dem Ego (und warum), oder ist es eine Bewegung in mir, die andeutet, wo es lang gehen könnte (wenn mein Mensch kraft seines freien Willens hierzu JA sagt….) . Hinzu kommt ja die manchmal täglich unterschiedliche Energiequalität des jeweiligen Tages. Diese Tagesschwingung zeigt auf, ob es eher eine Zeit der Ruhe und Zurückgezogenheit ist, oder ein Tag des äußeren Tuns. Wichtig hier, möglichst beständig bei sich zu sein, authentisch, wahrhaftig, ehrlich, beobachtend, nicht wertend, anerkennend, liebevoll……… ….Liebe Grüße, Albrecht……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.