Bei unserem ersten Treffen gestern Abend, um uns im Zeitalter der Unschuld zu verankern, trat das Göttlich-Weibliche mit all den Aufgestiegenen Meisterinnen, einschließlich Mutter Maria, Maria Magdalena und Isis, deutlich hervor, und es wurde eine so liebevolle, heilende Energie übertragen, dass mir die Worte fehlen.
Wir befinden uns nun in der Phase der Unbefleckten Empfängnis, in der das ALTE Du, das alte Ich, das Ego, die Persönlichkeit zerfällt und somit in der Phase, in der der Samen des Göttlichen Vaters im empfänglichen Göttlich-Weiblichen heranreift und der Embryo geboren wird. Das Göttlich-Weibliche trägt in ihrem Herzen und ihrer Seele die Vollkommenheit unseres wahren Seelenselbst, die Reinheit, die Vollkommenheit ihres geliebten, noch ungeborenen Kindes, und besingt es in Form und Sein in seinem Leib. Der Leib enthält Flüssigkeit, und der Embryo wächst in ihm, wird vollkommen geformt, so liebevoll und so getragen im Mutterleib, im Herzen und in der Seele. Die Seraphim und Cherubim stimmen in ihre Lieder ein, ebenso wie die Engel und Erzengel, insbesondere Erzengel Gabriel.
Fühlt euch in dieses Bild hinein.
Spürt, fühlt, wie sehr ihr in Wahrheit geliebt werdet! Wie sehr ihr umsorgt werdet! Wie euer neues Ich vollkommen geformt wird!
Bewahrt nun dieses Bild in eurem Herzen. Von eurem vollkommenen Ich. Dem neuen Menschen.
Und dann lasst einfach zu, dass sich dieser Prozess entfaltet.
Im Mutterleib seid ihr eine neue Schöpfung, die geformt wird.
Was auch immer einst euer Ich war, das im alten 3D existierte, ist nicht mehr.
Es ist Zeit, den Prozess der Verklärung und Transformation einfach geschehen zu lassen, während euer Herz die Vision des NEUEN ICH trägt!
Ist dies nicht ein erhabenes göttliches GESCHENK neuen Lebens und Neubeginns?
Ihr werdet SO geliebt!
Ihr werdet SO geliebt in neue Form und Sein!
Eure Seelenlieder und Seelennamen hallen durch das Herz, die Seele und den Mutterleib der Göttlichen Mutter!
Ihr werdet in Form und Sein GELIEBT!
Dann ruht einfach dort – und indem ihr ruht, verwandelt ihr euch über eure Verständnis im Moment!
Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Quelle und Josephine Wall


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.