Alle Energien kreieren das gemeinsame Feld. Das heißt: Wir haben einen Einfluss auf unsere eigene Zukunft und auch auf die der Erde!
Darüber spricht Matthias Langwasser in seiner neuen Folge.
Er kommuniziert täglich mit seinen Lehrern in der geistigen Welt und Gott. Keine wichtige Entscheidung trifft er ohne deren Rat und er ist sehr glücklich, dass er auf jede Frage eine fundierte Antwort bekommt. Er erklärt, dass Zukunft durch die Entscheidungen entsteht, die wir heute treffen.
Dabei ist wichtig zu verstehen, dass jedes Land, jede Gemeinschaft, jedes Dorf und jede Familie ein eigenes Energiefeld hat und dadurch das eigene Leben kreiert. Dieses kollektive Feld beeinflusst die Zukunft der Erde.
Lange Zeit haben dunkle Mächte große Teile der Erde dominiert. Diese Mächte arbeiten gerne mit Ritualen – deswegen passieren viele Katastrophen auch an ganz bestimmten Tagen, an denen die Energie für sie besonders gut ist.
Über Jahre haben sie ihr Unwesen getrieben. Doch diese Zeit ist vorbei.
Durch die Schwingungserhöhung der Erde bekommen wir mehr Rückenwind.
Dadurch können wir Dinge verändern, die vorher nicht möglich waren.
Wir alle wünschen uns doch eine wundervolle Erde, wo alle Menschen mit Tieren und Natur in Frieden und Einklang miteinander leben.
Dafür müssen wir verstehen, dass wir mit unseren Energien nicht nur einen Einfluss auf unser eigenes Leben, sondern auch auf die Zukunft unserer Erde haben.
Wir müssen klar sein. In unserer Energie und in unseren Zielen. Nur wer überzeugt ist, dass er das Ziel erreichen kann, kann auch eine Veränderung herbeiführen.
Verstärken können wir diese Entwicklung, indem wir uns zusammentun und unbeirrt an unseren Zielen festhalten.
Dabei gilt es auch, so positiv wie möglich zu sein und unsere Aufmerksamkeit auf das Positive richten.
Matthias erklärt, dass wir unendlich mächtige Schöpferwesen sind – was wir gerne vergessen. Wir geben unsere Verantwortung an Politik, Experten und Institutionen haben, statt sie bei uns zu behalten.
Der Schlüssel ist, so zu leben, als wären wir schon auf der goldenen Zeitlinie.
Du bist kein hilfloses Opfer, du kannst selbst entscheiden.
Je mehr du für die Gemeinschaft gibst, desto mehr Dankbarkeit, Liebe und Energie wird zurückkommen. Wir dürfen unsere Zukunft verändern. Durch unser Bewusstsein, unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.